• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegt nen fetten :keks: von mir

sry orthi :clown:
 
glaubt ich wär nich ganz dicht

allerdings nich, aber was weisst du über dich, wenn du dich noch nie geprügelt hast?

€: leck mich, zwischenposter^^
 
sollte mal sagen, wieso er meint, das ich mich noch nie geprügelt hätte :D


ich weiß, wie ich bin, danke wegen der bedenken... :ugly:


btw. was hat das denn damit zu tun?? bist du gewaltfetischist :p ??


ich bleib dabei, wer sich gern prügelt/zofft ist/kann nur dumm und hohl in der birne sein... :p
 
hat ne ziemlich allgemeine ansicht

ich glaub, jeder braucht irgendwie nen ausgleich in form von adrenalin
fight club wär sicher ne lösung, dann bin ich dafür, leute abziehen oder sone scheisse muss nich sein.
leute, die schnell gewalttätig werden sind einfach nur dämlich oder haben keine impulskontrolle, aber ob sie das wirklich wollen is ne andere frage.

ich persönlich prügel mich zwar nich gern, aber ich hab auch keine bedenken dagegen, da ich das nur in notwehr-situationen mache.
 
hatte wohl schon einige schlägerein....

ich wurde schon mal krankenhaus reif geprügelt...
und halte nichts von der aussage "aber was weisst du über dich, wenn du dich noch nie geprügelt hast?"

sowas is so stupide -.-
 
ob es bei ihm grade gewittert?







ahhhhhhh *verstört rumrenn*
gewitter! *angst*
hilfe es macht krach und leuchtet!
*ins bett verkriech und ipod ganz laut anstell*
 
hat überaus ganz schlechtes wetter gerade ...



@ kann dir nur uneingeschränkt recht geben... ;)

tut mir leid für dich, das war bestimmt eine echt dohve sache :(



leute mit einer neigung zur erhöhter aggression haben in jedem fall soziale bindungsprobleme...
(nicht immer aber zumeist ein grund) oder sie haben/hatten ein schlechtes elternhaus... in jedem
fall ist bei denen etwas ganz schief gelaufen... solche probleme sind i.d.r. nicht durch
gespräche auszugleichen ... da helfen nur antiagressions-therapien, die teilweise sehr hart sein
können... allerdings sind heilungschancen ganz gut...

problem ist/bleibt aber, das gewaltbereite leute (also psychosomatisch gesehen) ein leben
lang diese probleme (trotz erfolgreicher therapie) haben und behalten werden, da die rückfälligkeitsgefahr
jeden tag durch die z.b.
ganz normalen typischen alltagsprobleme gegeben ist...


in solchen fällen kann man nur beten und hoffen, das deren soziales umfeld stark genug
ist um dem jenigen den notwendigen rückhalt zu geben und ggf. sich dagegen stemmen...
sollte es mal zu komplizierten situationen kommen... :read:



btw. wenn man ausgleich sucht, kann man z.b. joggen, ins fitnesstudio gehen oder andere
sportarten wählen, in denen man ::eher alleine:: was unternimmt, temasport wäre
eher ungeeignet, da sportl. gesehen kritische situationen auch wieder zu gewalt- bzw.
wutausbrüchen führen könn(t)en... das sollte man vermeiden...

wenn man eine sportart ausübt, wo man sich ganz alleine für sich selbst austoben kann,
jaaaaaaa dazu gehört AUCH joggen!!!! kann man sich u.U. so sehr verausgaben, das man
da doch einiges loswerden kann... ist also als stressabbau schon sehr gut geeignet...
 
hätte er aggressionen, dann würde er die beim joggen ruasrennen





:( also ich finde prügeln allgemein einfach nur dumm... ich versuch wenn ich mal in solche situationen komme immer mit worten zu lösen, hilft meisten auch :)

nur gibt halt manchmal leute die hören nicht auf worte und dann kommt die faust eben ins spiel... ich persönlich weiß wie ich auf soetwas reagiere und deswegen vermeide ich stress mit leuten, wo ich denke die könnten gewalttätig werden, da ich keine lust auf meine reagtion darauf habe und generell nicht geschlagen/ getreten etc werden will o_O

also meine ansicht: schlagen, ja aber nur mit worten, wenn überhaupt.... am besten ist immernoch ganz ruhig reden
 
hat angst vor blitz und donner

wie das :ugly: ?
 
macht sich sicher über mich lustig






weils laut ist und gefährlich :(
 
sollte wissen, das es für sie daheim relativ ungefährlich ist... :)



gefährlich ists z.b. wenn du auf einer wiese bist... weit und breit kein baum und du läufst
da dann rum... :D


im internet hab ich vor 1 jahr gelesen, das es eine ganze gruppe vom menschen getroffen
hat, die WAREN nämlich auf einer weide... die war nass... und dann schlug der blitz ein...
die ganze truppe an menschen wurden alle auf einen schlag elektrifiziert... alle kamen ins
krankenhaus... problem: sie hatten garnicht so viele krankenwagen, um alle zu
transportieren.. war schon ein echter unglücksfall... leider hab ich den link nichjzt mehr :-/
 
erzählt horror geschichten






:motz: was soll das? sei froh dass das gewitter jetzt zu ende ist sonst würd ich jetzt hier sitzen mit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einer angst ;(
 
sollte orthi die ohren dafür lang ziehen :lol:


bei uns fängts grad an zu gewittern, aber wohl eher das gewitter das aus dem norden kommt und nicht das was sashi hatte
 
will das sashi mich bestraft :p





saaaaaaaaaaaaaaashiiiiiiiiiiiiiiiii trööst :keks: :angel: :D
 
verteilt keksÄ an zitternde sashis ;)

:hy: froschi, odin und sashi (diesma richtig geschrieben *g*) :kiss:

dem smilie nach zu urteilen stehste auf schläge nö orthi? :p :D
 
ist wohl wieder zurück




wb berli :hy: :kiss:
 
Freu sich dass der ber uns alle wieder plagen kann *kopfschüttel*

Huhu Ihrs :hy:
 
freut sihc anscheind nicht o_O




:hy: :kiss: huhu anu
 
hat wohl keine ahnung von farradayschen käfigen...

sonst hätteste wohl keine angst vor blitzen ;)

:hy: mädls :kiss:
 
ob er sie beruhigen kann??




glaub nich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben