• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt, ich sei nich anwesend^^



stimmt ja garnich ^^



mohoooin Pi :hy:

na, alta, alles frisch? :D
 
hat bei mir den status off

joa geht so dahin, darf meinen mitmenschen beim wieder in die schule gehn zuschaun während ich aufn zivi warte. is recht nett die unlust zu sehn ^^

bei dir auch noch alles senkrecht, alter herr? ;) :p
 
sieht mich nich ^^




axo, hab den ghost-modus ^^

jaja, bei mir ist alles roger :D danke :)

werde erstmal den DVD-player anhaun... kP mal sehen, was ich gleich so schauen werde...


also schönen abend noch, bimo dann :hy:
 
verschwendet seine zeit

kam doch eh heute nix dolles im fernsehn^^

na wer geht nacher schön wählen?^^

scheiss, ich muss hier für baesweiler die grünen wählen :eek:
die einzige verfickte partei hier, die baesweiler ans schienennetz anschliessen will ~.~
 
muss die wählen die hier bei uns am meisten papier verschwendet haben :eek:

die haben als einzigste dickes papier benutzt für werbepost und dann nichtmal beidseitig bedruckt :ugly: und sowas schimpft sich grüne :clown:
 
wählt sicherlich die partei, die seiner schriftfarbe ähnlich ist...




moin :hy: ich seh schon, wieder mal alle noch am pennen... kaum zu glauben :D


btw. ick geh erst am 27.9. wählen ^^
 
ist schon im wahlberechtigtem alter


morgeen leute! :hy:
 
ob auch er heute zur wahl geht??





moin Thor, auch schon wach ?? ^^ :hy:
 
unterschätzt die wirkung von tee auf mich


zoing! :ugly:
 
er ist also ein Teeinabhängiger ^^


Thor, lass die Finger von der Brühe :D
 
versucht in die reha zu stecken!


nein! mit tee bin ich wie der typ mit spinat! :lol: :ugly:
 
erklärt mir vllt wie es in der zitrone zugeht


:hy: heyho
 
hat in bio nicht aufgepasst



was willste wissen? ^^
 
fragt mich sachen


wie werden die nominierungen eig ausgewählt? einfach einschicken?
 
hat anscheinend noch nie was nominiert





du gehst in unseren hauptthread, machst dort einen neuen post mit dem text (beispiel):

Ich nominiere VV Cephei in der Kategorie "Geistiger Aussetzer" mit folgendem Zitat:



Am besten kommt dahinter auch noch ein genauer Link zum Zitat, ist aber optional. Bei "Lustigen Threads" einfach zum Thread verlinken und den Ersteller nennen, bei "Lustigen Zitaten" dasselbe wie beim Aussetzer, beim "Kreativsten Thread" genau wie beim "Lustigen Thread" vorgehen. Nur bei Signaturen musst du den Besitzer der Signatur anschreiben und um den BBCode bitten, den du dann Copy&Paste in den Thread schreibst, mit Link zum Besitzer.


Wir, die Jurymember, gehen dann am 16. eines Monats los und suchen alle Nominierungen vom 16. des Vormonats bis zum 15. des aktuellen Monats raus, schreiben sie in unser Forum und geben dann Stimmen über unsere persönlichen Favoriten ab. Daher kann es auch sein, dass wir eine Nominierung für so schlecht befinden, dass sie garnicht erst reinkommt in die Abstimmung.



Ansonsten steht das alles auch im Hauptthread von der SiZi erklärt :p


Falls meine Erklärung unverständlich war - wie so oft -, sieh dich einfach im Hauptthread um, dann siehste es ja ;D




€dit: lol, kein Zwischenposter :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben