• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt ich soll sagen

na dann..es gitb übrigens einen Thread wo man sich vorstellen kann

Manuel

hat sich doch noch überreden lassen

hat einen namen, den ich so noch nie gehört hat

alles andere hätte mich auch gewundert, nach bald 20 jahren immer die gleiche reaktion ists man wirklich gewöhnt ^^

wobei ich zugegeben muss, es weckt immer wieder direkt das interesse neuer weiblicher bekanntschaften xD

Ist keine frau? :p :D

woher stammt denn dieser name?

Hat scheinbar eine Erkenntnis gekriegt

schweden und nein, ich hab mit schweden absolut nichts zu tun. keine verwandten da, keine vorfahren von da nichts. nichtmal urlaub hat da jemand gemacht aus meiner familie, zumindest nicht das ich wüsste.

das ist nur der kompromiss aus dem absoluten zwang meines vaters mir einen besonderen namen zu geben und dem versuch meiner mutter, dass übel möglichst gering zu halten.
und nein, ich werde euch die lustigen ideen meines vaters nicht verraten ;)

ich sollte mir irgendwann visitenkarten zulegen, virtuel sowie real. :ugly:

Ihm steigts ziemlich zu kopfe

:hy: moin again..ich hab n'riesen kater..aber ausschlafen geht nicht! Sind ja keine weicheier oder`?! :p

is n weichei, aber nur n halbes

wer nen kater hat, is n weichei
wer aufsteht relativiert das ganze

ich hatte noch nie nen kater btw
aber schon angst ums vater-sein :lol:

:hy: moin

Ist selber n'halbes weichei wenn er nochnie soviel gesoffen hat dass er n'kater hatte!

Also wirklich und sowas will wm sein..:p

:hy: wm

ihm gehts wie mir

aber ich mach au nit schlapp. bis 6 dubstep/dnbparty hacke dicht gewesen. paar stunden gepennt und jetzt sitz ich grad in der ubahn aufn weg zum skaterpark.
jupjup schon geil das leben :D

:hy: burschis

Ist auch n'harter kerl :D

:hy: kreisel viel spass dann im park!

hat nen führerschein

nehme ich einfach mal an
Möp, ich bin auch mal wieder da. Mein Abstinenz? Higurashi, Schreiben, Downloaden, Schreiben, Higurasi (oh, ein Rondo), Schreiben, Schreiben, Higurashi, Essen, Schlafen etc.

:ugly:
lg
faxi :hy: :kiss: allen

Ist vielbeschäftigt

:hy: fax
nein habich nicht!

hat keinen fleppen und kann deshaöb ohne folgen von den bullen besoffen aufm fahrrad gepackt werden

:hy: schinken, fax

darf nimma besoffen radfahren

boah mein schienbein und knöchel ist total im arsch -.-
bin mim neun deck gfahren, wollt nen 50-50 reissen, bin nur mit dem vorderen fuß aufs deck rauf und bin mit dem anderen voll in die rail rein -.-
von stunde zu stunde tuts mehr weh und ich kann weniger gehn. und morgen darf ich rollstuhl schieben....

:hy: ihrs

Will mich zu illegalen tätigkeiten anstiften

ist nicht nötig :D
ausserdem hats schon folgen da ich dann evtl die fahrprüfung, die ich im sommer machen will später machen müsste!

war so langsam das der typ der ständig im kreis fährt und dabei hinfällt sogar schneller als er war

omg du lahme ente :D

gute besserung ben, ich sag ja skaten ist fürn arsch, geh doch lieber saufen ist ungefährlicher :lol:

und nee schinken will dich dazu nit anstiften(nocht nit :p ) machs ja selber auch nit dafür ist fleppen zu teuer^^

Sagt mir mal sein alter?

Jaa bin am fussball gucken! Geht dann halt bisschen länger!
Jaa pi kann schonma vorkommen..hatt ich auch schon paarmal!

ob er gleich meinen versteckten hinweis richtig zu intrepretieren weis, um seine frage sich selbst beantworten zu können?

frag die illuminatie :D

bin mal off für heute n8 mädels und schinkens^^

ist zu früh off gegangen.

mag jemand sterben grade? ich bin grade in einer laune, dass ich jede möglichkeit schaden zu versachen dankbar annehme :mad:

War der letzte gestern

:hy: leute
Uuh woher kommen denn diese bösartigen emotionen oni?

War gestern unterwegs?

Bösartige Emotionen..ein Weg zur Dunklen Seite xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben