• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann immer noch mit geld um sich herumschmeißen


nee ... wie ist des eig mit der gilde?
 
will was von mir wissen


kann ich dir so noch nix zusagen, kumpel is nicht on und ka wann der heute on kommt, morgen is er warscheinlich gar nicht da, kann ich dir warscheinlich frühstens am sonntag wat zusagen
 
schmiedet geheime pläne mit dem failgod?

@sashi: och komm, dass is doch wirklich leicht was alex meint.
männer und frauen nur freunde?:p
got it?^^

btw ich bin so toll, mich vermisst man doch immer :ugly:
 
boah, er wird ja soooo vermisst, da knicken ja schon die bäume um von :ugly: ^^





btw. frauen und männer und freunde?? das kann nie gut gehen... das wusste harry
damals nur zu gut :lol: nur dumm, das es sally nich verstand ^^


Grossartig. Freunde, das beste was es gibt." - "Dir ist natürlich klar, dass wir nie Freunde sein können?!" - "Wieso nicht?" - "Was ich sagen will, und das soll keine Anmache sein, weder versteckt noch offen, Männer und Frauen können nie Freunde sein! Der Sex kommt ihnen immer wieder dazwischen." - "Das ist doch garnicht war. Ich hab eine Menge männlicher Freunde, mit denen sexuell nichts läuft." - "Hast du nicht." - "Hab ich wohl." - "Hast du nicht." - "Wenn ich es dir sage..." - "Das glaubst du doch nur." - "Heisst das, ich hab Sex mit diesen Männern, ohne dass ich es weiss?" - "Ich sage nur, dass sie alle gern mit dir schlafen wollen!" - "Das wolln sie nicht!" - "Wolln sie." - "Das wolln sie nicht!" - "Wolln sie!" - "Wie willst du das wissen?" - "Weil kein Mann nur mit einer Frau befreundet sein kann, die er attraktiv findet. Er wird immer mit ihr schlafen wollen!" - "Du sagst also, ein Mann kann mit einer Frau nur befreundet sein, wenn er sie nicht attraktiv findet?" - "Nein, die wird er genauso gern bumsen wollen." - "Und was ist, wenn sie nicht mit dir schlafen wollen?" - "Das spielt kein Rolle. Sex steht immer im Raum. Und die Freundschaft ist zum scheitern verurteilt. Damit ist die Geschichte zuende



btw. und das mit dem post OBEN ... da sach ich ma nüx zu :lol:
 
wird dies jahr mit werder bremen absteigen!


@öni nein das mein ich nicht
da liegst du total falsch, ich mein was komplett anderes
 
gehört zu den früh aufstehern


*zu meinem Bett schiel* *Ins Bad trotte*
 
War auch mal einige Zeit nur selten hier

:hy: Hey Orthi - na wie gehts dir?
 
hatte meine abwesenheit bemerkt ^^

war urlauben \Ö/

mir gehts prima, danke :kiss: und wie gehts dir so??
 
Sagt mir sicher wo er "urlauben" war

Jo mir gehts auch recht gut, nur gerade etwas müde^^
Aber ich bin nun auch schon wieder weg gleich kommen ein paar Freundinnen um die Küche unsicher zu machen
 
hat auch lang nicht mehr in der tarverne geschrieben ;)


:hy: heyho allen
 
weiß nicht dass ich mich aus der taverne ausgeklingt habe

:hy: Thor

€: Jop mach ich Orthi
€2: Bis dann, Orthi :kiss: thor :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eben vor mir gepostet ist aber kein zwPo. :D






@ Eli

dann wünsch Dir einen schönen Samstag und grüßma auf ´unbekannte Weise´ :hy:
 
hatte seinen morgentlichen capu noch nicht und ist deshalb so unkreativ :p


:hy: eli, flugsaurier, orthi
 
bezeichnet mich jetz als flugsaurier :(


:hy: kriechtier :ugly:
 
sollte mich genauso wie orthi mich nennt bezeichnen nämlich großer allmächtiger meister!


:p
 
hat ein zu großes ego


aufmerksamskeitsgeil :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben