• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stellt ansprüche an seine ungeborenen kinder

:hy: leutz
lass ich mich hier auch mal wieder blicken *reinschau*
 
Kommt bestimmt auf meinen hinweis im BS-fred

:hy: b, tagino, ben

Ich geh jetzt mal schlafen..muss schliesslich auch wieda mal arbeiten!
 
schläft bestimmt schon lange

ich mach mal das licht aus :p

aber noch zur allgemeinen erheiterung:
Frutton|Keks: [18:50] @nerienna: deMex``, willst Du eine Extra-Erwähnung in der News oder was? -> me plz für meine soziale aktivität etc, thx

:lol::lol:, wieso glaub ich mittlerweile nicht mehr an Ironie :ugly:

ps: leuts, könnt ruhig bei oni bleiben xD
mittlerweile reagier ich darauf sogar genauso gut, wenn man mich damit anspricht ^^
 
Hat den Glauben an Ironie aufgegeben

:hy: zusammen^^
Oni...na gut xD Bei deinem Nick muss ich immer an den Tschardas denken..einen Tanz xD
 
Erheitert unser gemüt mit seinen postings :lol:

:hy: moin oni und neuling (der uns mal seinen namen sagen könnt!(oder hab ich den verpasst?))

Gute Woche wünsch ich euch allen :hy:
 
darf wissen,dass ich Johannes heiße oder einfach nur Phoenix^^

:hy: Lordwigham xD

Dir auch eine schöne Woche!
 
spammt früh morgens hier schon rum

Moin Mädels:hy:
 
Ist n'seltener gast hier

:hy: moin tobi, lugi, Johannes (wieso denn phönix?)
 
sollte damit rechnen, dieselbe frage gestellt zu bekommen


wieso graf schinken? :lol:

:hy: moin manuel, lugia, tobi, johannes, oni

was geht denn bei euch so?
 
hat mich irgendwie verwirrt

*Was so geht? Freue mich auf Feierabend gegen 16:00 Uhr und beschäftige mich gerade mit Laufpläne für ein paar Räume die elektr. belegt werden müssen... Rechner, Server, Netzwerk *örgs**

*Versteht einer "Twitter"?*
 
Denkt das hätte keinen Grund

Ich hab nen namen gesuch als ich meinen ersten D2 Char erstellt hab..im fernsehen liefen da gerade die simpsons, und der chief wiggum war da (ich wusste damals noch nicht wie man den schreibt ;)) Also gabs chiefwigham, und daraus wurde dann lordwigham (was ich cooler fand ;))

:hy: moin wm
ja geht so...bim müüde..bei dir?
 
Spricht die wahrheit

:p

Aber bitte OT teil nicht weglassen, sonst werden einige hier wieder mürrisch! ;)
Hat sonst noch jemand wichtige prüfungen im nächsten monat? bei mir gehts jetzt ziemlich stürmisch zu und her :(!
 
soll wissen,dass der name phoenix eine besondere bedeutung für mich hat^^

@all:Bei mir geht nicht viel xD Habe Mittelohrentzündung,bin total kaputt und vertreibe mir die Zeit auf PlanetDiablo.eu rumzustöbern und aktiv im wiki mitzuwirken xD
 
Hat im DUum hart gefailt
(sorry, dass ich das Wort benutze, aber anders gehts grad nich)


So, ich geh gleich zur Uni, dann mach ich n bisschen Haushalt und dann is der Tag auch schon wieder vorbei....

Dann viel Glück mit deinen Klausuren, bei mir sinds noch 4-5 Wochen bis dahin.

Und Alex hatte ja recht mit Wiggum :lol:
 
Bringt mich dazu ins dUum zu schauen :D

Kloar hatte er das ;) nur gab ichs nie zu, da er normalerweise ja failt!

€: @wm: danke, wünsch ich dir auch!

@ young phönix: omg riesen fail :lol::lol::lol::D:D :hammer: :wand:..lässt sich wirklich nur so ausdrücken
Nochmal Startthread lesen:read: und evtl vorgängige postings verfolgen wies funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
ob er alte wweiber beim arzt auch so hasst?

brüllen quer durch den raum und nennen das unterhaltung und wenn man dann meint sie solln sich neben einander setzen damits nichts so laut, wird man angfaucht und hört den standartspruch "die jugend von heute, kein respekt!"
und der arzt is auch derbe unfähig -.- ich könnt kotzen vor geilheit

:hy: ihrs, bin grad zu faul zum nachlesen wer da is. poste grad mim handy
 
Kann eine bejahende antwort von mir erwarten

war vor 2 wochen auch da..genau das selbe gewäsch!
Musst dann unbedingt nachlesen :D
 
Könnte ja aufhören zum Arzt zu gehen :p

Seid aber heute wieder tüchtig am Spammern. Das mit den alten Weibern ists mir so beim Arzt noch nicht vorgekommen, kann aber auch daran liegen, dass mein letzter Arztbesuch so ca. 2 Jahre her ist :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben