• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
droht mir o_O


ahhh!!!! moin doner! noiiii! wo is der tresor? *umguckstöber*
doooooomed ich bin doooooooooooomed :lol: :ugly:
 
hat komische ... verhält sich schon komisch... eher merkwürden ... :confused: :ugly: :lol:






moinmoin :hy:

soa... +nu zocken tu :go:
 
hält mich für merkwürdig merkwürdig, oder doch eher haha merkwürdig :ugly:


:hy: tag orthi
 
Hat den Sachverhalt korrekt erkannt

:hy: Möp
 
hat gestern beim oktoberfest seine damenhandtasche dabei :ugly:





moin thor, vv, santa :hy:
 
sieht leute die nicht da sind der kleene schlingel

wo siehst du denn einen thor??? :confused:
es ist und war auch schon immer n fax gerät des pösen!!!

santa kannste dich wieder bei sfgame einloggen?
 
Macht jedesmal wieder meine Hoffnungen zunichte, dass, wenn ich mir denke "Ich könnte mal wieder im DUÜM posten", endlich einmal ein(e) andere(r) (Gruß an Sashi) als er über mir steht.

Aber was solls, schieße ich mich halt weiter auf ihn ein ;)

:hy: Morgen an alle!

€: Hatte gerade eine Idee. Was haltet ihr von "Was denkt ihr über das, was der User über euch hört"? Man postet was man sich über die Musik, welcher der User über einem gerade hört, denkt, oder warum man glaubt, dass er sie hört und dann postet man noch was man selbst gerade hört.
Mann mann mann, ich habe wirklich die schlimmsten Ideen beim Frühstücken.
 
hat immer das pech erst nach odin zu posten ^_^




moin c4 :hy: kleiner tip: :ugly: spreng dir doch einfach mal den weg frei, wtp?? :lol:


btw. deine idee ...

naja, ka ob datt was is ^_^
 
Steht c4 idee Skeptisch gegenüber

:hy: hallöööchen - einen schönen guten Morgen!

Naja, interessant ist es schon aber ich vermute mal das Stress vorprogrammiert ist - außerdem haben sicherlich nicht alle ne Ahnung was das für ne Musik ist die der andere hört
 
Erkennt den Knackpunkt

:hy: Eli

Auf Inwow gibts da so was ähnliches: Bewerte die Musik des Users über dir: Jeder Bewertet das Musikstück das der User vor ihm im Post verlinkt hat, anschließend verlinkt er selber ein Musikstück
 
sollte vom anschaffen sein eig zurück sein oder hat ihn der ber noch nicht von seiner schicht erlöst :p

:hy: santa, eli, kaulquwapppÖÖÖÖÖÖ, kabooooom

naja eig hat eli alles zu der idee gesagt

ich find man sollte musik nicht bewerten, weil jeder eh was anderes hört usw
 
Hat ja nur Angst, weil 95% der User hier kein Hip Hop mögen

:p
 
seine komische dudelmusik ist auch nich die beste... :p


außa das die cd-cover was besonderes sind, ist da ansonsten nix besonderes dran,
da nix besonderes drin :p



2. schlag: hiphop ist nu was für leude, die nix innö hose haben und ein auf prollo tun,
um zu zeigen das sie was sind, was sie aber in RL nie sind/sein werden... :p


ok das reicht ersma :p


btw. was ich höre?? ALLES :p von pop/rock zu klassik, reggea, oldstyle, 50er, 60er,
auchma die 80er, 90er, ostrock, blues, jazz, soul, black, aus der techno reihe: trance, Trip-Hop,
drum´n´base, house, elektro... hab ich was vergessen?? :D :p

allerdings hab ich den guten alten metal nich mehr so oft im cd-player ^^


€ sry eli :kiss: :hy:
 
Kennt Odins tiefste Ängste :D

Ja Musik ist ein heikles Thema - man sollte Stress durch Bewertung nicht Provozieren

€: Zu langsam :motz: *grummel*
€2: Alles ist keine Musik richtung...
 
kennt orthis größte angst das sein teich im englischen garten in münchen austrocknet und er dann kein zu hause hat :p


santa ach das is mir egal ich kann mich schon verteidigen bin ja noch nit alt und kahlköpfig wie orthi :D


santa beweg dich ins gilden zentrum und spend mal gold :mad:

:hy: papst, eli
 
begrüßt mich zweimal d.h er ist doch alt und Kahlköpfig da er Alzheimer hat :p :D ;)

€: :hy: Bene
 
meint ich hätte alzheimer nur weil ich nicht immer drauf achte wen ich grüße gegrüßt hab und wen nicht :D


bin grad mit 2 browser games beschäftigt dann gibts zu hause genug stress atm :( da hab ichs einfach ma übersehen
 
Sollt nicht traurig sein ;)

...Ich Putz dann mal weiter - ich glaub die Fenster habens auch mal wieder verdient...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben