• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragt nach meiner meinung


ganz gut ... arbiete halt gerade, weil die abenteuer lust schon auf 0 ist... um 19uhr bin ich wieder auf der matte
 
is das faxgerät des grauens :D


passiert einem oft^^, ich hab bisschen kohle investiert sodass ich viele pilze hab und so kann ich 450 min am tag rum laufen^^

300min durch die pilze und 50% wg dem drachen^^
 
verrät mir vllt ein paar dinge


komm ich auch ohne geld and pilze?
 
will infos


beim questen findet man abundzu welche, oder gehst beim pilzedealer plize 4 free oder so ähnlich da gibts nämlich sponsoring du schaust dir irgendwelche videos an und kriegst pilze für.

sec ich such dir mal link zu raus wo drin steht welche kurz dauern und mit denen du pilze verdienen kannst

http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=4197

kannst dich nach herzenslust da im forum austoben^^
 
ob er heute fleißig am zocken war?


btw wo steckt öni? das der mal n tag nicht on is geht doch eig nicht
 
hat wohl einen neuen freund gefunden den er jetzt schon vermisst



ach herjemine wie süß


huhu allesamt :hy: :kiss: *gg*
 
denkt ich würde öni vermissen und dabei verwechselt sie vermissen mit wundern


der is normalerweise immer on

und du vermisst warscheinlich wauwau :p
 
hat vollkommen recht mit der wauwau aussage






ja, und? Wir dürfen das, wir sind freunde :p
 
sieht lustige dinge





wo, erklärs mir ich will auch mitlachen können
 
merkt nicht wenn sie was schreibt das einfach nur zum lachen ist
 
denkt ich würde unterschwellige witze machen





ich weiß nicht was an der aussage "wir sind freunde wir dürfen das" so lustig ist, klar das ist schon lustig aber ich versteh nicht warum du darüber dich so amüsierst :confused:
 
versteht mal wieder gar nichts


denk mal drüber nach vll kommst du irgendwann mal drauf, zwar bezweifele ichs aber naja ich lass mich auch vom gegenteil überzeugen.

ich bin ma wech für heute gleich gehts zum kumpel und dann weiter schau ich mal wie dicht ich dann bin \o/
 
hat die sizi zwei mal gewonnen


morgeeen allen :hy:
 
weis sicherlich auch das wauwau dauer anspruch auf die sizi für den geistigen fail des monats hat


:hy: faxi

kommst gut vorran? ich scheitere atm am 8. gegner im 1. dungeon -.- 2 schläge und ich bin hinüber
 
grüßt


naja, schon wieder keine abenteuelust mehr, dh, arbeite grad 10h fürn bissel zaster :)
 
hat wohl kaum noch tinte deshalb ist er wohl auf sparflamme was seinen ontopic post angeht


noch keine pilzfunde gehabt? ich find wohl paar am tag bloß ich geb mehr aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben