• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ich hätte ne knabenstimme

dann bringts ja eh nix wenn du das lied hochlädst:p

Irrt sich

Meinst du eigentlich es kommt nur auf den gesang an?:rolleyes:

bemerkt nicht die ironie in meinem post

das regt mich auf, dass man beim schreiben nie wirklich sicher sein kann ob jemand sarkastisch, ironisch oder sonst was ist, weil man keinen unterton hört:autsch:
und nein gesang ist für mich manchmal sogar unwichtig (ich hör halt ab und zu deathcore:D), find aber das es in vielen liedern viel ausmacht. bin wohl zu sehr auf hiphop speziallisiert, wo eig nur der text über gut oder schlecht entscheidet:D

Sollte dann so schreiben

[IRONIE]bla bla bla[/IRONIE]

:hy: moin zusammen
Aber immerhin hast du mich dann beruhigt! ;) Also für mich kommts auf alles draufan..wenn der gesang die musik kaputt macht ist natürlich scheisse..aber umgekehrt kann auch vorkommen

sollte sich ein wenig bemühen, ironie zu finden, bevor er postet

ich find diese kennzeichnung von ironie schon n bisschen blöd, vor allem das mit der knabenstimme war ja nicht gerade schwer zu erkennen

:hy: moin manuel

Sollte bedenken dass ich keinen ironiesucher installiert hab ;)

:hy: wm
ja ist gut ich suche von nun an jeden post 10 minuten nach ironie ab ;) :p
Ja den mit der knabenstimme hab ich ja noch erkannt, knapp, aber gibt halt viele die nix von musik verstehen und so denken ;)

denkt wir wären musiknoobs

:ugly:
oh man ich liebe wieder sacred :D

gestern die waldelfe durch gebracht und den dunkelelfen angefangen.

ist ein d2-verräter:D

:hy: pi, wm und wiggi
muss heute noch einiges machen:
- nackten boner weiterspielen
- deutsch übungsaufsatz
- sonstige pflichten
-.-

hat mich grad zum lachen gebracht

:lol:
b der wars wieder xD

lacht wegen socken:D

:hy: oni
mensch hatte grade vor 15 mins nen stromausfall für ~5 mins. im haus erstmal alle: wtf^^

hatte einen blackout

wisst ihr, was arm ist: wenn eure eltern mehr über fußball wisst als man selbst

ist mir wiederfahren :ugly: :lol:
:hy: allen :kiss:

hat wohl sportbegeisterte eltern

:hy: faxi
is bei mir wahrscheinlich auch der fall, aber is auch kein wunder, da ich sowieso kein fußball schaue:D

ist einer dieser elenden antifussballer

lol, ne freundin is eben ausm jugendtreff gegangen, weil wir das frankreich spiel mim beamer an die wand geworfen haben -.-

is ja okay kein fussball zu mögen, aber das fand ich lächerlich :irre:

wisst ihr, was arm ist: wenn eure eltern mehr über fußball wisst als man selbst

Naja, meine Oma hat wahrscheinlich mehr Ahnung als dieser ganze Thread hier zusammen :D
Ist immer ganz witzig, meine Oma hat für Aachen schon seit 27 Jahren ne Dauerkarte xD und is auch bei jedem Heimspiel da, manchmal auf Auswärtsspiele in München usw, Wochenendtrip ^^

hat ne sehr aktive oma;)

nenn mich nicht elendXD

ist elend

boah, dieser post wird mich 10 minuten kosten

deine oma hat vllt mehr erfahrung, aber ich hab mehr ahnung von fussball, wage ich zu behaupten.

bei uns is morgen im grossen hörsaal fussball aufm beamer angesagt \o/

so, noch was? ach, ka

:hy: michl, oni, andy, ben

:zzz: gte nacht

Sagt er hat ne Ahnung vom Fussball

:hy: moin zusammen
Ne Ahnung hat doch jeder..Wissen ist gefragt! Und Irgendwer hat mal gesagt die Schweiz hat keine Ahnung vom Fussball...naja hat eigentlich noch jemand was zu sagen seit Mittwoch?!! :D :go: :lol: Spanien omg, Europameister...und ihr habt gegen die verloren im Final! :p

Ehrlich gesagt hätten wir das ohne Hitzfeld nie geschafft! Der ist genital..äääh genial! :)

weiss, dass hitzfeld deutscher is

so, genug nationalismus, jetzt heissts, sich über frankreich lustig machen.
das war ja fussball wie im krieg:
abwehr besteht aus aufgeben, nen angriff gibts einfach nicht

:hy: moin manuel

Spricht wahre worte :lol:

Ich weiss dass hitzfeld deutscher ist, bin ja nicht doof ;)! Aba gespielt ham immer noch die schweizer :p :D Naja auf diesen Sieg dürfen wir stolz sein! \o/

is stolz wie ne böckwurst, die grad vom grill kommt :ugly:

gestern das erstemal wieder s deck rausgeholt \o/
heute wird wieder geskatet :D

:hy: ihrs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben