• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rät gayheimes zeugs :D

:hy: Moin

Ich hab die Abschlussprüfung bestandööön!!! \o/ party 4tw

Wills wissen

Kaufman branche Bank! Einfach Berufslehre aufner Bank! ;)

umscheibt seinen beruf

sag doch bankkaufmann :D

€: gratz von mir zur bestandenen prüfung :)

Gratuliert mir

Dankee :kiss:
Tja wie auch immer :D Werde danach weiter auf dieser Bank arbeiten...Private Banking, mit den dicken Kunden (also dick im sinne von viel Geld;))

steht auch auf kapitalismus :D

es is so fucking hot. 3 mal wegen einer klientin in den dritten stock luafen dürfen... und jetzt ohne klima in der strassenbahn mit lauter deutschen... also nix gegen euch aber ihr schwitzt noch mehr als ich grad xD

ist nicht aus deutschland

i au ned :ugly: :lol:
:hy: allen :kiss:

ist auch nich aus deutschland

:hy: leute
is doch klar, dass wiggi als schweizer superkapitalist in ner bank arbeitet:D

borged

Resistence is futile. :ugly:

spricht englisch ^^

ich brauch keine ressistenz ich brauch eins von den konten xD

Braucht Geld

:hy: moin zusammen

:lol: tja ich muss als einziger schweizer hier doch das klischee vertreten ;)
Tjaa wir sind halt vertrauenswürdige leute wir schweizer..

Ey habt ihr gewusst dass die Schweiz eine der grössten Abnehmerinnen von Iphones ist? Noch vor den USA:eek: Hab ich grad gelesen, und das ist absolut gemeint, pro Kopf sind wir mit Abstand erster...ist langsam beängstigend wie ein Gerät die Ganze weltbevölkerung in seinen Bann zieht..

hat angst vor elektronik-spielzeug

:hy: leute
ach iphone und der ganze apple quatsch is doch eh nur ne teuere spielerei:D
hab heute deutsch schulaufgabe geschrieben, lief richtig gut. wenn ich jetzt ne 1 krieg, bekomm ich zum ersten mal ne 1 in deutsch ins zeugnis und dann bin ich überglücklich:D

Kennt das iphone nicht

:hy: moin

gratuliere :top: :)

Hab nun das iphone 3/4 jahr! Ich hab noch nie ein gerät gesehen das besser ist! Das spielerische ist gar nicht so ein grosser teil!

benutzt das iphone nicht zu dem zweck, wie es viele meiner "kameraden" tun

na ja, die haben touchs ... ich auch. Das Gerät ist cool, ich benutze es gern zum Filme gucken oder um sie auf nen Fernseher zu abzuspielen.

:hy: allen :kiss:

ist ein apple-user

moin moin
boh schon wieder so heiß-.-

leidet

deshalb sitze ich in einem dunkled zimmer ... mit eis :ugly:

schwitzt nicht

ich hock auch in nem dunklen zimmer in dem es (relativ) kühl ist, mit dem heiß hab ich mich auf die temp draußen bezogen, wo ich heute noch hingehe-.-
und ich könnt mir jetzt auch ein eis holen, bin aber zu faul:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben