• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verlinkt seiten von franzecken :eek:


naja orthi atm darf ich noch vorlesungen ausfallen lassen :D , später gehts nimmer :(

kleine babies sind iwi voll cool, hab heute meine cousine besucht und ihr sohn is richtig cool
 
ob er den link ausprobiert hat?




das cool, macht bock^^
 
kennt die richtige form des wortes "werben" in der 3. person singular indikativ präsens nicht

will sagen, es heisst wirbt

und ja, ich wohne in berlin, auch wohl schon länger (naja, ein jahr und 2 tage um genau zu sein)

:hy: nabend
 
sollte sich diese seite auch noch ansehen :D



...knock...knock... read the letter neo... :confused: :D !?!


@ WM
kannst was über die stadteile in berlin sagen und soo??? weil ich will demnächst da hin ^^
 
braucht informationen


ich wohn in zehlendorf, da isses schön ruhig, sind meistens alte leute mit viel geld oder junge leute mit wenig geld ( =studenten), aber auch n bissl ausserhalb
charlottenburg find ich persönlich am schönsten, von da aus kann man auch alles einfach erreichen
neukölln fand ich persönlich immer ganz nett, aber seit ich mich letztens fast gezwungen sah, jemandem eine flasche übern schädel zu ziehn, mag ich den stadtteil nich mehr so, da die sprache der meisten leute mich immer an diesen typen erinnert.
prenzlauer berg is ganz nett von der atmosphäre, da stehen türkische obsthändler an der strasse und son krams, das hat mir da immer gefallen.
ich würd nach möglichkeit nen stadtteil weiter draussen vermeiden, weil man schnell mal ne stunde unterwegs is für ne einfache fahrt, das is dann wenig cool.

btw, was machst denn in berlin?

und ich wette, ich wurde jetzt gezwp'ed

€: huch, die wette hätt ich wohl verloren, kekse für alle
:keks::keks::keks::keks::keks:
 
hat mir nun nette details erzählt



super danke erstmal :kiss:


ich möchte da ca. 3 tage verbringen und sollte schon wissen, wo man sich aufhalten
sollte und wo nich des weiteren was man sich wie wo ansehen sollte :)

aufm programm stehen z.b. das wachsfigurenkabinett, potsdamer platz, reichstag
(ist da glaub ich??), brandenburger tor... dieses wahnsinnskaufhaus ... ^^
ka, wie das noch hieß ^^

und nochn paar sachen, aber ka was :D


von neukölln habe ich nur schlechtes gehört... sollte man unbedingt meiden...
genau wie berlin zoo ^^


wenn du weitere tips hast gerne her damit, oder auch PM wenn du willst, würd mich
über alles freuen ^^
 
kann französisch?

damn, spiel grad ne browser td und die is schon so voll mit gegnern ,das mein browser in die knie geht xD
echt sick ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einen mir unverständlichen post abgesetzt



@ orthi: das kadewe? wenn dus sehen willst, bitte, aber das lebt eigentlich nur noch vom namen und von snobs. ich find da auch nie das, was ich will, und wenn doch, dann gibts den gleichen laden 3 meter weiter die strasse runter 20% billiger....

in berlin gibts ansonsten an touristischen "attraktionen" noch den fernsehturm, der aber 2 oder 10 (ich weiss es nich mehr, ich glaub früher mal 2 und heute 10) flocken kostet, wenn man raufwill, das rote rathaus mit der marx-engels-abildung davor.
der alex is auch total verkommen, der kaufhof hat alles zugebaut und sieht scheisse aus.

falls du abends rauswillst und mehr auf rock denn elektro stehst, kann ich das magnet empfehlen


so, lang genug, der psot
 
denkt das orthi sich bei dunkelheit auf die straße traut :lol:


sobald es dunkel ist geht orthi nimmer ausm haus, weil er noch eine kleine kaulquwappÖÖÖ is :p


:hy: morgen ihrs
 
schläft im dunkeln o.0



krass, das könnt ich nicht :ugly: :lol: hard ... da muss immer das kopierlicht an sein :ugly:

:hy: allen
 
macht sich licht


oh mann, studieren is doof, ich will wieder jeden tag am see sitzen und nichts tun.....

:hy: alle
 
leidet



:lol: ich wünscht ich könnte endlich abi machen und von der schule weg :ugly:

:hy: zurück vom training und vorm großen fressen :bersi:
 
hat auch noch keine 2 vorne in seinem alter stehen :p

:hy: pi

hey pi sage mal zockst sfgame noch hab dich da noch nicht gesehen oder hast einfach viel um die ohren sodass atm keine zeit hast?
 
Edit: Ist meinem Post zuvorgekommen xD

Trotzdem für Pi-You :Ist bestimmt gut im Gitarrespielen und schlecht bei Quake Live:ugly: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
bricht die regeln



:hy: neuer

das gedachte darf niemals editiert werden
 
kennt sich sehr gut aus in regeln brechen ;)


pi du gehst eindeutig zu früh off *gg*
 
meint ich wäre gestern zu früh gegangen...

nope die zeit war schon richtig. freundin war da.
und jop, hatte in letzter zeit einiges zu tun und deswegen keinen kopf für sf.
jetzt passt egt alles wieder, muss nur zur bank und wegen nem neuen bett schaun aber das geht neben bei ^^

@seraph: hab schon länger nimma gequaked. aber wie ich das letzte mal spielte war ich gar nit mal so schlecht. warn einige airrockets dabei und so :D
gitarre spieln? joa plan grad wieder nen jam ^^ wird schon werden
 
<Niveau in den Keller schubs> Ist zwar nicht zu spät gegangne, dafür zu früh gekommen? <Niveau wieder aus dem Keller raus hol>

Ich durfte heute wegen 15min Vorlesungsvorbesprechung ins LKH fahren (Weg zum LKH: 30min; Weg zu meiner Uni: 5min) :motz: Und das absofort jeden Dienstag um 08:30 ... das ist doch keine Zeit für einen Studenten :cry:

@ all: :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben