• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat üble schmerzen

:hy: zusammn..
 
grüßt

so grade gegen nen wirklich guten Gegner rausgeflogen beim Bärblast:D

hat aber total Fun gemacht <3

mein gegner aus der ersten Runde ist schon vorher in Trist gerippt:D
 
Hats nicht gepackt <3

Hab noch nie ein Druiden gespielt. Schande über mich :D
 
hätte eh keine chance gehabt

hab nen dummen fehler gemacht, sonst wäre das vll recht easy für mich geworden:D

ohne oak aber 2 gegner niedertanken muss man mir auch erstmal nachmachen xD

wenn dann darfs eig nur dat öni tier^^

:hy:

<3

:hy: tobi, ham
 
Lässt OT weg

:hy: arschkriecher, tobi, öni, neuling

Tja Bb hab ich nochnie mitgemacht..allerdings scho paar Druiden gespielt!
 
ist allen unbekannt und treibt sich in teilen des forums rum wo keine spinne hingehört!


:hy: schinken
 
Ist wiedermal die neuen am quälen :lol:

:hy: odin, neuling

Ich muss nur heute und freitag arbeitÖn :D morgen repetitionskurs für abschlussprüfungen, mittwoch schule, donnerstag ist feiertag..und freitag wird sowieso dann nicht geschuftet wie besessen..tolle woche :)
 
scheint ein guter Mensch zu sein

*Neuling? Schonmal auf mein Datum geschaut? 2004 *räusper* und klar bin ich hier und da aktiv :D*
 
ist hier nicht aktiv,deshalb ein (noch) nicht willkommener gast hier :p


wiggum mussu eig nit jeden tag arbeiten? oder ruht auch verbrechener in springfield? :D
 
Fragt sich ab meinem Arbeitsverhalten

Doch eig. schon, obwohl in der Ausbildung Berufsschule auch als arbeiten gilt, (habe ich mittwochs) ausserdem gibts von zeit zu zeit Branchenkundeunterricht! Das habe ich morgen, zählt auch als arbeitszeit. Und donnerstag is wie gesagt Feiertag und deshalb freiii! :D Ab sommer bin ich fertig und bin dann fest zu 100% angestellt im Private Banking bei uns!

@Neuling, solang du hier nur paar posts hast bist du in dem Thread Neuling, egal wielange im Forum dabei ;) ist aber keineswegs böse gemeint! Und wie odin schreibt: (noch(!!!)) nicht willkommen..ab und zu posten, wir beissen nicht :p (oder doch odin?) Und vielleicht bekommst auch son schönen spitznamen wie analpirat :lol:
 
Wohl ein Künstler in Aufklärungsarbeiten

@Nebentopic: Sind immerhin ganze 8 Postings... mit dem hier gar 9 *wohaa!*

Mein Posting soll auch nicht missverstanden werden - hab mich nicht schlecht gefühl nur wusste ich nicht, worauf sich das "Neuling" nun genau bezieht/bezogen hat.
 
Ist n'typ der hier so wies aussieht reinpasst

natürlich brauchen wir noch odins absegnung..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein vorzeige schweizer :D

heute neues deck gekauft und was passiert? ich ausm shop raus und der platzregen fängt an -.- und weil das nit reicht kam auch glei hagel dazu! fuuuuuuuu!

:hy: schinken, Crusader
 
hat sich bestimmt MtG-Karten gekauft...

*Oder von was für ein Deck ist hier die rede? :)*

:hy: Pi-YoU :)
 
hat hoffentlich recht

el drazi @ kreisel? :P

:hy: pi, neuling , ham, alex
 
Ist ein Nerd :D

Yeah, der Titel "Neuling" wurde mir aberkannt ^^

Hi und so @ all :hy:
 
spielt eins der besten kartenspiele wo gibt

magic ist einfach geil gewesen, keine ahnung wie die karten und das design atm ist
hab glaub seit 4 jahren keine neun karten mir geholt deshalb weis ich das alles nimmer.

hab paar mal überlegt meine karten zu verkaufen aber iwi häng ich an denen, hab schließlich einige jahre damit verbracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben