• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich 20 jahre lang nix gebrochen

nja ich kann deine tradition weiterführen bzw. deinen rekord brechen^^

ist etwas lädiert

wieso, DU hast dir doch nix gebrochen, dir wurde nur was gebrochen :p
ist nen unterschied ;)

habs gelesen als noch da stand, naja ich sags mal so: vor nen paar jahren waren so geschichten mein alltag, nicht immer so krass, aber war genug los....

edit: fühle dich gewürgt B

war mal ein schlägertyp (gelinde ausgedrückt)

:hy: oni
ach ja: haha zwischenpost^^

musste zum glück noch keine schlägerein mitmachen?

@ oni: joa war nit das erste mal, dass ich mit gewalt umgehn musste aber so schlimm wars noch nie. hab mich auch shcon mit nem kumpel, also zu zweit, gegen 5 leute wehren müssen. da gings jedoch zu unseren gunsten aus ^^
wurde früher schon mal von 5 leuten zu boden getreten und dann wurde weiter getreten... joa was soll man machen ~.~

@b derber fail im trade thread ^^

weißt mich auf meinen fehlgeschlagenen tipp hin

1 mal hab ich geschlägert aber nur weil er mich angegriffen hat. einmal hab ich noch nen box-sparring kampf gegen nen kumpel ohne mund- und helmschutz gemacht, aber das is ja keine schlägerei^^
bin froh darüber, dass ich noch nich wirklich schlägern musste (das eine mal war kein schlägern sondern ein 12-jährige-kloppen-auf-sich-ein,-weil-der-eine-denkt,-der-andere-hätte-ihn-beleidigt) und habs auch nich vor:D
ich geh dann mal off, hab morgen wieder schule (ferien vorbei:cry:) und muss früh aufstehen
:hy: gute nacht

geht ärger aus dem weg

war mal ein schlägertyp (gelinde ausgedrückt)

das stimmt nicht. jedoch musste ich mich früher regelmässig meiner haut erwehren. hier in der stadt gabs zu "meiner" zeit ne gang namens "ostboys" und die haben permanent stress gemacht. war halt die zeit , so mit 15/16 wo man 24/7 draußen unterwegs war und bier gesoffen hat xD

schonmal von 20 türken verfolgt worden, obwohl man ihnen die flasche met gegeben hat? wir waren btw zu fünft, 2 davon mädels -.-

wohnte in ner schlimmeren gegend als ich früher

naja, cih musste mich früher auch regelmässig prügeln, aber was solls, dann hab ichs jetzt nich so schwer, falls es mal zum ernstfall kommen sollte. in so einer situation ists doch ein unschätzbarer vorteil, wenn man weiss wies is, zu kassiern.
aber unabhängig davon is gewalt immer die letzte lösung, eher noch wegrennen.

ok, pi, was bei dir los war, kann ich mir von den kommentaren her schon denken, aber ich bitte doch um ne pm, sowas will ich nich im halbwissen haben.

wie auch immer, nun mal zu was positivem: bowling war geil, hab sogar die hälfte der spiele gewonnen (wir haben zweimal gespielt)^^

hat beim bowln gelucked ^^

dann mach ich mich mal ans tippen. hab zwar extra nen copy gemacht aber bedingt durch gehirnerschütterung meine aktion nicht feritg gemacht, sprich nicht noch mal iwo strg+v gedrückt -.-

naja heute muss ich noch mal zum hno und dem mein röngten zeigen... mal schaun was der dazu sagt....

ist gerade beim arzt

:hy: leute
heute wieder schule gehabt jetzt gehts wieder los. dafür bin ich nächste woche montag bis mittwoch weg, also 2 tage keine schule (montag vormittag schon noch:()

hat de facto eh nie schule ^^

1,5h wieder am chillen :ugly:

benutzt ausdrücke wie de facto um klug rüberzukommen:D

mich stört ja nich die schule an sich, sondern bestimmte fächer (musik, erdkunde, französisch etc -.-) und die hausaufgaben latürnich, die ich zwar eh kaum mache, wegen denen die lehrer aber trotzdem stress machen:rolleyes:

Ihn stören sachen!

:hy: moin zusammen!
Heute grad 2 prüfungen geschrieben..jetzt sinds nur noch zwei.und am mittwoch bin ich dann fertig \o/

hat bald seine ganzen prüfungen hinter sich

:hy: wiggi
dürfte grad im garten ein loch ausgraben (rund 40cm durchmesser 50cm tief) für so nen blöden kiwi-baum, bloß weil mein vater krank is:)

will in d kiwis anbaun ^^

wtf?

btw: in drei monaten is meine nase wieder ganz \o/

hat den arzttermin überlebt

kiwis kann man auch in d anbauen, halt bisschen andere glaub ich, aber es geht. für genaueres frag irgendeinen botaniker oder meine mutter, das war ihre idee:D

Seine mutter macht komische sachen..:ugly:

:hy: moin zusammen..und weiter gehts..-.-

Will sicher n bud :D

sooo jetz noch die morgige prüfung..

Ach ja, freitag fängt ja die wm an..auf wen tipt ihr?

glaubt, die werbung würde mich über alle massen beeinflussen?

ich find den spruch geil, aber das bier is spülwasser.

wenn ich tippen muss, sag ich argentinien (ja, ich lehn mich sehr weit aus dem fenster^^), wobei auch spanien und brasilien, trotz fehlender stars, zu meinen favoriten zählen.
italien und frankreich sind scheisse, man muss sich nur mal den kader anschauen.
deutschland kommt ins halbfinale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben