• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schickte mir gerade eine pm als reaktion auf eine frage von mir





:hy: ihrs
 
fragte smoky ob er mit ihm lernen will *rawr*

^^
:hy: guten morgen
 
macht hier andeutungen


ich muss auch noch mit ner freundin lernen^^

und nein, die uni hat noch nich wieder angefangen, erst am 14., und ich bin noch 2 wochen in der heimat

:hy: leute
 
will über eine große entfernung nachhilfe geben :D ob er uns damit zeigen will das er telepatische kräfte hat?


:hy: wm, pi smoky
 
ob er wohl dazu in der Lage wäre :ugly:


:hy:

omg ich könnt so schrein -.-
einen platz gefunden den ich will (sozialer dienst in UK, der wahrscheinlich als zivi gilt) wird anscheinend nur für salzburger ausgestellt aber das projekt läuft unter dem titel international -.-
wie international isn der scheiß wenn nur ein minimaler bruchteil der österreicher genommen werden?!
klar läufts unter dem Titel International. Es geht ja schliesslich ins Ausland -.-
Wenn nicht klappen sollte mein Beileid. Da du es aber noch mal versuchen willst, wünsch ich dir bei der Sache viel Glück :)
 
Spendet Trost und Mut. :top:

@Pi: Wenns mit dem UK nix wird, frag mal beim Bundesher nach, vl haben die noch was am Golan frei ;)
 
hat sich nach einem römischen kaiser benannt


endlich ist mir eingefallen von woher ich deinen namen kenne ...
:hy: allen
 
hat wohl ka wofür c4 steht und dann will er das schlauste faxgerät aller zeiten sein tzzzz


c4=sprengstoff faxi das solltest du doch wissen :rolleyes:

:hy: faxi
 
denkt ich wäre unwissend


4 ist auch leetspeak für ´a´
der kaiser hieß caligola, oder so ähnlich
:hy: oudin
 
Liegt näher an der Wahrheit als Odin, irrt sich aber auch ;)

Ne, "caligo" ist Latein für "Finsternis" oder "Nebel" ... und die biologische Bezeichnung der Bananenfalter http://de.wikipedia.org/wiki/Caligo :ugly:

Wegen welcher der beiden Möglichkeiten ich mir damals dieses Synonym zugelegt habe müsst ihr jetzt allerdings selbst rausfinden :D

:hy: @ all
 
ist und bleibt für mich nur plastiksprengstoff!

c4 is c4 da kannst du dich auch nicht in einen c4po oder so verwandeln !
 
hat keine ahnung von der werbebranche :D

man muss den leutchen doch wat versprechen, damit die den link auch betätigen :lol:

ps: bin selber house fan, trotzdem, van´el is cooler^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben