• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir auf den letzten Teil seines neuen Nicks :lol:

da war mein Change viel besser :P

Gute verbindung ;)

scheisse auf der penisspitze, lalalalala, war wohl in der falschen ritze lalalalala
oder in frut's fall: war in der richtigen ritze :lol:

btw, kreisel gabs schon ;)

ist dichterisch aktiv gewesen :p

Nickchange, discuss plz

a) das erste mal das du zu was taugst, interessant zu wissen das dies wieder geht
b) fail in doppelter hinsicht. dummer change und im vergleich zu der aktion von igor aka Stormer ist das eh recht langweilig, so ganz regulär lockt das keinen mehr vors haus.

hat ne komische Trennen im Nick

viel plöder wie die Zahlen;)

Beim Igor war doch eig nur das Problem, das man sich frühestens alle 6 Monate umbenennen lassen konnte und es bei ihm knapp 3-4 Monate gedauert hätte bis das ginge ode rhab ich was verpasst? :confused:

postet ganz schön früh

und wer kommt überhaupt auf die idee, mitten in der woche um 3:34 zu posten? hast du keinen job?^^
ansonsten: :hy: tobi, oni, rektalritter

Bringt wieder mal nen neuen Namen :D

:hy: tobi (cleg?), öni, frodo, analist

Hat immer noch nichts verstanden

Nennt mich wenigstens Keks, das kann man ja noch tollerieren... :D

weis sicherlich das der komische dirty sanchez in einer schwulen boy band mitmacht!

:hy: wm, töbi,dirty sanchez :lol: und nicht zu vergessen dat fleischbällchen aus den simpsons wiggum^^

Omg kennt dirty sanchez nicht..

:hy: failgod

google mal den dirty sanchez! :D :lol:
Diry Sanchez

€: Mein erstes Camebridge Diplom pass with merit = best Result! :D yeeeeaaah!!!

Zuletzt bearbeitet:
verteilt zweifelhafte lehrstunden :eek:

gratz btw
und wer kommt überhaupt auf die idee, mitten in der woche um 3:34 zu posten? hast du keinen job?^^

nö, mach ja grade abi.
schriftlichen sind durch und mündliches is erst am 31mai btw 1 juni, daher hab ich grade einfach nur frei^^
war bissl unterwegs und musste noch für gleich was kurz am pc gucken, deswegen noch on gewesen und bissl im inet gehangen ^^

:hy: ham, alex, wm , tobi, analritter

ist genauso wie ich über den chief erstaunt :eek:

:hy: öni

öni genießt grad das leben^^

versuchst das wohl sicher auch mit dem genießen

joa, könnte ich vll auch unter gewissen umständen :(

hat genauso wie meine freundin grad die schriftliche hinter sich

wochenende! \o/

erzählt iwas von ner freundin obwohl dat nit stimmen kann!

zahlen haben keine festen weiblichen freunde!

pi erzähl nit sowas ... tzzz immer diese kreiszahl...

Spielt wieder auf nicknames an

:hy: kreisel

Ich hab den dirty sanchez nicht zuerst erwähnt, nur dem failOr gezeigt was es ist ;)

Hat einfach keinen Geschmack was Namen angeht :[

Voll die übel Spömmer hier :D

Soltle jetzt aufhören über den namen zu meckern da wir sonst noch viel mehr draufherumreiten..;)

vielleicht vergessen wir ihn mit der zeit..einfach anpassen und mitlachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben