• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss als diabolische figur gar nicht was glaube ist ;)

:hy: all + *präsenz zeig*
 
stimme ihm zu, aber ich denk mir grad, zu was für einem getier er sich entwickelt hat... :ugly:



namd santa + xardas :hy:


sachma, hattest du nichmal ein anderes ava ?? :confused:

datt vile M is ja nit so der renner ^^
 
macht den eindurck auf mich, dass seine sig etwas groß ist


ein paar mal zuviel enter gedrückt hm?
:hy: allen

@santa, falls er dsa noch lies: kap 17-2 steht grad auf 6 seiten ... vllt komms in zwei wochen... vllt auch schon diese, wenn ich wieder zeit zum schreiben hab:D
 
lässt sich zu leicht beeindrucken :D

@orthi: joa leicht anders, hab nen paar stacheln dazu gekriegt *grr*

:hy: thor
:hy: orthi
 
verlegt nun Rohre


Ja ich les das Faxi :D
 
hat seinen kasten bier vorhin verspielt!


du liest faxgeräte :eek:
 
denkt mal wieder nur an pier





huhu kindergartenkinder
und gn8 kindergartenkinder
 
spricht ihm ot teil mal wieder nur von sich und wünscht sich zugleich eine gute nacht :eek:


wenn du nur einmal meine posts verstehen würdest... das mitm pier war nur da um santa zu ärgern hat aber nicht so geklappt wie ichs mir gewünscht hätte, aber du verstehst eh die meisten meiner posts nicht von daher wundert mich das jetzt auch nicht mehr
 
ist unverständlich? :p

@sashi: du hast deine meinung klar gemacht und falls es dir entgangen ist, die sache wird über desti geregelt.
wozu provozierst du jetzt? hälst du das für reifer?
ich denke nicht.

mal davon abgesehen, dass für seine meinung sich stark zu machen wenig mit "kindergarten" zu tun hat.

ich bin hier eher besucher als spammposter , aber ich will hier keinen ausgeweiteten kleinkrieg sehen, okay?
die disku da soll nicht zu einem persönlichen konflickt zwischen interessengruppen motieren.
also wenn du jetzt nen persönliches problem mit usern hier hast, dann verhalte dich diesen gegenüber ruhig und du wirst ebenso in ruhe gelassen.
 
wird dem wauwau immer ähnlicher


öni ist nu ein igel auf 2 beinen :p
 
wenn ich ihre annahme mit ja beantworten würde dann müste ich öni knuffig finden, dem ist nicht so da ich kein warmer bruder bin :p


öni steht auf den weihnachtsmann da kann nicht mal orthi sich zwischen drängen :lol:

me für heute off morgen 2 vorlesungen und dann noch nachhilfe geben
 
hat sich hier lange nicht mehr sehen lassen

maybe bringt einer der auch im 1. duüm dabei war den alten flair zurück
ja damit mein ich dich smoky^^

ich bin ma off, santa hält einen immer so lange auf...
 
will smoky zurück

omg ich könnt so schrein -.-
einen platz gefunden den ich will (sozialer dienst in UK, der wahrscheinlich als zivi gilt) wird anscheinend nur für salzburger ausgestellt aber das projekt läuft unter dem titel international -.-
wie international isn der scheiß wenn nur ein minimaler bruchteil der österreicher genommen werden?!

ich mein wtf?!
mo fu?

morgen gibts dort nen anruf und dann aber dann.....

:hy: ihrs
 
sagt mir auch warum ich ein pokemon sein soll?

also ich hab ja nichts gegen die, hab die spiele selber gern gezockt, aber hm?
warum ein pokemon? ^^

:hy: smoky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben