• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist von den Kampfkünsten von Xardas beeindruckt.

benehmt euch, dann is auch alles okay. echt mal, kann doch nicht so schwer sein lol

Haben wohl unterschiedliche Definitionen von dem Wort "Benehmen", also sag mir, was du darunter verstehst, dann will ich es versuchen :rolleyes:
 
sollte nicht dauer posten....

das dauer "antworten" drücken nervt -.-
so viele sinnlose posts gabs glaub ich das letzte mal, wie tobi und ich neu waren...
da gabs auch eine aufn deckl aber danach waren wir brav....

:hy: ihrs
 
hat verständnisprobleme

das was wir dir schon die ganze zeit sagen:
nicht sinnlos spammen, bissl mal nachdenken was man schreibt und vll nicht direkt auf konfrontationskurs zu allem gehen, indem man ständig ignoriert was alle einem sagen

Ist sehr einfallsreich beim überwältigen von pösen Türken

vor nen paar jahren ( da war ich so 16 vll) ging hier richtig krieg ab. ne große gruppe von türken nannte sich selbst "die ostboys" und hier gabs nahezu jeden tag stress.
schonmal von 20 türken verfolgt wurden, obwohl du ihnen deinen alk gegeben hast?

edit: pöses pi :hy:
 
Hat erfahrung mit ausländern xD

Nein,ich kam noch nicht zu dem Vergnügen..die sind komischerweise alle nur in der Gruppe stark,bis auf den einen der dich da angegriffen hat.Die sind nur im Rudel unterwegs^^
Und selbst wenn mich 2 verfolgt hätten,es gibt diverse Punkte am menschlichen Körper die einen Menschen schön schnell lahm legen.Und damit meine ich nicht die üblichen die man kennt^^.Hab ein paar Jährchens Kampfsport gemacht xD
 
beherzigt meinen rat nicht


ähm was solln das heißen erfahrungen mit ausländern.... langsam wirst mir mehr und mehr unsympatischer.... und ob du kampfsport gemacht hast oder nicht juckt die gruppe auch nicht oder jemand der dir mal aus 5m ne kugel in den kopf drückt...

du sollst nicht alle über einen kamm packen...
 
versteht mich falsch

Das mit dem "Ausländer" war nicht so gemeint,entschuldigung ich hege keine rassistischen Äußerungen etc. Und ich schere keineswegs alle über einen Kamm.
 
kennt anscheinend keinen unterschied zwischen nationalismus und rassismus


ok, nette leistung von oni (auch von mir hier nochmal gesagt), jetzt haben sich alle gefreut und das thema is begraben.
genauso wie hoffentlich die sinnlos- und minutenposts von den leuten, die uninteressantere sachen beitragen....

:hy: leute
 
lobt mich zu unrecht

nein ne nette leistung war das nicht. höchstens eine notwendige, aber normalerweise verzichte ich lieber drauf, generell so handeln zu müssen.

:hy: wm
 
Ist immerhin kein gewalttätiger Mensch.

Wüsste jetzt nicht, was ich großartig falsch gemacht habe, aber lasset das Thme mal begraben und uns anderen Sachen zuwenden.

Hi wm :hy:
 
Merkt sich ab jetzt, dass minutenpostings mit sinnfreiem inhalt nicht erwünscht sind!

:hy: wm

Tja hoffe du bist bald mal wieder besser drauf öni!

Ach odin, du hast mir immernoch nicht dein alter gesagt! ;)
 
will vll mal raten

mal gucken, vll ist jemand so nett dir zu sagen, obs stimmt dann :p
Tja hoffe du bist bald mal wieder besser drauf öni!

schauen wir mal, atm könnte es besser aussehen -.-
naja zumindest is ragemode wieder off ^^
 
Hat sich wieder beruhigt

Ich hab doch keinen blassen dunst..vom verhalten her so wegen teh god un so schätzich mal 10 :flame: :p Nein so 20-24 oder so, keine ahnung! :D
 
hat doch gestern einen tipp bekommen, aber scheint nit eine intilenzbestie zu sein^^ sodass er den tipp erfolgreich benutzen könnte :D


ich sagte doch frag die illuminatie, wnen du scharf überlegst kommst drauf^^
 
gibt Tipps für die Errechnung seines alters?

Die Illuminaten...interessant....oder doch besser die Freimaurer?
 
ist ein hoffnungsloser fall



ihr habt die immer noch nicht unter kontrolle?
 
wird frech obwohl sein kiefer eig aufm boden liegt!^^


tzzz immer diese faxgeräte^^
 
Stutzt elektronische Datenaustauschgeräte zurecht!

Ich hab den tipp nicht mitbekommen..du hast doch nur geschrieben dass du net autofahren kannst weils zu teuer ist?
Würdest du den tipp dann halt nochmal posten?

€: ach jetzt hab ichs nachgelesen...allerdings hab ich den film nicht gesehen..daher kann ich nix mit anfangen! :confused:
 
sieht den wald vor lauter bäumen nicht :lol: :eek:


ok für dich nochma: frag die illuminatie

das ist der tipp
 
hat mal nen übelstes brett vorm kopf xD
ich sagte doch frag die illuminatie, wnen du scharf überlegst kommst drauf^^

das is der typ xD

is doch simpel :lol:

nene, gar keine kultur mehr heute die leute, wa alex? ^^

edit: :motz:
 
hat zwischenposterkultur zu spüren bekommen


eine niedere kultur voller grausamkeiten :lol:

also man kanns erraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben