• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht als papst metal hören :no:

tztztz ^^

bin mal schreibtisch aufräumen :hy:

glaubt, der past hörte keinen metal

@papst: wo warste denn?
ich würd gern noch n paar mehr tips haben wo ich hingehn kann, bisher war mehr hauspatry und so, selten mal club.

:hy: re vonner uni

lügt im bezug auf fortgehn und leute treffen :p

\o/
schreibtisch fertig aufgeräumt und den laptop neu gestellt

Kann gleich bei mir weitermachen und auch meinen Schreibtisch aufräumen

:hy: Hallöchen - schöner neuer Thread

war mal sone art vorgesetzter von mir /o\

:hy: ihrs
:hy: ana :D

hält seine Bude sauber

@papst: wo warste denn?
ich würd gern noch n paar mehr tips haben wo ich hingehn kann, bisher war mehr hauspatry und so, selten mal club.
Matrix, Fritzclub und auf Releaseparty zum neuen Rammsteinalbum im K17. Ansonsten am Alex in som Schuppen (nicht die Bessenkammer, wenn du die siehst lies mal das was vorne dransteht, dann weisst wieso^^)

Fritzclub ist am Ostbahnhof, kann man fast nicht verfehlen.
Spielen da Rock, House und Black Musik. Für die gibts jeweils einen eigenen Saal.
Matrix und K17 weiss ich nicht mehr wie man hinkommt. Is irgendwo in Ostberlin^^
Matrix spielt halt den Standartclubkram und K17 ist son Untergrundladen. An dem Abend wo wir da waren gabs wegen dem neuen Album nen extremen Rammsteinoverkill
In einem der Hochhäuser am Alex gibts auch nen Club, kostet aber 10€ Eintritt. Fritz kostet wenn man bis 0 Uhr reinkommt 4 Euro + 1 für Garderobe. Nach 0 Uhr 5€ + 1€. Matrix kostet ebenfalls 5€ + 1€ für Garderobe. K17 hat an dem Abend wo wir da waren auch 5€ Eintritt genommen, kann aber nicht sagen ob das da immer so ist. Garderobe fand ich da unnötig.

Schreibt recht ausführlich

Nee, Fritzclub und Matrix mussich ich rein, das sind Scheissclubs, die kenn ich^^

In der Nähe vom Alex sind aber ganz gute, im K17 war ihc leider bisher noch nich, im Knaack auch nich.
Am Besten is immer noch Magnet.

hatte warscheinlich nicht so einen langen und langweiligen hochschultag wie ich :D

also ich hör nicht nochma auf meine kumpels die sagen komm lass uns zum propedäutikum rechnungswesen gehen...
hätt ich mir die zeit lieber gespart^^
meih liniare degressiveabschreibung und wie man die bucht kann ich wohl noch :D

in berlin war ich nur einma und naja hat mir nicht so gefallen die stadt

:hy:

mag berlin nit

ich war zwar noch nit dort is aber ein punkt auf meiner to do list...

mal guggen wann ichs endlich schaff -.-

denkt ihn würde man über die grenze lassen

nerver! :lol:

hat nen neuen ava (ich sags er jetz, weil mir ers jetz was dazu einfällt)

nabbeeeeend! ich lieg mit mner fetten erkältung im bett und die taschentücher türmen sich höher als der mount erverest! :ugly:
und jetzt zum ava
domina :D :ugly:

hat erfahrung mit grenzen

huhu allesamt :)
:hy:

edit: hoplla gleichn zwischenposter :(

wurde zwed (von mir)

ach prack -.- fängt ja mal toll an

sollte das nicht so ernst nehmen

ist doch lustig^^

guckt heute abend das gleiche wie ich

:hy: sashi :kiss:

hat sich sicherlich sein bier schon geholt und machts gleich auf :D und erfüllt voll das bild was ich von ihm hab und geht dann auffe straße und ruft ich bin ein weltmeister, weil er zu betrunken is um zu merken was er für komisches zeugs da ruft :D

wauwau mach doch endlich mal halbwegs kreative posts oder bleib hier ganz weg

irrt sich

ich hab schon das zweite weizen auf :p

und ich geh nachher nich auffe strasse, ich renn in boxershorts durchs wohnheim^^

rennt nackisch durchs wohnheim und schreit "ich bin ein weltmeister! schlaft mit mir sonst gibbet eine mim pokaaaaal!!!!!"

^^
do it and film it :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben