• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlangt mehr Spamm

Dem komme ich doch mal gerne nach :D

@Odin ne kann kein Regentanz, sry :eek2:

Liefert :D

@orthi: ich kann verstehen das es nervt, sich aber jetzt über das "frosch" aufregen ist albern. jeder hat seinen namen hier gekriegt, dass kann man einfach akzeptieren und gut ist. nichts über das man sich aufregen muss. das ö passt mir auch nicht, wayne? :D

@alex: selbst wenn..... gott soll er so schreiben, immerhin ist die neue farbe ansehnlicher.

generell, bissl mehr toleranz leute. für jeden scheiss der minimal nervt müsst ihr BEIDE kein fass aufmachen.

# This

Und: Nur weil Orthi jetzt in Farbe schreibt ist das nicht zwingend nachmachen :lol:
Ihr macht mir nämlich auch alle das nicht-in-Farbe-schreiben nach :ugly:

Mein Gott es ist ne Schriftfarbe und ein komischer Spitzname, der ab und an fällt, wenn man da nicht mal bisschen drüberstehen kann. Im Ernst ich bin mir sicher ihr habt beide größere Probleme :kiss:

trinkt gern weissbier

meih sieht doch sogar n blinder mitm krückstock das du das am nachmachen bist. ist klar pt und tschüss machens eine weile dann springst du auf dne zug auf...

du checkst es echt nicht, nä? :irre: :lol: sowas sturdemliches wie dein verhalten
ist einfach unglaublich... :rolleyes:

was hab ich verdammtnochmal mit pt zu tun????? (nix gegen dich pt, aber wir lesen
uns doch nie ;) ) und tschüss auch eindeutig nein!

deine zukunft ist wichtiger als mein char ?? :lol: mir fällt zu diesem deinen satz echt absolut
nix mehr ein :lol:

btw. ich hatte mehrfach PM-austausch mit öni wegen der farbumstellung, kannst ihn ja fragen... :p

@orthi: ich kann verstehen das es nervt, sich aber jetzt über das "frosch" aufregen ist albern. jeder hat seinen namen hier gekriegt, dass kann man einfach akzeptieren und gut ist. nichts über das man sich aufregen muss. das ö passt mir auch nicht, wayne? :D

wenn ich mehrfach sage, dass das nervt, dann braucht man nicht unendlich deswegen
rumzusticheln, ich hab das schon 1000mal gesagt, das ich das hasse!!!!!!!

und akzeptieren muss ich schonmal solche albernen denunzierenden namens-bezeichnungen
überhaupt nicht.... :no:

was soll der shize?? :rolleyes:

wenn IHR MEINT, euch gegenseitig demliche kosenamen vergeben zu müssen, dann macht
das mit EUCH aus, aber lasst MICH da raus, alles andere sehe ich klar als beleidigung an!

wenn ich sage, das ich das nicht will, solltet IHR das akzeptieren, dafür hat man sich
hier mit einem nick registriert und der soll dafür auch genutzt werden, das ist bei mir nu
seit mehr als 6 jahren so! alle haben sich immer daran gehalten, außer odin nicht. und das soll ich
jetzt einfach so, weil er sich das so ausgedacht hat, dohv akzeptieren?? :no: ihr habt sie
wohl nich alle :irre: :lol:

viell. solltet ihr mal die netiquette lesen...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=607928

kann ja wohl echt nicht angehen...

generell, bissl mehr toleranz leute. für jeden scheiss der minimal nervt müsst ihr BEIDE kein fass aufmachen.

wer toleranz verlangt muss auch selber anderen gegenüber toleranz zollen.

und für mich hat nun odin in den letzten monaten mehrfach klar und eindeutig bewiesen, das
er sich weder mühe gibt noch sonst was tut. stattdessen begiebt er sich auf ein niedriges
dumme sprüche-niveau und kann nix anderes, als anderen leuten damit auf den sack zu gehen,
und meint auch noch damit durchzukommen und recht zu haben.... unglaublich. seine albernen
kommentare haben weder was mit akzeptanz noch mit toleranz geschweige denn mit vernünftigem
posten zu tun ... und ob er nun seit dem 1. Uüu dabei ist oder nicht, spielt überhaupt
keine rolle. jeder hat hier die gleichen rechte und jeder hat sich hier an regeln zu halten und
das gilt auch für ihn! :read:

für mich hat sich der fall odin jedenfalls nun klar erledigt, da er ja scheinbar keine einsicht zeigt!!

@ santa

wie ich schon sagte, wenn dir jemand sagt das er das+jenes nicht will, würdest du genauso
sagen, ok, dann nicht... ;) andersherum, wenn sich ein user DIR gegenüber shize verhält
würdest du ihn auch mehrfach dazu auffordern, das zu unterlassen....

das hat nix mit drüberstehen zu tun !!

so und nu ist schluß, ich hab auch noch einiges wichtiges zu tun als meine zeit wegen sowas
blödes zu verschwenden.... bin erstmal bis freitag off... aber nicht wegen dies hier,
sondern aus echten RL-gründen... das nervt mich sowieso schon...

Orthi du solltest wirklich chillen ;)

das WE ist ja bald da... und da freu ich mich schon drauf ;)

also bis dann :hy: alle außer (dem einen :p )

ihn hat wohl endgültig die midlifecrises gepackt.

sowas dämliches hab ich selten von dir gehört orthi, dein :cry: die ganze zeit über omg :cry: hier :cry: dort... wie so ein kleines schulmädchen.

sondern aus echten RL-gründen
loled hard.

wie oft wirste frosch genannt? alle paar wochen einmal, und das nicht nur von mir, aber das verstehste wohl auch nicht, glaub die farbe deiner schrift verblendet dir deine sicht...

ja nee tschüss postet über all mit der farbe pt auch und du liest sicherlich in allen foren rum und wolltest es einfach nachmachen...

orthi gibt n guten spruch den ich dir ans herz legen möchte: wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten.

klar ist mir meine zukunft wichtiger als dein drecks char der keinen interessiert... meiner einer muss auch noch klausuren schreiben und dafür auch lernen, will ja nicht als arbeitsloser enden ;)

orthi man soll von sich selbst nicht auf andere schließen.
ich sage nur dein ganzes failgod geschreibsel jedes mal wo ich gepostet hab(kaulquwappe usw gabs ja auch nech...) , auch nee stimmt ja orthi macht sowas nicht -> :lol:

nur so wenn ich jedes mal was von dir lese orthi ists für mich ein dejavu weil schreibst jedesmal den selben scheiß...

orthi für mich haste eindeutig bewiesen das du von nichts eine ahnung hast.

nur weil du in der midlifecrises steckst brauchst hier nicht die ganze zeit mimimi zu machen

nur so mal an rande liest du eig selber dir mal durch was du verlinkst? in diesem falle glaube ich das eindeutig nicht

für deine 6 jahre kannst dir ein großes eis backen.

also um oli mal zu zitieren" wer im glashaus sitzt soll nicht mit pfannkuchen werfen"

sollte genauso mal wieder runterkommen

zur not geht euch einfach ausm weg, aber hört doch damit auf, dass hier öffentlich auszutragen, damit is keinem geholfen.

:hy: moin

hat selbstverständlich recht.

öhm ich glaub ich war nicht deutlich genug....

STFU!!

und das jetzt beide -.-

fetzt euch von mir aus per pm, vermittlungsversuche scheinen ja eh sinnfrei.wenn ihr euch verbal an die gurgel wollt, von mir aus, nur nicht hier, capiche?
und da is mir auch scheiss egal, wer hier wie lange schon is für die ansage, so gehts nicht.

:hy: moin wm

macht einen auf dicke hose :D

von meiner seite aus gibts da nichts mehr zu sagen.

:hy: frodo, öni

hat eindeutig keinen komment verdient

also echt was geht denn hier grad ab :eek:

und ich muss grad echt sagen, dass odin du hast voll übertrieben!
orthi hat nur in seiner aggression gesagt, dass er frosch etc. nimmer hören kann und dann das von dir?! wtf?!

orthi war immer auf einer humanen ebene aber du? das war echt unter aller sau!

und selbst wenn orthi grad arbeitlos is, wayne?
wie wir mit kaelean monopoly gespielt habe war ich auch seit 2monaten arbeitslos und OMG ich wars dann noch mal 3-4 monate!!!

aber egt find ich das grad übelst peinliich.
naja bis denne dann.... *mitnemweinendenauge* :hy:

hat was voll falsch verstanden, und sieht wohl flames wo eig keine sind.

ich hab ka wie orthis arbeits lage ist, is mir ehrlich gesagt auch wayne.

aber ich lass mich nicht doof von der seite anlabern das ich mich um n drecks forum etc nicht kümmere, nur weil ich mich auf eine klausur vorbereite.

ich finds immer auch sau nice wenn unbeteiligte meinen sie wüssten von der sache mehr und dürften sich n komplettes urteil über die beteiligten bilden,als die leute die direkt beteiligt sind :top:

kurz und knapp gesagt orthi und ich haben grad das prob also wenn du nicht iwi beteiligt bist würde ich dich bitten dich einfach nicht einzumischen.

Darf sich dann mal langsam wieder mit Orthi vertragen.

Ist ja wie im Kindergarten hier, also kommt mal wieder runter sonst -> :go:

Btw morgen :hy:

Sagt pöses über den Thread

:hy: moin...bin grad bissle geschockt darüber was ich hier lesen musst..aber ich misch mich mal einfach nit ein, aber wär schön wenns wieder friedlicher zu und her ginge..:angel:

will sich nicht die finger verbrennen

@odin: joa wenn man keine komments dazu haben will, sollte man das vllt nicht hier austragen?

Schlägt etwas vor

:hy: pi
Man wieso herrscht so eine feindseligkeit hier?! Ist doch scheisse so..

ob er mir sagen kann ob feuer auf gesiter eine auswirkung hat

@pi war ja nicht meine idee das öffentlich zu machen, nur lass ich mir nix gefallen. ich antworte wohl auf sachen wenn sie öffentlich gegen mich sind.

naja für mich ist das thema eig durch

Sagt was er denkt

Leute was soll die scheisse, 2 tage keine post mehr!! und nur wegen eurem dämlichen zeugs..da vergeht mir auch die Lust!!!

schmeckt schlecht wegen der stresshormone

:hy: moin graf schinken

ich hatte gestern nen schönen tag im grünen auf der pfaueninsel und war danach noch mit ner mitbewohnerin schwimmen und dann war ich aufm myfest
einfach geil

als ziegenbock hat er sich sicherlich wohl im grünen gefühlt :p

war noch was grünes übrig als ihr gegangen seid oder hassu alles aufgefuttert *g*

:hy: frodo74, chief, neuling

Darf mich ruhig mit "mein Meister" anreden :)

Warum ist eigentlich schon wieder Sonntag? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben