• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwirrt mich

Spamthread is wohl zu ausgelastet xD Odin wird uns nicht davon abhalten weiterzumachen^^
 
Hat recht

Solang er ein failgod ist (und das wird er immer sein ;)) wird er uns nicht abhalten können! Und wir spÄmmÖn immer weiter und weiter und weiter! Naja solangs noch OT dabei hat..^^

Fax, wieso sollen wir 20 min. aufhören? und wieso muss ich meine Sig ansehen?! :confused:
 
denkt wirklich ich könnte hier nicht das schweigen reinbringen ?


also wenn ich will krieg ich alle weg :p

schinken du sollst seine sig anschauen....

btw wat wollen 2 neulinge aufeinmal hier... einer pro thread!
naja abundan darf man bisel schnell posten(spämm ist untersagt! :mad: )

öni bin jetzt on.

:hy: schinken und das faxgerät des bösen
 
wird uns vorerst nicht zum schweigen bringen xD

Ich bin gerne hier^^das ist ein freier fred xD
 
Denkt wohl hier gebe es sowas wie Freiheit? ;D

Hi Failgod, ja wir freuen uns auch sehr über deine Anwesenheit ;)
 
sollte mal aufpassen was er sagt dieser analritter


einer von euch muss weg! bin eher für diesen komischen young, hier ist nüx frei :p
 
Könnte ohne mich doch gar nicht mehr leben, er hätte niemanden zu flamen :ugly:

Das Failgod auch immer mit allen rumstreßen muss :lol:
 
sollte wirklich aufhören



meine fresse, ihr kapiert es wohl wirklich nicht.
Der Thread ist nicht für eure präpubertären Verstandsergüsse da.
 
Spricht vielleicht weise Worte xD

Ihr werdet mich nicht los...ich bleibe wo ich bin^^
 
trifft den nagel mitm kopf :D


ich flame doch noch gar nicht rum, wenn ich das mache dann direkt und ohne kompromisse...

abundzu solltet ihr bisel aufpassen was ihr sagt ihr seid nicht mal n monat hier im fred und erlaubt euch iwi alles, meih ich versteh wohl spaß, aber sollte man vll am anfang nicht so reinhauen.

still verhalten um zu überleben, sonst lass ich das faxgerät euch mit papier totschießen!
 
ist beeindruckend höflich

ich aber heute nicht:

jetzt mal ernsthaft ihr 2 vollpfeifen, wann geht eigentlich in eure birne, dass ihr mal echt nur nervt?
ist doch lachhaft, dass ihr echt zu doof seid euch in diesen thread ordentlich zu benehmen.

wobei hier unser analritter noch ne ecke sich dümmer anstellt als young. ich habs mit dem zaunpfahl versucht, deinem tollen namen. ich habs mit der bahnschranke aka "bleib weg" versucht, soll ich jetzt nen wolkenkratzer auspacken?

so nervt ihr einfach nur tierisch, kommt mal klar und schaltet euer hirn an. ansonsten könnt ihr 2 euch wahrscheinlich iwann alleine unterhalten, dann wird einfach keiner mehr was schreiben, bis ihr euch wieder verzieht.

benehmt euch, dann is auch alles okay. echt mal, kann doch nicht so schwer sein lol
Uuh woher kommen denn diese bösartigen emotionen oni?

das nen türke mit nem messer mich überfallen wollte is noch der bessere teil des abends gewesen.
 
Hatte wohl keinen guten Abend..

:hy: odin

analpirat mal folgendes: Ich lauf gerade aufm grat wenn ich zu unserem Vater failgod sage..(eigentlich sollts nichma ich, nur oni darf das glaub ich..aber ja odin nennt mich auch dickerchen..:p) egal machs einfach nicht! und wenn odin komischerweise mal freundlich ist würd ich seine Anweisungen befolgen, denn das ist n'zeichen was soviel heisst wie: mach was ich sage, sonst krachts :D

Zu der Sache mit neulingen, hier meine meinung: Wieso nicht? allerdings nur wenn sie sich anständig benehmen..was momentan nicht der fall ist!

@oni: hatte der denn einen grund dich zu überfallen oder wollte der nur kohle abkassieren? Und was heisst wollte? Hast du ihm eins drübergezogen? :fight::autsch:
 
gibt den neuen nen guten rat

grund, nö nicht wirklich.
rempelt mich an ( mitten auf der landstraße mit 3 meter platz :rolleyes:) und meint danach zu mir: mach platz wenn du nen king wie mich siehst.
ich hab ihn gewarnt, falscher zeitpunkt um mir auf die nerven zu gehen. stand da schon nen stück hinter mir.
dann kam der spruch: fresse, ich ficke dich, deine familie, deine freundin und alle, rück deine kohle raus.

aber is schlecht für ihn ausgegangen. platzwunde am kopf + gebrochener arm, trotz das er nen messer hatt :rolleyes:

aber wie gesagt, dass war noch der bessere teil des abends
 
Hat was aufm Kasten

:D Gut so!!!

was war denn sonst noch?
 
stellt eine frage auf die er denke ich keine ant von öni kriegen wird^^


dickerchen ist ja eig ne ableitung von deinem spitznamen chief wiggum, aber bei dir seh ich das nicht so eng mitm failgod^^ eig bei den neuen auch nicht,zumindets nicht beim analpiraten denn er hat ja auch n namen von mir bekommen, mir missfällt bloß die art wie die beiden hier auftretten, man sollte doch bisel an das was die alten sagen sich halten

rest hat öni gesagt

lord bevro ich vergesse du bist n dickerchen :D!
 
überschätzt mich

normal habsch das abgelegt und bin gar nicht so kräftig. nur das war wirklich, absolut der falsche zeitpunkt mir auf die nerven zu gehen.
rasend kann ich aber leider für nix mehr garantieren.
ärger mich über mich selbst, dass ich nochmal so die beherrschung verloren habe, is mir seit jahren nicht passiert.

was da vorraus gegangen ist gehört hier nicht rein, dass is mein privatleben.

:edit: alex pöse...
 
Darf wissen,dass ich mich bessern werde^^

Woah ey..ich bin beeindruckt! Hoffentlich merkt der Kerl sich sowas..Gebrochener arm..hast Du mal Kampfsport gemacht oder was in der Art?
 
bei ihm besteht ja wenigstens hoffnung.

ich nehm dich beim wort ;)

nein, ich weiss mir nur zu helfen. okay, gewisse unfaire mittel ( gürtelschnalle ftw xD) waren ganz hilfreich :p
das mit dem arm war um ihn zu entwaffen und ging nicht anders. hatte ihn zu boden gekriegt und musste dann den arm durchbrechen, weil er anders nicht loslassen wollte.
 
denkt das selbe wie ich :eek:


öni langsam wirst du mir unheimlich :lol:



hoffen wir für dich :flame:

guck dir doch an wie oni aussieht und er hat noch eine peitsche inner hand, nn kampfsport er ist eh eine dampfwalze :lol:
 
Ist sehr einfallsreich beim überwältigen von pösen Türken

Gürtelschnalle..nich schlecht^^
Naja gut,wenn man weis wie man mit nem Schwert umgeht,kann man jemanden auch mitnem besen umhaun. War der größer als Du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben