• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß vielleicht selber nicht was ein fuchs ist





:) k dann nicht
 
tappt im Dunkeln


genau wie ich :D

"Fuchs muss man sein, nicht nur nen roten Schwanz haben", das kenn ich wohl :lol:
 
hat ein mir bis dato unbekanntes sprichwort genannt






also als fuchs bezeichnet man umgangssprachlich auch n 50-euro-schein^^
 
hat uns aufgeklärt





k also hat alex nen 30er für 50 euro verkauft

oh wow schau mal alex oli verstehts auch nicht, willst du jetzt sagen dass wir alle 3 zu dumm sind?
 
provoziert



bitte mich nicht in irgendwas reinziehen^^
 
hat richtig erkannt


2 von 3 genannten halt ich für schlau

du kennst es nicht also kannst du es auch nicht verstehen und ich wills dir nicht erklären.
 
denkt daran weniger zu spammen? ;)

wehe wenn nich :p
 
hilft mir dabei enty daovn zu überzeugen dass er nicht merh so schnell posten soll
 
Braucht keine Angst zu haben...

Ich muss eh erstmal wach werden und wollte dann auch erstmal was zocken. Btw Freundin ist wieder in Ordnung, das hinfahren verschieb ich aufs nächste WE :D

/e: lol? Hör auf meine Gedanken zu verwenden D:
 
braucht keine Angst zu haben :D


wenn's Überhand nimmt, kann man ja noch reden :)
 
ist ein kämpfer und hat sich immer noch kein icq/skype zugelegt...

pöser oli^^

tschüss ich sag was ich denk und wems nicht passt pech
 
hat icq/skype aber kein msn?





wenn ich sagen würde was ich über die menschen denke, wär ich schon längst gebannt wegen flame/ausgestoßen in der gesellschaft :lol:
 
denkt ich hätte kein msn


naja ich sags so das ich nicht banned dafür werden kann aber trotzdem die message ankommt
 
denkt nach, bevor er redet/schreibt



machen ja nicht alle so :D
 
hat mir zwischengepostet





das mti dem versteckten flamen war auf odin bezogen :lol:

ich bin für alle ich kann micht nicht richtig entscheiden für wen ich bin deswegen eifnach für alle :D

edit: schon wieder zwscihenpsoter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben