• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat einen ziemlich frechen spoiler in seinem fred :top: :lol:

soso... ^^

Kann sich vermutlich nicht mehr an den Leiter des Forenspielforums erinnern, der mittlerweile Diskussionsmod bei inWarcraft ist.^^
edit: Oh, verdammt, dachte Frutton wäre der letzte gewesen!-.-

Hat ne interessante Signatur

er hat es anscheinend doch nicht. Sei gegrüßt, mein Adjudant und Mitherrscher!:D

Könnte mal meine Story lesen und bewerten
hat nämlich eines meiner Lieblingsviecher neben Untoten entdeckt.

Versteht meine Nichtverständniss nicht, da Untote wenig mit Sandwürmer zu tun haben :p

Klärt ihn darüber in diesem Post hoffentlich auf, dass KelThusad seit Diablo2 eine unheimliche Leidenschaft für Sandwürmer hat ... sei es sie sinnlos zu beobachten oder ihnen allen den Schädel zu spalten!^^

Nimmts mir hoffentlich nicht übel, dass ich über sein (Paint?)Bild grinsen musste ^^

sollt mal mit seinem freund hier vom gas gehn....

wenn ihr tratschen wollt gehts pm schreiben

is doch nur hier um wieder werbung zu machen ~.~

immer wieder das gleiche spiel xD :rolleyes:

Ist hier um mit einer der coolsten Personen in diesem Thread zu schreiben, aka me. :ugly:

(Der Sandwurm in deinem Thread = Paintbild)

Hat recht, beim Paintbild nur teilweise.
Der Wurm ist selbstgezeichnet.;)

sollte auf die erfahrenen leute, wie pi, hören

irgendwann is auch mal gut hier, privatgespräche sind privat

könnte mal etwas mehr Verständnis haben, akzeptiere jedoch euren Wunsch

Ist ein nicht oft gesehener gast hier

:D wie gehts? :kiss: :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben