• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt den OT weg

:hy: moinsen

Ich hab bei dir jetzt fisten gelesen :lol:

liesst nur was er will ;)

boah wie ich grade am liebsten irgendwas oder irgendwen in der luft zerreissen würde für dieses scheiss hitze.... ich mein hallo, da komm ich um halb 6 nach hause und kann immer noch nicht pennen?? :motz::motz::motz:

ist noch wach

shice, hm?
588 to go! Schaffen wir das in 2 wochen?

ist wohl in 2 wochen weg?

naja... könnten wir sicherlich.... kann ich auch allein innerhalb von null komma nix :ugly: .... aber atm fehlt es mir etwas an motivation :(

und joa werd dann wohl wachbleiben bis ich einfach umkippe und penn, auch ne methode ~~

testet seine ausdauer

na ja, und ich krieg keine suchtschreie, oder comments mehr in meinen stories ... egal, mittagessen!

hat Hunger :)
So gleich mal testen ob D2 wieder einigermaßen gut läuft

wurde hier bestimmt schon zurechtgewiesen

maaaaann, der techniker kommt erst in 3 wochen....
soll ich jetzt etwa jeden tag zur uni gehen?

:hy:

Hat immernoch probleme mitm internet

:hy: moinsen

Ey woran kann das liegen wenn ich probleme mitm spiel erstellen hab? Dann kommt meistens Failed to join game, aber wenn ich nem bestehenden beitrete gehts ohne probleme! :confused:

kriegt nix mit

wie kann man nur die drölzig tausend heul threads nicht sehen, wo der allgemeine konsens = bnet unspielbar atm herrscht :lol:

zählt die Freds auch noch ôô

so, bis 5 bin ich noch nüchtern, dann gehts langsam Richtung Abschluss hier.. \ö/

Onibaer \<3/

Säuft sich heute voll

:no: öni!! Spielbar ists sehr gut und flüssig, mein problem ist dass ich keins ERSTELLEN kann, und nur joinen! Müsste dann ja wohl bei mir liegen!

hat nen joinbug

... bnet suckt. :ugly: Deshalb zock ich nur noch HL2 SP Mods ;)

:hy: allen :kiss:

ist ein offline kind

hat iwer bock mit mir ne runde quake live zu spieln? immer nur alleine unterwegs zu sein nervt ^^
anmeldung GRATIS!!!! :ugly:

bzw. falls ihr euch anmelden wollt, schreibt mir ne pm :D

spielt quake

ist doch auch nen shooter, oder?

hat recht

jup, de facto quake 3 arena aber fürn browser mit ein paar änderungen. macht echt fun, vorallem, da man nur den browser öffnen muss und gleich loslegen kann. und das ganze, mit matched games \o/

Hat mich darauf gebracht vielleicht ma quake auszuprobieren

Tja im moment spiel ich wieder D2 :D das game is zwar alt, aber immernoch toll! :top:

(ausser die scheiss joinbugs ;))

hat mal wieder zu einem zwischenzeitlichen abbruch des threads geführt^^

:hy:

klausurenphase anyone?

muss noch klausuren schreiben

ich bin seit ner woche frei :ugly: :lol:

is fauler arbeitloser...

bei ins in wien glaub ich is auch schon alles vorbei...

ausser bei mir.... ich muss noch bis ende september schüfften....und das bei der hitze....

btw. wie schautsn jetzt aus mädls? kommt wer quake spielen? ich bin eh grotten schlecht, will nur nicht immer nur alleine zocken ^^

will quake spielen

\:ugly:/ Leute
endlich nach fast 2 wochen wieder internet!!! was hab ich wichtiges verpasst... informiert mich:go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben