• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mit mir zusammen ein sehr treuer Aussenseiter Fan

die sind so toll xD

Konnte den vorbereiteten thread nicht nutzen :keks:

Nur Wiki Sashi? Also neben der Newssache *g*

Zuletzt bearbeitet:
verschenkt kekse an seine vorposter

ehm ja und meinen staffposten halt noch und im wiki ansich

hat neue Klamotten und schon lange keinen Post mehr von mir im DUüm gesehn :D

ein ungewöhnlicher Anblick, fürwahr

/e: ich hab mehr als 10 mins gewartet... -_-

Zuletzt bearbeitet:
Will sicher auch ein paar?

Bist du dann bald hier zu finden?

€: Enty :motz:

is hier ziemlich neu ob er weis das ich keine neulinge mag :D

santa gar nicht mehr im skype on :eek:

Holt hier bald wieder die Keule raus?

Du bist doch Off :confused:
Ich starte Skype mal neu

€: neu gestartet

sollte doch wissen das ich seine andere persönlichkeit lieber los schicke und das hinterlistig anstelle^^ :D

naja war vorhin kurz off musst nochma zum kollegen, mach skype on und du nicht da :D

Mag mich nicht weil ich neu im Thread bin :ugly:

Nov 2005 < Okt 2001

:p

wird von odin gleich eines besserens belehrt

denke ich, oder odin?

sollte dem neuen doch endlich sagen das me > all hier gilt :D

wer geht für mich morgen inne fh?

freiwillige vor, wie wärs mit santa der muss morgen eh inne uni dann kann er ma gleich meine vorlesungen sich mit anhören und notizen machen xD

fordert mich auf, ich zu melden

sorry, spielgruppe^^

und so fett bin ich nich, ich bin lediglich ein mann mit format
(ja, ich hab mich extra beim hochschulsport angemeldet, damit ich wieder n bisschen was zu tun hab)

gehört wohl zu den alten weltmeistern von 74 die nun alle nicht mehr so bereit für eine weltmeisterschaft wären

:angel:

sport tut gut, da kann man alles auspowern, ich wüsste gar nicht was ich ohne sport machen sollte dann wäre ich ja total aufgedreht^^

schickt den dicken wm in ein drillcamp :lol:

arbeiten geht auch, am wochenende iwo in ne disco gehen dort abdancen( was sehr selten passiert)

arbeiten schlaucht schon richtig und dann noch dem und dem beim umzug helfen ...

würd gern n sport machen aber atm kaum zeit für leider

zählt alternativen auf

ich hab ja in nordhorn immer fussball gespielt, aber hier einfach noch keine möglichkeit gefunden, jetzt kann ich endlich wieder

discos sind scheisse, metal + moshpit ftw (oder die softie-variante, punk + pogo)

kennt wohl keine vernünftigen clubs

also wenn ich metal punk etc. hören will gibts in frankfurt für mich genau den richtigen club, war leider erst einmal da aber war cool, sind alle sehr freundlich da, da kennt eh jeder jeden und man hat immer gemeinsam spaß :D

unterscheidet nich zwischen club und disco?

disco is afaik nur "moderne tanzmusik" und wird deshalb wohl eher nich zu meinen hauptbesuchsorten zählen
ja, auf dem letzten konzert meinte noch n sänger "wall of death ist der schönste standardtanz" aber ich glaub trotzdem, dass sowas nich unter disco fällt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben