• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf gerne auch mal zu mir kommen.
Seit ich und meine Kumpels in die WG gezogen sind wurden die Fenster noch nie geputzt (ist doch schon 2 Jahre her).
Aber man kann noch gut durchsehen :D

:hy:: all
special :hy:: Eli (weil ich sie noch nicht kenne)

Wegen der Musik. Naja, theoretisch ist Stress natürlich vorprogrammiert, aber in einer klein genugen Comm in der man sich untereinander etwas kennt, glaube ich würde der Stress eher dem Sarkasmus weichen und zwischendurch wohl wirklich das eine oder andere brauchbare Kommentar drin sein.
Ob es einen Versuch wert ist? Schlimmer als mit dem Kommunismus kann es ja nicht werden :D
 
Sollte seine Zeit lieber zum Fenster putzen nutzen

ich hab immer gedacht ich wäre unordentlich - dann hab ich das Zimmer vonem Kumpel gesehen....
 
hat Kumpels die total unordentlich sind

Immer wenn ich Besuch hatte und meinte mein Zimmer wär nicht aufgeräumt, haben die immer gemeint das ist doch voll ordentlich^^

:hy: Eli
 
hat doch seine bediensteten die seine gemächer aufräumen, wenns nicht sauber ist muss er sich halt neue holen :D


papst dein tipp fürs letzte match und wer wen pinnt beim 2. tagteam fehlt noch!

€ c4 mach einfach doch nen thread auf und schau mal wieviel zulauf du kriegst, ich persönlich bin nicht so der fan von, aber vll gefällts wem anders
 
der failgod will auch diener :D

will wer auch was zu futtern haben? ich mach grade was :D

:hy: alex
:hy: orhti
:hy: papst
:hy: santa
 
will nicht wissen, was man ihm vorsetzt`? o_O

och ganz simple und flott backenoffenpommes mit bockwürstchen^^
hab eh nix groß im haus für was dolleres -.-
 
hat den kühlschrank schon leer gefuttert der öni


:hy: öni

€ öni pass auf wenn ich ma in deine ecke bin dann kriegste :autsch: für den failgod :p
 
stimmt er ist kein failgod, sondern ein kompl. failuser :p




^^
 
schließt mal wieder nur von sich auf andere

naja orthi in deinem alter ist das auch kein wunder ;)
orthi hast schon rente beantragt :p
 
gebe ihm vollkommen recht :D :D



meine beantragte rente (sofortrente ein leben lang) in höhe von 7500 € monatl. beziehe ich demn.
von der staatl. Lotterie ;) :D


und dann gehts ab :go:


€düth: BREMEN 2:0 gegen die Stuttgarter - YEAH!!!
 
ist bremen fan, dabei ist frankfurt eh viel toller





:p
huhu allesamt :hy:
 
denkt, dass dää hässää den bremern auch nur annähernd datt wassa reichen kann... never :p




:hy: bin ma wech
 
denkt fußball wäre ein sehenswerter sport....

:hy: leutz

na alles jut?
 
Mag kein Fußball.




Uhh scheiße... schon wieder verloren -.-"
Jetzt ist es mir echt peinlich in Stuttgart zu wohnen xD
 
steht in schlechten zeiten nicht zu seiner mannschaft






in guten wie in schlechten zeiten bin ich fan... am anfang der bunmdesliga liefs gut, jetzt gehts bergab aber hey, wäre ich ein echter fan wenn ich jetzt doch lieber bayern oder sonstwas fan wäre nur weil die bisl mehr gewinnen als die eintracht?

:D
 
ist vllt auch fußball interessiert



hrhrhr ... push button, receive bacon :lol:
 
Gibt mir was vom bacon ab.

Obwohl, das passt irgendiwe nicht zu dem Kaukau welcher mir gerade gemacht wir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben