• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet die schriftfarbe nich so dolle....

toll... nur weil ich ma was neues probieren wollte ^^

was haltet ihr denn von dieser farbe? wäre doch dann meinetwegen etwas dezenter :p ^^

... der andere hat ne gay sig farbe imho :D

odin??

stimmt :p :top: :lol:

könnt ihr mal mit dem fail-getue aufhören? ich finds inzwischen echt unangenehm zu lesen.

kommkomm mit fail hier und fail da seid ihr mit angefangen, ich kanns schon lang nich
mehr ab... vom frosch- und quakgaylaber ma abgesehen :rolleyes:

will seinen pseudo spitznamen nimma

gnaaahhh hab grad 4versuche gebraucht um den richtigen thread zu öffnen und dann noch 2 um posten zu können -.-
und nein ich bin nicht betrunken! mein handy macht stunk -.-

:hy: oni, orthi, wm, odin und wen ich grad vergessen hab

schreibt von seinem smartphone

na ja ... ich muss hotspots suchen :ugly:
:kiss: moinsen allen

schließt von sich auf andere

nene bei uns gehts egt grad wieder genau richtig zu ;)

Freut sich über mehr aktivität

:hy: moin zusammen

würde sich doch sicherlich freuen wenn paar hier nicht mehr posten würden :)

naja gefaile usw klar iwi nervig und langweilig usw
aber frosch z.b. ist nun mal der spitzname der dir verpasst wurde unter dem biste z.b. im forum bekannt :p

@orthi finde nachmacherei stinkt einfach bis zum himmel

btw ich drück dieses We ausnahmsweise mal auch für die bremer die daumen das die gewinnen.

öni das du farbenblind bist wusst ich noch nicht :D seit wann ist purple denn gay farbe???
aber was soll man von dir erwarten^^ hast wohl in den letzten wochen auch den letzten fünkchen menschenversatnds verloren weil bist halt n suffkopp der nix verträgt :D

hat nen verdammten op teil, den ich sogar gelesen habe :ugly:

keks holen und mich aufs bett verziehen, Training hat mich vollkommen ge-a-ausgelagt, ja, das ist besser

findet auch, dass gscheit sportln teils besser is als ein orgasmus?

also vor allem unter der woche is sport einfach ultimativ! ohne gäbs schon ein paar klienten weniger...

:hy: ihrs

hat einen widerspruch aufgestellt.

also bettsport fällt ja auch unter sport dann iwie, setzten wir nun den orgasmus mal gleich erhalten wir das ergebnis sport ist besser als sport? :confused::clown:

öni das du farbenblind bist wusst ich noch nicht seit wann ist purple denn gay farbe???

ich find die farbe halt scheisse, aber wayne :lol:
hast wohl in den letzten wochen auch den letzten fünkchen menschenversatnds verloren weil bist halt n suffkopp der nix verträgt

daran zweifel ich nicht, obwohl sicherlich nicht weil zu viel gesoffen ^^

sein vergleich hinkt

orgasmus is doch eher das tor zu schiessen, der sport is alles davor
=> öni hat zu viel gesoffen

=> vergleich hinkt immer noch
=> pi hat sich zu oft auffe klappe gelegt beim skaten

seine schlussfolgerung is :ugly:

was hat önis unfähigkeit mit meinem skaten zu tun?

=> vergleich hinkt immer noch
=> pi hat sich zu oft auffe klappe gelegt beim skaten

is iwie: woot? ^^

:hy: wm

öni wird nich, sondern ist doch hier der säufer :p :lol:

moin alle :hy:

und jetzt zu dir odin, ein allerletztes mal:

aber frosch z.b. ist nun mal der spitzname der dir verpasst wurde unter dem biste z.b. im forum bekannt :p

@orthi finde nachmacherei stinkt einfach bis zum himmel

dämlichkeit kennt scheinbar keine grenzen :rolleyes: man sollte nicht von sich auf andere
schließen. was andere hier im forum posten oder machen hat nun absolut nix mit mir zu tun,
was ich mache, tue ich aus meiner eigenen motivation und nicht aufgrund anderer. das
hab ich in meiner mehr als 5j. anhängerschaft hier im comm nicht nötig oO

und ersteres ist mehr als saudämlich :rolleyes: :flopp:

btw ich drück dieses We ausnahmsweise mal auch für die bremer die daumen das die gewinnen.

toll... danke...

öni das du farbenblind bist wusst ich noch nicht :D seit wann ist purple denn gay farbe???
aber was soll man von dir erwarten^^ hast wohl in den letzten wochen auch den letzten fünkchen menschenversatnds verloren weil bist halt n suffkopp der nix verträgt :D

*malaufpalaschiel* :p :lol:

wie gesagt, das ist mein voller ernst, wenn du so weitermachst und nicht endlich
damit aufhörst wars das mit freundschaft ... ;) dann kannst du mich echt mal voll am ash lecken. :rolleyes:

den eintrag in die chargallery haste bis heute nicht auf die reihe gebracht, obwohl das
mit einem c&p inkl. link innerhalb von 1 minute erledigt wäre.

von dir kommen nix als nur saudumme sprüche und sonst nix, taten? keine! :flopp:

so, und wenn jetzt nocheinmal was negatives von dir kommt wars das in jedem fall! :p

Nimmt Odin tatsächlich noch immer ernst? o.Ô

Chill Orthi :kiss:

Soller doch deine Farbwahl dohv finden *g*
Und den Frosch meinter ja auch nicht böse, nur hängt er halt mal an den alten Zeiten :lol:
Kannst ja mal die D2_Queen wieder auspacken ums ihm heimzuzahlen.

Aber macht doch hier nicht so viel Wind um Nebensächlichkeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat Claws von Santa!

Moin ihrs :hy:

Orthi du solltest wirklich chillen ;) Aus welchem Stadtteil kommst du nun eigentlich?

ob er nen regentanz kann :confused:

dämlichkeit kennt scheinbar keine grenzen man sollte nicht von sich auf andere
schließen. was andere hier im forum posten oder machen hat nun absolut nix mit mir zu tun,
was ich mache, tue ich aus meiner eigenen motivation und nicht aufgrund anderer. das
hab ich in meiner mehr als 5j. anhängerschaft hier im comm nicht nötig oO

und ersteres ist mehr als saudämlich

tja orthi dann schließ nicht von dir auf andere. meih sieht doch sogar n blinder mitm krückstock das du das am nachmachen bist. ist klar pt und tschüss machens eine weile dann springst du auf dne zug auf... ja nee ist deine eigene motivation deshalb haste auch deine ganzen 5 jahre lang auch so geschrieben

wie gesagt, das ist mein voller ernst, wenn du so weitermachst und nicht endlich
damit aufhörst wars das mit freundschaft ... dann kannst du mich echt mal voll am ash lecken.
wenn du so weiter machst ists mir wayne, nur weil du nicht klar kommst machste hier n riesenfass auf? lächerlich aber sowas von.

den eintrag in die chargallery haste bis heute nicht auf die reihe gebracht, obwohl das
mit einem c&p inkl. link innerhalb von 1 minute erledigt wäre.

mir ist zufällig meine zukunft wichtiger als dein drecks char...

die leute die in die chargallerie schauen haben den so oder so schon gesehen.

fährt jetzt genauso nen gang runter wie orthi auch!

kinners? arsch offen?

meine fresse.

@orthi: ich kann verstehen das es nervt, sich aber jetzt über das "frosch" aufregen ist albern. jeder hat seinen namen hier gekriegt, dass kann man einfach akzeptieren und gut ist. nichts über das man sich aufregen muss. das ö passt mir auch nicht, wayne? :D

@alex: selbst wenn..... gott soll er so schreiben, immerhin ist die neue farbe ansehnlicher.

generell, bissl mehr toleranz leute. für jeden scheiss der minimal nervt müsst ihr BEIDE kein fass aufmachen.

spielt den schlichter :lol:

dat passt nit zu dir kleiner :D, und was meckerst du eig über das Ö :motz:

ansehnlich ist ansichtssache

vertut sich

das passt besser zu mir als du vll denkst.

und das angegifte nervt einfach, also stfu deswegen alle und weiter gespammt! :motz::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben