• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braucht aufmerksamkeit

guten frühmorgen Wigham :hy: :ugly:

is viel zu früh wach

:hy: moin andy, michl, manuel

ich will schlafen, kanns nich, will doch nich schlafen.... gnarf

leidet unter schlaflosigkeit

ich bin 6std in der zukunft (aka, zeitzonen) :ugly: bin grad aufgestanden

is immer noch in china

:hy: leute
und bist ja inzwischen in der anderen stadt (namen vergessen) wie isses da?^^

denkt an mich (keine homoerotischen obertoene bitte)

angenehm nicht warm :ugly: und vor allem nicht nyphomanisch feucht

muss sich kein babypuder mehr in den schritt schmeissen

:hy: moin

meh, ich hasse programmieren, zum glück bin ich damit fertig, jetzt kann ich wieder alles per hand machen

ist doppeldeutig

ich reagiere gerade ziemlich gut auf sowas, nach nen tag 4chan ... hrrhrr, na ja, bin jetzt eh auf tvtropes.org

ist grad zweideutig gepolt

baaaah wetter nich so dolle und ich bin wahrscheinlich erst um 7 zu hause, wird nix mitm skaten heut-.-

konnte keinen sport treiben

ich bin ans bett gefesselt, das ist nicht toller

hat komische spielchen getrieben xD

:hy: moin

so, unialltag geht weiter und ne freundin is auf studienfahrt hier.... mal sehn, was der tag so bringt

hat keine ahnung

erst war sie, dann musste ich :ugly:
mein tag bringt mir hoffentlich einen guten schiss

will schön einen abseilen

hmm heute zur bank und geld für usa wechseln... wuhu ich werd dollar in der hand halten:ugly:

geht zu den menschenmaestern

welcher staat? ein paar aus meiner klasse sind auf auslandsjahr

denkt schlecht von den ammis

zu recht imho:D
ich flieg nach cincinnati, ohio. das einzige worauf ich bei dem ganzen spektakel null bock hab ist der flug: 11 stunden unterwegs, davon wahrscheinlich so um die 10 im flugzeug (ich muss einmal umsteigen) und meine lappy akku reicht grade mal knapp 4h. da kann ich ja gleich die frage ausm bs nochmal stellen: weißt du vielleicht obs dort drinnen dann steckdosen gibt?(is mein erster flug überhaupt:D)

fragt einen flugzeugveteranen (veteran aus 34 fluegen mit meinen zarten bald 16)

im flugzeug, mhmm, nada
im flughafen, mhmm, jup

is neu

mehr ot wenn man schon hier schreibt
faxi du bist doch niemals 16 (bzw. 15), hätt dich viel älter geschätzt oder willst uns hier nur verarschen?:D

irrt sich gewaltig

Ich bin nicht neu - war nur lange weg.

Ich wollte außerdem faxi die Möglichkeit geben auf meinen Duüm Satz einzugehen, was vll dazu geführt hätte, dass sich sicherlich ein Gespräch ensteht

war in diesem duüm noch nich wirklich aktiv

bei 27 posts seh ich dich als neuling an, solang du nich schon im vorherigen duüm warst;)

istn doofer neuling :p

:hy: eli ist back ui

lang nix mehr von dir gehört, alles fit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben