• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre er so wie ich fast jeden tag bei nem anderen arzt, würde er auch so einiges sehn...

jetzt gehts heim \o/
legga was essen
 
kennt wohl alle ärzte aus der umgebung (und weitere?)

*Werd mir wohl noch iwas von SubWay organisieren ... mal schauen*
 
sagt organisieren anstatt von holen

moin moin
 
Ist auch mal wieder da



:hy: allen :kiss:
wie gehts denn?
 
knutscht uns alle ab :kiss:

joa geht so. hab jetzt windoof 7 pro drauf, hatte kein key fürs ultimate bzw wollte ich das gar nit xD
morgen auch noch halbzeit beim zivi \o/
langsam wirds erträglich....
und selbst? alles senkrecht?

:hy: b, fax
 
Sollte besser auf seine Gesundheit achten!

:hy: moorgähn...jetz bin ich mal der frühspämmer!
Und wie bist du zufrieden mit dem windoof?
 
ob er wohl n linux-nutzer is?


ich hab win7 aufm eeepc, fliegt aber runter, sobald ich meine faulheit überwinde.... dann is xp wieder dran

:hy: morgen schinken

gleich gehts zur hausverwaltung, bald hab ich ne neue wohnung :)
 
Denkt XP wär besser als windows 7

:hy: wm
Nee bin nich linux nutzer..hab zuhause win7 und bin sehr zufrieden mit..hier im büro haben wir xp..naja kann man auch nix gegen sagen, aber win 7 gefällt mir einfach besser und hab mich mittlerweile mit der (recht einfachen) bedienung angefreundet die anfangs jeder so hasst!
 
hatte das problem überwunden mit ich grad kämpf

gnahhh und bald hab ich office 2010... das wird ein krampf...
und überstunden muss ich heut auch machen und das obwohl ich jetzt endlich wieder blendern könnt -.-
echt nicht meine woche und es is erst dienstag...
naja dafür wird übers lange we in ungarn party gmacht :D

:hy: jens, manuel
 
wie lang es wohl dauert, bis er win 7 verstanden hat?^^

ich hab die probleme zwar schon überwunden und seh auch die vorteile von win 7, aber ich mag xp einfach wegen der klareren sturktur lieber, da is nich so viel schnickschnack dabei
ausserdem isses akkuschonender^^

:hy: ben
 
hat wohl einen laptop

so weil wegen akku :p

ich habe NOCH vista*grusel*, wird aber bald mal geändert. wobei das auch seinen charm hat, immer wieder neue tolle überraschungen dabei :ugly:

@pi: ich schätz mal mit deinem bein/knöchel is es nit grade so gut, wenn du jeden tag beim arzt warst?

:hy: leuts
 
Hat wohl noch nicht wie ich sein blaues Wunder erlebt beim 7 installieren

So, meine Wenigkeit muss hier in Zukunft für Alex mit Präsenz zeigen :hy:
 
hat sich lange nicht mehr bei mir gemeldet

hab dich ewig im skype nimmer gesehen olle ^^

tjoa joa, hat er dich also geschickt. besser als nichts :p
 
Sollte doch wissen, dass ich den Flohbefall im Hain scheue :lol:

Skype war ich ewig schon nimmer on, ich use Chatprogramme allgemein sehr wenig. Im IRC bin ich hingegen oft.

Und er hat mich nicht geschickt, ich hab nur das Gefühl das jetzt ein anderer dem Gemüse zeigen muss wo es lang geht :go:
 
Denkt er muss uns erziehen :no:

:hy: santa

Mittlerweile können wirs schon den neuzugängen zeigen, die sind manchmal etwas übermütig.. von wegen 3 posts here und zu odin schon failgod sagen :hammer:
 
bei ihm braucht es keine erziehung mehr?! :confused::p

Im IRC bin ich hingegen oft.

Dann sollte ich da vll mal öfter reingucken woah? ;)

Und er hat mich nicht geschickt, ich hab nur das Gefühl das jetzt ein anderer dem Gemüse zeigen muss wo es lang geht

Och für ne Ansage binsch auch immer zu haben :clown:
Egal, schön das du öfter hier sein magst :hy:
 
Hätte jetzt gerne seine Peitsche geschwungen :lol:

Bin meist im #diablo2.de.trade anzutreffen ;)
 
erhöht den fraun anteil im duüm :D

:hy: santa, lang nimma gesehn

und wegen der arzt geschichte: nene dem knöchel gehts egt eh schon wieder. wär das wetter nicht so scheiße würd ich ihn auch schon wieder am brett testen aber joa... ich bin deswegen bei so vielen ärzten weil ich ständig neue klienten hab, für die ich zum arzt muss.
 
freut sich über frauen

moin moin
heute so ne scheiß englisch schulaufgabe geschrieben. listening: richtig starker britischer akzent und dann noch die frau, der man zuhören musste um ca 1/3 der fragen zu beantworten, hat mit geschätzten 10 wörtern pro sekunde und noch stärkerem britischen akzent geredet. keiner hat was verstanden. wenn die schulaufgabe jetzt schlecht genug ausfällt muss der fachbetreuer die beurteilen ob wir die hätten machen können und dann gibts wahrscheinlich ne neue-.-
 
versteht im gegensatz zu den 2 neuen was sache ist :eek:


:hy: so mädels ich bin arschvoll wie immer am dienstag. :D

dies ist mein letzter post in diesem forum


meiner meinung nach hat santa das obersagen hier!(rest von den alten bis auf orthi dann öni) wer was gegen ihn/sie sagt kriegt bösen stress mit mir!!!! und des is kein leeres versprechen, wenns jmd testen will nur zu.


hab lange genug zeit hier im forum verbracht denke hab auch genug posts die das beweisen.


wenn ich n tipp geben darf an den komischen yound un den analritter hört drauf und befolgt das was man euch von den alten sagt.!!!!!! nach mir ist santa der einzige der alle freds mitgemacht hat! deshalb er mit öni cheffe! aber öni ist second boss :)

wer hier denkt das der thread n spämm thrad ist soll sich doch mal alle threads durchlesen

if u wanna contact me ask the blueman or teh öni :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben