• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird von mir vllt allmächtiger genannt, wenn er mich von der schule befreien kann :D


glückliche M-wort

EDIT: zwed vonb nem neuling ... awofjsaöoefj32örfhgvowajvngjlJDFGBEASHNGWÖOFJGNBLKFVJSCNBRFRVOGBHEDOIJBHJKNFOKIJNBFJ
 
regt sich tierisch über den neuzling, dem er den ausgang gleich mal zeigt, auf und muss aufpassen das er nicht überhitzt und durchbrennt :lol:


faxi krieg ich hin! ich kann dich vonner schule befreien, bloß die art wird dir glaub ich nicht gefallen^^

faxi wie läuft mit deinen char bei sfgames?
 
will mich umbringen :ugly:


tote können nicht sprechenb :D
jo ... es geht lvl 11 und suche grad nach dungeonkeys
 
Will sich lieber von mir umbringen lassen.

Irgendwann werd ich noch reinkommen! Solange ich lebe!^^
 
unterstellt mir bösartige dinge die ich niemals tun würde :cry:

jedenfalls bei dir nicht bei 3-4 anderen personen hätte ich gern die lust dazu :flame:

schau mal im dortingen forum nach einer gilde um ich hab ka wann der chefe unserer gilde auftaucht. wäre für dich ziemlich gut inner gilde zu sein

€ zwposter :matz:

tob dich im bs aus nit hier in mein walhalla(duüm) kommsu nit rein :p
 
is ja immer noch nicht banned :(


na ich fühl mich nicht bedroht, aber ich weis was die neulinge zumindest 95% immer hier machen und das nennt sich spämmen und darauf hab ich keine lust

€ damn gleich 2 zwposter
 
irrt sich mit seinem ontopic post

ich hasse sie nicht aber wenn man sieht wie oft es schon vorgekommen ist entwickelt man eine gewisse abneigung

spämmer sind leute die non stop posten um hauptsache irgendwas zu schreiben ihr ziel ists dabei möglichst viele posts zu haben egal ob zählende oder nicht zählende, sie wollen so denk ich mir in der liste weit oben stehen
 
ist heute sehr belehrend


jaaa, das machen alle neulinge durch :ugly:
 
würde mir sicherlich recht geben oda nicht faxi ? :p


naja man muss ja nicht als neuling anfangen zu spämmen um aufmerksamkeit zu bekommen wenn man normal postet akzeptiere ich die auch
gab ja genug posivite beispiele für neulinge die sich gut eingebunden haben und naja gab/giebt auch genug negativ beispiele
 
Ist vielleicht doch ein netter.


Wie war ich bis jetzt für dich?
Eher Der Spamer oder was anderes?
 
hat nen namen der mich an zelda erinnert


:hy:
 
wenn er den user über ihn loswerden will muss er nur einen eimer wasser über ihn kippen solange er anner steckdose ist :p


btw ich geh hier meistens vom schlimmsten aus und lass mich gern eines anderen belehren
 
ist pessimist und unbelehrbarer konservativer


... sarkasmus als neuling ist nicht wirklich, dass beste -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben