• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat unrecht

der jens trinkt noch...
und @b: warum teuer zu hause betrinken?! es war ja keine homeparty. also is es dort teurer... und oni hatte recht, die gästeliste war abartig... naja, wenn ein freund geb.tag feiert is man halt nicht so.... ^^

:hy: morgen
 
hats ja zum glück überlebt.

joa war klar pi, hat jeder ab nem gewissen alter doch schon ertragen müssen^^
musste gestern auch auf nen konzert auf das ich keinen bock hatte, weil mein bester kumpel meine meinung hören wollte zu nem mädel, wo er grade dran is :lol:

@oni: ich würd gern mal wissen, wie alt du warst, als du das erste mal betrunken warst^^

da dürfte ich so 7 oder 8 gewesen sein und war mehr nen unfall^^
war silvester und meine mutter hatte bowle oder sowas gemacht, auf jedenfall sollte ich das nicht trinken. sie hatte aber nicht gesagt, dass ich die früchte dadrin nicht essen durfte :p
ich denke dürfte klar sein nech :D

ansonsten mit 14, kurz vor 15 war ich das erste mal RICHTIG dicht. vor allem mit lustigen konsequenzen, aber mit der story warte ich mal, bis der duüm komplett ü18 is xD
 
wird lange warten



hm.... ich denk nicht, dass es jemals soweit wird. Erzähl sie jetzt :ugly:
 
will das selbe wie ich

:hy: leute
hmm ich war das erste mal mit ~12 besoffen. damals noch kleiner junge von 1,5 bier schon ziemlich gut drauf:D
dann das erste mal richtig besoffen mit black-out war mit 15, gesoffen auf ner party und gekotzt wie sau. mir wurd erzählt am ende hab ich nur noch schwarze galle gekotzt. was nach dem kotzen war weiß ich nich mehr;) seitdem trink ich nich mehr so viel, dass ich kotzen muss.
@oni: erzähl!!:ugly:
 
hat das trinken nicht drauf

also meinen ersten rausch hat ich mit 14, glaub ich. oder doch 13? ich weiß nimma.... müsst noch mal nachschaun ^^

:hy: ihrs
 
hat beweise, für die male die er nen rausch hatte

sonst kann ich mir nämlich nicht erklären, wie du das nachschauen kannst:)
:hy: pi
 
Hat mir eine Idee gegeben


Hmmm die kotzspuren auf der geburtstagskarte seiner freundin?
 
kann das alter von kotze bestimmen

oder hast du auf jeder geburtstagskarte draufstehen, wie alt das geburtstagskind wird?
 
Trifft den Nagel auf den Kopf


Bei mir war das bisher so
es ist verdammt schwierig irgendwelche guten companion Cube bilder zu finden
 
braucht bilder vom companion cube

wozu brauchst du bilder von nem überdimensionalen würfel mit herzen drauf?:confused:
 
soll dem fax gerät über ihm sagen, dass er sich den würfel in blender nach baun soll und so rendern soll wie ers braucht

:ugly:
ne ich hab son buch, wo ich meine geistigen ergüsse reinschreib, wenn ich mal nicht pennen kann weil mein kopf wieder tausend und 5 gedanken durchgeht und so... da sollt das auch drin stehn ^^
und wenn jetzt blöde sprüche kommen, wie pi schreibt tagebuch oder so gibts :autsch:

:hy:
 
schreibt tagebuch:lol:

so ein buch für geistige ergüsse, wie du sie so schnön nennst, wäre was feines, da würde bei mir nach ner woche schon ein ganzer roman rauskommen, bei dem ganzen schwachfug, den ich mir denk:p
 
denkt zuviel



ich schreib immer gedichte, wenn mir zuviel im kopf rumgeht. sind sogar n paar echte perlen bei rausgekommen :)
 
war wieder mal der letzte und wird wohl noch pennen

der bs is voll \o/
1jahr und 5monate hats gedauert :ugly:
werd mich heute hinsetzen und den starter schreiben.
aber jetzt muss ich mal arbeiten

:hy: morgän
 
lässt mich mit dem bs warten


:hy: moinmoin, pi, oni

dann freu ich mich schonmal drauf, pi

was geht denn heut noch so?
 
kann keine drei karten ziehen und zwei zurücklegen (ich glabue xardas versteht den, ihr anderen, nicht nötig :ugly: )



:hy: morjen allen :kiss:
 
Redet schon wieder von xardas ohne ihn oni zu nennen :D

:hy: moin zusammen

BS is vollll...wehe der startpost is nicht gut Pi!!!
 
setzt mich unterdrück

jetzt mach mich nicht nervös!!!
ich lass mir schon was einfallen...

:hy: wiggi, fax
 
arbeitet unter hochdruck

kann keine drei karten ziehen und zwei zurücklegen

der is jetzt schon wieder so schlecht, dass er gut is xD
im t2 darf ich das eh nicht :(

:hy: pi, fax, wm, ham
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben