• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bringt mich wieder n bissl auffe beine

diese übungszettel sind der grösste mist, ich hab verplant, dass in 2 wochen die erste klausur ansteht und jetzt isses zu dunkel um eben ne pause einzulegen und tischtennis zu spieln-.-
ab morgen gehts dann wieder aufwärts, vorausgesetzt inner uni packt mich ncih der hunger
von 10-16 am stück is einfach abartig
 
muss sich heute quälen...

ach komm du stehst doch drauf ;)

bei den Zetteln kannste mich jederzeit anICQen... nen bissch was sollte ich noch wissen ;)

Moin Mädels und Jungs!
 
degradiert sich selbst zum kaffeesklaven von anu :eek:

:hy: leuts :)

also das is vermutlich noch schlimmer wie unter der fuchtel von colo zu stehn!! ;)
 
ist der lustsklave von anu :lol:

:hy: teddy pelzigesungeheuer(nein damit mein ich jetzt ausnahmsweise mal nicht den ber)
 
irrt sich mal wieder, denn ich will kein schlechter liebhaBER wie er sein :lol:

:p
 
denkt er wär nen besserer liebhaBER wie ich

:lol: da sag ich nur: einbildung ... weisste bescheid schatzelken ;)

ps: kp wie du im bett bis - aber der bessere liebhaBER bin sicher ich :p ^^
 
hat in einem punkt recht ich bin der schlechtere BER von uns beiden aber wenns um ldas andere thema geht hat er keine chance gegen mich :p

ich weis das sehe ich ja jeden tag an dir :p

wie gut ich im bett bin werden nur frauen beurteilen können, so sehr du es dir auch wünschst :p du wirst es nie erfahren :p

doofer pedoBER
 
behauptet ich wäre doof

was ja grundsätzlich erstma nich falsch ist - aber dann findet er nich ma den karten editor von h3 :lol: ;) da wär ich ja ma gaaanz ruhig mein lieber :p

der kluge kann sich dummstellen - du dich aber nur schwer schlau :p *hrhrhrhr* so jetzt hör ich auf sonst weinter wieder :D
 
sollte mich eig vergöttern und aufpassen sonst landet er nicht nur aufm grill sondern auch noch auf dem teller vom weihnachtsmann

jaja ber, nur weil ich das anders kannte ...

und ich weine nicht wg solchen fleischbällchens wie dir :D
 
spammt mit ber im 2er takt




:D

guten nachmittag allesamt :hy: :kiss:
 
wünscht einen guten nachmittag

:hy: schashispatz :kiss: :)

den wünsch ich dir auch! so ich hau jetzt ab - leg mich ein wenig inne sonne :)
 
hatt scheinbarn pilz im gaumen :D




d.h. ~ssssss~ und nicht ~schschschschschsch~

also saaaaaaaaaaaschiiiiiiiiiispaaaaatz ... :p

guten tach ebenso :hy:
 
wieder einmal einer der es besser weiss :)

und übrigens ich sag nicht das ich besser bin,

hab echt keine Ahnung :hammer:

mal wieder gar nix verstanden :irre:

und ja ... mir ist langweilig :zzz:
 
hetzt den möchtegott auf.... :lol:




wenn rules verletzt werden gibts hiebe :p
 
spricht von hetze

ich hetz niemanden auf oder so, ich fach höchstens mal nen streit weiter an, weil prügeleien ab und zu ganz lustig anzusehn sind :D

lang ihm eine, dem regelverletzer!
 
gießt sehr gern öl ins feuer

ich hab das mal mit mädels in meiner klasse gemacht... die narbe an meinem nacken hab ich immer noch :ugly:

moin leutz :hy:
 
sagt ich soll einem regelverletzer eine langen...



wem :confused: in den letzten 10 posts hat hier keiner gegen eine regel
verstoßen :p :D


wer sich prügeln will oder sowas anzettelt ist (kann) selbst nicht ganz dicht (sein) :p


€ zwischenposter thor :hy: :D

hab doch glatt vergessen auf vorschau zu klicken :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben