• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt wahrscheinlich auch, dass Pi-YoU mit VERDAMMT alten "Tricks" ankommt, auf die höchstens noch 12 Jährige reinfallen :s

denkt wohl nicht daran das er hier n frischling ist und aufpassen sollte was er sagt sonst wird er hochkant rausgeworfen

frodo glaub india gibts nu 10 jahre oder so deshalb

Liest die News auch nur spaerlich

Warm hab ich keine Umlaute mehr?

denkt ich würde die news von india lesen

das ist ein epic fail , fax

weis wohl nicht viel über diesen thread und die leute die hier posten, sodass er jedesmal wenn er etwas vermutet, immer damit falsch liegt :p

Hat den Grund dafür ja schon ganz v on alleine rausbekommen :top:

(Assoziierte "Frodo" halt mit HDR, sry :keks:)

burzelt heute ... :hy:

graz Pi :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1562201

hielt es für angebracht, seinen link per pm an mehrere leute zu verschicken

:hy: moin, leute

und hier auch noch: glückwunsch zum spawntag, pi

hält pi für böse...

wie kann denn eine Zahl böse sein ?? :lol:

moin wm :hy:

sollte doch wissen, dass zahlen den physikalischen gesetzen unterliegen... ^^

sie sagen nicht mehr aus als harte fakten und wahrheiten :lol:

Sollte sich dann nicht wundern, wenn er demnächst von einer Zahl überfallen wird :D

Wahrscheinlich hat er Recht. Ist jedenfalls der einzige der bisher nicht nur meinen Thread gesehen, sondern sogar geschrieben hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben