• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 7 - Auf Wolke 7...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann auch versteckt flamen und hat zu dem 3 epic fails in ihrer sig

oli du bist doch gar kein fighter wenn du nit zum bund gehst^^

pöser oli!

€ santa soll latürlich gewinnen
 
müsste wissen, dass ich auch nit wegen dem Bund Fighter genannt werde ;)


darüber hinaus sind beim Bund ja nicht nur Fighter (man gucke sich nur dem Fred im OT-Forum an... :D )
 
hat mir nicht verraten wieso er fighter heißt^^

war mir aber klar das du nicht wg bund so heißt, hey oli ich muss morgen in MS malochen falls zeit und lust hast komm rum^^
 
wird's nun erfahren :D



in der 11 war ich konditionell ne Niete, doch unser Sportlehrer hat mit uns auf Halbmarathon trainiert :ugly:
Die ersten Male kam ich einfach nicht mit, hab dann auch zu hause mal angefangen zu laufen auf nem Laufband.
So blieb ich bald schon nicht mehr allzu weit zurück; andere Mitschüler haben mich dann angefeuert; ich solle mich "ranfighten", wie Jan Ullrich im Radrennen (frag mich nicht, wie die auf den gekommen sind^^); erst war ich dann der Ollrich (oder Olrich) und als ich es schaffte, gleichzeitig mit ihnen ins Ziel zu kommen, wurde ich der Fighter genannt.

Kurz und knackig :D
 
Läuft jetzt auch nen Halbmarathon?

Ich glaub ich schaff keinen, dafür bin ich zu erkältet -.-
 
hat mich auf das SEK-Lied gebracht





wah das komplette video davon is noch geiler mit der matrix-/schäubleverarsche :D :D
 
findet das SEK-Lied knorke :lol:


Einen Halbmarathon bin ich gelaufen; mittlerweile hab ich wohl wieder die Kondition aus der 11 :lol:
 
Mag das SEK-Lied auch?

Wir haben den letzten Monat auch Ausdauertraining für den Stadtmarathon gemacht.... ganze 2 Schüler aus meiner Klasse sind gelaufen :D
Aber ich lauf lieber kurze Strecken schnell ._.
 
mag's lieber kurz und spritzig als lang und ausdauernd



oha, hab ich das wirklich geschrieben? :ugly: Ist ja zum Glück eindeutig zweideutig... :lol:

Das SEK-Lied kenn ich nicht, da muss ich passen ;)
 
findet das SEK dingens lustig

naja ich finds eher langweilig, aber geschmackssache

oli ich hab santa gesagt das du ihm nen kasten bier schenkst wenn er gewinnt^^
 
hat das wort dingens von mir in seinen wortschatz übernommen





hat zu dem 3 epic fails in ihrer sig

wie meinen?

edit: aber gute idee ich verbesser mal paar links ;)
 
hat ihre sizi für die sig garnicht aufgenommen
 
gewinnt warscheinlich für seinen bienen thread nochmal eine sizi in der selben kategorie wie im vormonat
 
bekommt auch garnix mit



das warn aussetzer kein thread :D
 
kann im monat mai etwas gewinnen das erst am 7.6. eröffnet wurde

oder ists da nicht bei monats ende schluss?

naja jetzt haben wir doch was gemeinsam : hast in der selben kategorie wie ich letztes oder vorletztesjahr gewonnen
 
hat schonmal was gewonnen

so, re vom beachen, 4 stunden am stück ohne pause schlauchen ganz schön
und danach gabs ersma nen leckeres weizen :)
 
wird dem santa ein kasten des besten bieres dat es gibt schenkÖn

:p da hab ich dir wat eingebrockt oli *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben