• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brachte mich zum lachen

oh shice, jetzt muss ich kurz das netz durchsuchen
Pedobear.jpg

postet ein geiles pic

XD jetzt kommt aber noch was von mir^^
pedobearp1.jpg

edit: sorry für die werbung unten am pic, aber ging nich anders

brachte mich zum mieneverziehen

aww, is der süß

findet real-pedobear süß

das is nur ne täuschung um kleine kinder anzulocken:D

erkennt warum

oh mein gott, das muss jetzt kommen
free_candy_van.jpg

besitzt sicherlich so einen van

what could possibly go wrong?:ugly:

sagt das, was alle wissen

psshht! Das KGB und FBI hat überall ihre Ohren ... wollen wir mal von China absehen.
Wenn wir schon beim Pedobär sind ...
notochildpr0nyestoanimer0ric0n.jpg

c0bdaa39d21a8dfc0fe56613674acf5a1226456763_full.jpg

man möge meiner verkauften seele verzeiehn und mich nicht melden
efc6e7300ada9da9a76b526288b732f61226463482_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
postet sehr pöhse pics

das erste is wirklich böse, besonders das RPVP:D

findet pöse was ich halbwegs süß finde :ugly:

das entspricht doch der wahrheit *hust*hust* :ugly: :lol:

scheint kein newfag zu sein :D

h
@mahoon: ot ist zwar im startpost nicht als pflicht gekennzeichnet, aber es ist eig ein ungeschriebenes gesetz, dass ot hier pflicht ist und jeder der kein neuling ist weiß das auch und hält sich daran, weshalb meine aussage du wärst ein neuling (in diesem thread) doch richtig war

es wird wohl zeit, dass es zum geschriebenen gesetz wird... in hinblick auf den nächsten duüm.
dann gibts diese elendige disku gar nicht mehr und wir dürfen den aufmuckenden neuen direkt auffe fresse geben :p

warum unternimmt er nichts gegen dieses blöde pic-geposte?

sachma, muss das echt sein? das nimmt ja schon so unterhaltungsausmasse an wie mit dem hinterlader, der sich ja inzwischen hier nich mehr gemeldet hat, und seinem komischen kumpel....

jetzt da das thema aufkommt: wer macht denn den nächsten duüm?

€: wenn du mit dem müll an bildern aufhörst, wirste auch nich gezwpt.

Zuletzt bearbeitet:
ist für ot als pflicht

:hy: oni
129201028483308500.jpg

auf dieses bild hin hab ich mal geschaut was das für ne seite ist-.-
wenns hier nen kotz-smiley geben würde, würd ich den jetzt posten (#kotz-smiley)
was für kranke leute gibts überhaupt auf der welt?:confused:

edit: hmpf blöder zwischenposter wm :motz:

wurde zwed

Angel of ZW strikes again! :ugly:
Woher kriegt man denn die nette Tabelle mit den Postern? Wenn ihr mir das sagt, würde ich mich anbieten.

:hy:

:edit: krasser zufall vorher. Ich dachte mir *Hey Andy, sach ma, wie wärs, wenn man das DUüm mit Pics paaren würde? Man hat sich den Verlauf der letzten 2 Stunden angeguckt ... wenn alle es machen würde es doch keine ZWs geben. Na ja, der kranke Mind in meinem Hirn (Freeman anyone :ugly: ) sagt, dass es in einen Mahlstrom aus Spam untergehen wird, aber es wäre doch nett ... oder?

Zuletzt bearbeitet:
hat ne idee zur verbesserung

also doch andy.... ich hab den post, in dem du das veröffentlicht hast, als sarkastisch verstanden :lol:

ich bin eher gegen pics, dadurch würd der thread verkommen
wer pics will, hat im ot und im comm threads dazu.

deutschland siegt erneut \o/

:hy: nabend

verlangt von mir eingreifen

na.. ab und zu isses ja noch witzig. würde das jetzt nur so weitergehen hät ich auch was gesagt, so fand ichs noch okay^^

also daher auch dagegen das als standard ^^
( ab und zu is genehmigt :p)

ist geduldiger als ich

joa, ich fand das erste bild schon nich lustig, das zweite war schon mehr als grenzwertig, alles danach war für mich nervig. isses immner noch, aber neutral gesehn wars grad noch im rahmen.

deutschland war bisher die beste mannschaft des turniers \o/
wm-fieber ftw

gute nacht :zzz:

schätzt mich richtig ein

6 stunden am stück amazing horse sprechen dafür :p

Kp, iwann kurz nach dem 4:0 haben wir die bisherigen Tore der Wm zusammengezählt um zu gucken, ob wir das nicht noch packen könnten :lol:

Btw beste war aber noch das mit dem Busfahrer, wie der Kommentatror das erzählt hat....:ugly:
So frei nach dem Motto: "Ey, wir brauchen noch einen im defensiven Mittelfeld, hast Bock? :D

ob er jetzt noch lust hat auf meine pics?

bin heut nit dazu gekommen -.-
hab sogar fast vatertag verpennt ^^
wurde dann von meiner mutter geweckt, musste dann zum fam. essen und dann zum opa. naja bis inklusive do bin ich ja noch auf krankenstand... also wirds morgen was. aber morgen wirklich ^^

:hy:

lässt mich warten

najo, sicher nur raus damit. sind ja keine dummen 4chan pics ^^

btw oi, abi done.
2,6, für nix tun sogar annehmbar xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben