• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein für mich neues gesicht

aje, mal nen "neuer" dem ich nicht erstmal in den arsch tretten muss verbal *g*

hoi :hy:

war noch nich da, als ich aktiv war

nen arschtritt habsch bestimmt immer verdient :flame::ww:

hat recht

joa, ich bis seit dem letzten vor dem hier so "wirklich" dabei, hab von odin aber hier seinen platz übernommen als aufpasser ( mit santa, wo is die tröt eigentlich wieder hin? :motz:) :(

is hier der neue chef

nen aufpasser ... ... ich ... ehm ... muss weg :eek: :lol:
zmZ war odin noch genauso ne spa...topposter-tröte wie wir anderen auch :lol:

steht auf prügel

soooo, inner uni zocken, weil ich im normalfall dienstags im tutorium zocke^^
jetzt bin ihc zwar nich im tutorium, aber lernen is auch ncih, weil der kumpel noch ncih da is -.-

is student

ihr macht auch nix anderes als den ganzen tag zu zocken oder euch zu besaufen :lol:

während der diablo-inaktivität diverse mmorpgs gezockt und die ganzen süchtigen 24/7-zocker waren ALLE studenten, daher das vorurteil ^^

ist neu

Die Tür ist dort ---->

:hy: allen :kiss:

versucht krampfhaft jung zu wirken :D

:ugly: wenns so ist
----> da ist der kuchen

hat grade noch irgendwas geschrieben

bin grad gedanklich ausgeblendet, kann nich über andere nachdenken, bin am kuchen essen *mampf*

auch nen stück? :keks:

bietet mir nen keks an

nehm ich auch :lol: :ugly:

is ganz schön verfressen

so leute, is zwar schön, dass alle hier versammelt sind, aber n bisschen langsam an

hatte nen pic up

hm... steht dir nicht :D Der Goatman war zu deinem Namen viel stylischer :ugly:

kritisiert weltmeisters avatar-karriere

der hässliche avatar steht mirauch kurz bevor >.> garkein bock mehr weiterzumachen,zumal dem direkt die spinne folgt :motz:

hat angst vorm schreiben

zu recht..... ich hab auch kurzzeitig überlegt, mich auf den goatman freezen zu lassen, der hat einfach style

wollte sich nen ziegenbart anfrieren lassen :ugly:

ja ne freezen nich, dafür is mir der soul-ava zu stylisch :D

zielt auf seelen ab

der Vamp ist geschmackssache. Manche mögen ihn, manche nicht, ich fand ihn elegant :ugly:

findet vampire elegant

:hy: faxi
und was hälst du von edward und co?:D

hat auch ins BS gefunden

ich muss mich klarer artikulieren, ich finde D2 Vampire elegant, alles andere ... KILL IT WITH FIRE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben