• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wohl pöse weil ich seine schwachstelle verraten hab :D

pöses fax! ich klau dir den toner wenn du weiter so frech bist! :D
 
ist noch pöser, weil er mir mit meinem toner droht!


naaaaaiiin!! alles, nur nicht meinen toner! meine familie, geld, frauen ... männer! :ugly:
 
hat wohl einen harem voller männlicher faxgeräte den er eintauschen möchte um seinen toner zu behalten,dies ist eine kluger schachzug, denn ich hätts genauso gemacht wäre ich ein fax!


geld nehm ich die hübschen frauen nehm ich auch die männer hmm kannst ja mal anu,sashi und eli anbieten vll hat eine interesse^^
oder du fragst den teddy der braucht nämlich immer was zu essen hauptsache mit viel fleisch ob mensch oder tier is ihm egal er ist nit sehr wählerisch :D
 
denkt ich hätte einen harem o_O


nein, ich halte keinen harem, ich halte mir ganze nationen aus ... jetzt darfts du dir was einbilden :ugly:
 
ist der präsident einer nation die nur aus warmen brüder besteht :lol: ?


armes fax^^
 
Ist neidisch. Will auch so eine Nation der Sinne und Männlichkeit haben, wie Playboy Thorfax .
 
ist wieder in seiner heimat?


ich playboy? hätts wohl gern :D , nein ich bin des Teufels Advocat und kein lüstling
:hy: morgeeeeeen
 
ist der lüstling des teufels :lol:

den playboy hmm den hätte ich auch gern :D
aber mir wäre noch lieber ich hätte die millionen von hugh hefner

:hy: faxi, wm
 
wäre lieber reich als jede nacht woanders übernachten/mit jeder schlafen zu können :ugly:


materialisitische gesellschaft! :D
 
kennnt das einzig wahre sprichwort wohl nicht: Geld regiert die Welt ;)

ich sag ja nicht das ich was gegen paar playmates hätte, mit nichten

aber bei paar sag ich nein danke.

http://sfgame.de/forum/forumdisplay.php?f=27

da findest du evtl eine gilde, chefe is bei uns inner gilde wieder nicht on -.-'

die sind auch weiter als wir, also dort kriegst mehr exp und kohle als bei uns, vll is da ja was brauchbares für dich bei
 
Weiß wohl nicht, dass Geld allein nicht wirklich glücklich machen kann ;)

@Weltmeister 74: Nöööö, hatte schon vor monten hier mal gepostet^^
 
denkt hier würde jmd von glück reden, aber täuscht sich dabei, den bis auf faxi der seinen männer harem hat is hier niemand glücklich^^
 
ist ein teil des harems und ist für die pflege der allgemeinen spiezeuge zuständig :p

so bin dann mal pennen, muss morgen autobahn abfahren \o/
 
is ein pleite geier


nein pi ich bin kein teil seines harems, denn me is a god so me not a slave!

forum geht ja wieder daher:

:hy:
 
ist eine schmeißfliegenlarve :p


mal sehn ... ich hab endlich nen schlüssel gefunden
 
will wohl ärger mit mir :D

komm nur her :fight:

den 1. und den 2. im dungeon kriegt man immer leicht platt aber danach...
hänge mit lvl 30 am 9. im 1. dungeon und am 5. im 2. dungeon fest
 
bildet sich ein, dass er meines Ärgers würdig wäre :p


mich hat der erste im im ersten plattgemacht -.- ... wtf :ugly: naja, mal alles gold raushaun und nochmals versuchen :D
 
will gehauen werden wie es ausschaut

dat kannst haben : me -> :autsch: <- you

must du vll deine werte verbessern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben