• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte doch wissen das er das dann unauffällig tun muss, denn die "chefs" hier sehen das nicht so gern


gibt immo idioten die kaufen die würd ich auffe selbe stufe stellen mit leuten die bots usw usen
 
hat den Grund gefunden warum ich fast nichts online spiele

höchstens halt mal bissel DoW mit Oni oder so :D
 
sollte sich dann aus dem selben grund wieso er kaum noch online spielt, eine bestimmte person in seiner sig etwas genauer unter die lupe nehmen ;), denn dann wird im etwas auffallen

hab dia vor paar tagen druf gepackt hab nen selffound hc ts auf lvl 25 atm vor dia aber null motivation zu spielen, dia ist boring geworden, ich hab n cooles browser game das ich mit santa und 2 anderen zock^^
 
spielt Browsergames

meinste Impera? das gehört zu mit Oni und so D:
 
denkt ich würde impera kennen


nö ich spiel was anderes^^
 
spielt gerne mit nem drucker und nem kopierer nicht jungedfreie spiele :lol:

:hy: faxi^^

nachher geht zum kumpel der war letzte woche in frankfurt hat dort jmd beim umzug geholfen und hat eine flasche selbstgebrannten bekommen die wird heute leer gemacht^^
 
wird sich heute noch besaufen:lol:


nicht jugendfrei? Das, was ich drucke, dürfte nicht mal das FBI sehen :ugly:
 
sollte doch genauer lesen


das FBI :lol: die gehören schon längst mir die können alles lesen!
aber ein faxgerät kann nicht drucken :p
und ich sagte du spielst nicht jungendfreie spiele mitm drucker und nem kopierer xD
 
bringt mich zum lachen, obwohl nicht den sinn seines letzten satzes verstanden hab :ugly:


ich bin zu hungrig dafür :lol: :ugly:

edit: ich verstehs doch ... :lol: muss wohl genauer lesen :ugly:
 
nimmt flüssig nahrung zu such in form von tinte

btw was amchst du wenn mal dein toner kaputt ist xD :lol:
 
fragt mich sachen :lol:


dafür ist doch die sekretärin da :ugly:
 
beantwortet mir evtl auch folgende frage: und was is wenn da keine sekretärin gibt sondern nur einen sekretär?

lässt du dich auch von dem anfassen? :lol:
 
hat hallus, so das er denkt das ein gott runter kommen würde um faxi zu reparieren


ich hab nicht so viel mit technik am hut bin wirtschaftler :p

was passiert wenn man ein faxgerät und einen scanner in den horadrim würfel steckt? und die dann cubt^^

.
.
.
.
.
.
.
.
.
genau es kommt n kopierer bei raus :lol:
 
er hat es zum ersten mal geschafft mich zum lachen zu bringen



:lol:
 
wird uns evtl verraten welche neuen eigenschaften dieses kunstwerk so alles hat^^
 
kommt satte 20 min. nach mir hier an


moin Thor :hy:


na, gabs was interessantes in letzter Zeit???

btw. hier usw. und D3 und sonstwas?? Allet klar bei Dir? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben