• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spormed



und ich bin Linguist
hört sich hart nach spermed an, aber wenn kümerts :ugly:
 
nicht unbedingt nen schlucker, aber ein säufer sicherlich :p

@faxi: da ich aus der region aachen komme, bezweifel ich mal arg, dass du mich kennen kannst^^
 
kommt aus der region aachen (schön stumpf halten;))

:hy: leute
zum thema geschichte: ich hab da jetzt kein problem mit das zu lernen und so, wenn ich lern bekomm ich da auch gute noten (wie eig in jedem fach. is halt schule), aber ich find geschichte einfach so verdammt langweilig und hatte bis jetzt auch fast ausschließlich beschissene lehrer in dem fach also: ich nicht mögen geschichte tun:D
 
ist eindeutig kein linguist

langsam nervt mich das k(r)ampf geposte schon xD
ich glaub ich red mal mit nai ob man nicht etwas an der regel mim freeze ändern kann ^^

das gestorme is monoton. außerdem will ich nicht dauernd alle pc-foren offen haben ^^
 
hat keine chance dabei



langsam wird das ava gespamme peinlich ;) :D
 
wurde iwie zwischengepostet?

ansonsten macht sein duüm iwie keinen sinn xD
kommt aus der region aachen (schön stumpf halten;))

Genaue Adresse kriegst du nur nach btw für eine Überweisung, bevorzugterweise mindestens in Höhe von 100Euro :p

:hy: all
 
verlangt geld für etwas, das keiner haben will

@wiggi: ich glaub mit michl hat er mich gemeint. du bist für ihn einfach zu unwichtig, deswegen hat er dich gar nicht genannt:D
@oni: wie wärs wenn ich dir gar nix gebe und du mir auch nicht die adresse sagst, weil die mir eh egal ist;)
 
ist ein cleverer meatbag



:hy: morjen allen :kiss:
 
is n verfaultes stück fleisch


:hy: morgen

gestern nen kompletten übungszettel in unter 2 stunden geschafft statt der veranschlagten 6 \o/
 
prahlt mit seinem erfolg

:hy: wm
gz und da du so schlau bist kannst du mir doch sicher dabei helfen einen namen für meinen angehenden fister zu suchen^^
 
kann nicht mit erfolgen prahlen?

wie wärs mit lilBsFister? xD

beim gericht is ja echt arsch lahm -.-
iwelche rechtsanwälte die über ihr haus und iwelche feng shui leute reden... und ich hab übelst hunger!!!

:hy: ihrs
 
sitzt im gericht?

:hy: pi
ich kann schon mit erfolgen prahlen, bin aber zu bescheiden:D
lilBsFister find ich jetzt nich so dolle^^
btw warum zur hölle sitzt du im gericht? geh einfach raus und friss was^^
P.S.: schaut doch mal im bs vorbei, den müssen wir endlich mal voll kriegen *werbungmachundduck*
 
will den bs endlich voll haben...

bin wegen einem klienten dort und muss warten bis der seine verhandlung hat, um den dann heim zu bringen. und jetzt grad redet er über strategie spiele xD
und alles is toootal toll und die szenarien.... immer die szenarien xD aber iwie wird alles fad... leider wird ja alles fad... :ugly:

:hy: b
 
ist gelangweilt

worum gehts denn in der verhandlung? warcraft 3 zocken in optisch angepasstem keller?:D
als aufmunterung und zur hungerbekämpfung :keks:
 
sollte mal über MrFister nachdenken


:hy: michl, ben

ich hab auch hunger, aber ich darf ersma 2 stunden nichts essen.... dafür hab ich ersma n paar monate ruhe vorm zahnarzt
und nachher hab ich nen praktikumstermin, der 4 stunden geht, also vor halb 7 gibts nichts -.-
 
bekommt von mir ein dankeschön und einen :keks: für den namen

:hy: wm
jetzt heißt er Mr-Fister^^
armer wm dafür dass du hungern musst kriegst du jetzt noch nen exta :keks:
 
bedankt sich für nen plöden namen.

@jens: mach dir doch einfach nen butterbrot und futter das flott, wenn du da raus bist^^

hmm joa, ich bin dann wohl auch erstmal bis heute spät abends/nachts weg, rl ruft ( home--> großeltern (mittagessen ftw)--> kumpel---> konzert)

:hy: hi all and bye ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben