• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lacht über pubertären humor

:hy: pi, wm und wiggi
hab null bock auf physik schulaufgabe morgen. ich kanns sowieso wieso muss ich da noch nen scheiß test schreiben?

hat mein damaliges prob in abgeschwächter form

bei mir wars so bei den physikschularbeiten ^^
war mit abstand der beste in physik (und chemie), demenstsprechend gelangweilt und hab dementsprechend auch viel scheiße in den stunden gebaut ^^

:hy: b, und der rest, will jetzt nich nachschaun, wer aller da is ^^

ist gut in naturwissenschaften

ist bei mir halt auch so in physik langweile ich mich, 1. weil ich den stoff gleich kapier und dann immer nur geübt wird-.- und 2. weil die lehrerin einfach total langweilig ist. die bespricht sowas wie wellenbeugung 2 stunden lang und sagt immer wieder das selbe.
in chemie isses wenigstens so, dass die lehrerin gut ist. hab dort nur einsen (eine ex verkackt, wegen leichtsinnsfehler => 2-.-) und die lehrerin weigert sich schon mich auszufragen. ich meld mich immer freiwillig wenn sie fragt wer will aber die ignoriert mich inzwischenXD

Wird ignoriert

Tja von ner frau ignoriert zu werden hat auch seine guten seiten..:D

@wms wm-tipps (:lol:): Die drei sind auch meine favoriten..allerdings wird deutschland (ich weiss ich schreibe hier mit 90% deutschen) abkacken..soviel is sicher..kriegt aber trotzdem nen :keks: (und ja ich weiss, ich hab nüx zu sagön als schweizer..)
Aber italien wird gar nicht so schlecht sein kann ich dir sagen..die franz(h)osen kommen aber nichtmal ins achtelfinale :p

brauch manchmal seine ruhe vor frauen

ganz ehrlich: fußball; wayne!? (hier würd ich jetzt mein interrobang ausm bs-thread schreibenXD)

muckt auf

nix da fussball wayne, sonst wird du gewayned :D

wobei ich dieses favoritengelaber auch immer etwas suspekt finde. da haben gut und gerne 10 mannschaften sicher das potenzial zum titel, kommt halt viel drauf an, wer nen lauf kriegt.

interessiert sich für fußball

nja ich hab mit fußball nix am hut, werd jetzt die nächste zeit das ganze wm-fieber ertragen müssen, aber wird schon gehen:)
ach ja und :hy: oni

sollte die nächsten 5 wochen nich in den duüm gehen

hier sind fussballfachgespräche angesagt.

deutschland wird abkacken?
gehen wirs mal durch:
platz 1 in gruppe d is sicher.
achtelfinalgegner wird platz 2 aus gruppe c, also usa, algerien oder slowenien.
damit is schonmal das viertelfinale drin, da kommt dann argentinien.... die haben maradona, aber sind trotzdem mein wm-favorit, die möglichkeit besteht trotzdem, die zu schlagen.

mist, damit is meine prognose aus dem post oben falsch^^

ansonsten: was oni sagt

widerspricht sich selbst

niemals ich werde sie einfach ignorieren^^

Wird dann selbst ignoriert!

@wm, deutschland..tschuldige aber es reicht nicht..ohne ballack..und ausserdem haben sie im testspiel letzte woche auch nicht wirklich überragend gespielt..bis auf 2-3 einzelspieler! Und zu argentinien..DIE HABEN WEN? maradona bringt dieser mannschaft n'scheiss, der probiert wahrscheinlich die seitenlinie wegzuziehen. Trotzdem halte ich die mannschaft an sich für stark..

is auch ein wannabe fb experte

@b wir leben einfach parallel zu denen unser duüm leben ^^

:hy: ihrs

lebt second life :ugly:

:hy: allen :kiss:

wirft eine zeitverschwendung in den raum

@wm, deutschland..tschuldige aber es reicht nicht..ohne ballack..und ausserdem haben sie im testspiel letzte woche auch nicht wirklich überragend gespielt..bis auf 2-3 einzelspieler! Und zu argentinien..DIE HABEN WEN? maradona bringt dieser mannschaft n'scheiss, der probiert wahrscheinlich die seitenlinie wegzuziehen. Trotzdem halte ich die mannschaft an sich für stark..

Und da haben wir den Beleg, warum Schweiz nie ne wirkliche Rolle spielt im Fussball, die haben da einfach keine Ahnung davon :D

Jetzt mal ernsthaft, wo hackt den bitte die Ausführung von Wm?
Gruppenphase ist nen Witz, da kann höchstens Serbien mitspielen. Die werden ca auf das Niveau von Bosnien gesetzt und auch wenn das Spiel nicht das beste des Jahrtausends war, gewonnen haben wir deutlich.
Ohne ne Packung an Fussballwundern dürfte da nix groß passieren.
Die wahrscheinlichen Gegner auf die wir danach treffen sind auf jedenfall mehr als möglich.
Klar, man darf keinen Gegner unterschätzen bla blub, realistisch gesehen dürfte das Viertelfinale drin sein. Als abkacken bezeichne ich da anderes.

Und wenn ich dieses Gelaber über Ballack schon lese... sicherlich irgendwo nen guter Spieler mit Führungsrolle, aber die Wichtigkeit die ihm von so vielen zugesprochen wird ist sowas von overrated, dass ist unglaublich :irre:
Langsam ist der auch alt geworden und mit Schweinsteiger + Khedira haben wir immer noch nen besseres zentrales Mittelfeld als viele viele andere Mannschaften, die auch um den Titel spielen könnten. ( Mal davon abgesehen, dass für die Entwicklung der Mannschaft nichts besseres passieren konnte, als dass dieses Webemaskotchen sich verletzt...)

Also mal Ball flach halten mit euren überschwänglichen Thesen wer unbedingt jetzt abkackt, nur weil ein Spieler ausfällt oder wer das Tunier ganz sicher gewinnt usw, dass wirkt einfach durch die Bank weg nur lächerlich....

Vertritt seine Meineung sehr deutlich, hat aber leider keine so schöne Sig wie ich:(

:hy: Hallöchen in die Runde

hat ne schöne sig

dazu fehlt in onis ein ganz entscheidendes element: ich

so, jetzt spanien - polen, nachdem ich in der vorlesung schon portugal - mosambik gesehen hab.

Hat noch jemanden vergessen der in onis sig vorkommen sollte

mich

:hy: cmdc, ja hab deine sig auch schon bewundert :top:

Also für jemanden der das Ziel weltmeister hat ist viertelfinale..naja..egal! Wünsche euch jedenfalls veil glueck :D
und @ oni, die schweizer haben wohl eine ahnung..ich möchte zum beispiel auf frei hinweisen der für den bvb 2 jahre praktisch unersetzlich war! Und dann sind da noch etliche andere bundesligisten..allerdings schau ich praktisch nie unsere liga..die ist ja zum kotzen..

laabert über fußball

so jetzt schlafen legen, muss morgen physik schulaufgabe in der ersten stunden schreiben, da darf ich nich zu müde sein;)
:hy:

machts falsch

also wirklich, völlig falsch.

der trick ist, einfach halb zu pennen. wenn der lehrer meint einen kalt zu erwischen dann kurz pwnen, weil man die antwort kennt und schon hat man für die nächsten 5 stunden ruhe, weil der lehrer sich nicht erneut blamieren will :p

plaudert alte taktiken aus, von denen nur die besten wissen

zur not, wenn man nach hausaufgaben gefragt wird: "wars eierschaukeln? dann hab ich die gemacht"
wurde zur dreistesten aktion gewählt in unserer abizeitung^^

war dann ja richtig fleissig beim hausaufgaben machen :D

Auch recht dreist von mir:" Komm bitte zur an die Tafel und beantworte die Fragestellung"
"Nö, kein bock"
"Wie kein Bock?"
"Ja ich hab keine Lust an die Tafel zu kommen"
"Wieso das denn?"
"Weil ich grade ein meinen Highscore bei Tetris breche"

Jaja, der Ipod touch war schon ne tolle Erfindung für Schüler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben