• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat teilweise recht

alle hier sind gleich gut!

Und wtf soll das mit religion??? Ich gründe keine religion :motz: ich werde die weltherrschaft an mich reissen..und dann saufen..also: Wer macht mit???? :top:

:D

macht komische vorschläge?

also das mit dem saufen okay..... aber wozu sollte ich dir meine herrschaft über die welt abtretten? :confused:

so ich bin jetzt dann mal weg für ne woche. ich fahr in den urlaub und ihr müsst zu hause rumlungern

Und wenn du wieder da bist fahr ich ne Woche nach Dubai
1:0, was ez

versucht nen schwanzvergleich abzuziehen

pff, ich bin schon seit 3,5 Wochen in china
:hy: allen :kiss:

Hat alle genatzt

:hy: wann biste eigentlich wieder daheim fax?

Ich war schon in Dubai..ist verdammt geil oni! :)

fragt sachen

am 3 oder 4ten septemper ... alternativ eine woche vor schulanfang in BW
Clicky Clicky erschnorren woll

Will was von uns

Deine monsterchen haben von mir nen click bekommen :D

:hy: moinsen

hat brav geklickt

irgendwie sieht der butcher n bisschen schmächtig aus mit level 37^^

:hy: moin

so, grippe überstanden, jetzt ersma ne kanne tee und wenns gut läuft, was zu essen

äußert seine sorgen

joa, der bekommt noch muskeln :D
neues kapitel ist draußen, falls jmd interessiert ist, da ist noch meine einsendung zum blizz story contest. Ich brauch nur noch einen namen, bevorzugt vor heute abend, da ich es ja noch zeitig abschicken will :ugly:

Bringt mich wieder zum lesen :D

Ich war jetzt 2 tage bei der Rekrutierung (ja für s'militär (ja ist bei uns obligatorisch (nein, lacht jetzt nicht))) ;)

Panzersoldat, dass ist mal was!

:hy:

War ja verdammt wenig los hier!

war sich betätigen

ohuhuu, wie wars :ugly: ?

Fragt mich was

:hy:

anstrengend wiie sau..trotz der tatsache dass wir pro tag mind. 4-5 Stunden nur rumsitzen und warten mussten..das ganze wär in einem Tag locker machbar..zumal wir am zweiten tag nach dem mittag gehen konnten..naja, jedenfalls is das essen gar nicht so schlecht wie man sagt. Der hammer ist jedoch der Sold (lohn): aaaaachtung

haltet euch fest

für 2 tage

Schwitzen, sich abwrackern, unausgeschlafen unendliche tests machen und über sich ergehen lassen..

haben wir

PENG!!!

6 Euro erhalten

:irre:

€: sind 8 CHF, für die dies interessiert.

Das reicht gerade für einen Döner! EINEN VERF***** sch*** döner! Verdient man in 2 tagen mühseligem warten, psycho-sport treiben, 5 stunden am pc irgendwelche fragen ausfüllen darüber ob man selbstmordgefährdet ist oder intelligent oder was auch immer. Die untersuchen dir die eier, zapfen 1-2 dl blut, impfen dich, lassen dich in scheusslichen unterhosen ne halbe stunde rumstitzen nur damit sie deinen körper scannen können und am schluss erhält man dafür 6 euro...

wo bleibt die gerechtigkeit??? :mod:

Zuletzt bearbeitet:
kriegt geld für die musterung

ich hab dafür nur die fahrtkosten erstattet bekommen
wo ist die gerechtigkeit?
ich will zwei döner haben! (ja, hier bekommt man für 6 euro 2 döner)

hat garantiert mehr döner heute schon gefuttert :P

@ham: ihr seid auch schon nen failhaufen da unten, wie die mich mal könnten 2 tage lang musterung.
bei mir hats ganze 2 stunden gedauert xD
das beste ist fahrkostenerstattung, dabei hatte ich gar keine kosten :clown:
( was die ja nicht wissen mussten^^)

Betrügt den Staat

:top:

:hy: Moin

Was failhaufen?! Wer hat wohl die meisten Kriege verloren? :lol:
Und unsere Kriegsbilanz ist auch besser! Spass beiseite ;)

Ach bei euch nennt man das Musterung..xD

Bei uns ist n'döner doppelt so teuer wie bei euch?? Scheiss lohnniveau-unterschied!
Und mit fahrkostenerstattung läuft das bei uns so, dass alle militärs einfach gratis fahren! Musst einfach den Marschbefehl dabei haben!

hat verdammt teure döner

ich krieg auch döner für 3€, und pizzen für 3€, beste qualität :ugly: :lol:

:hy: allen :kiss:
Uuund, das obligatorische Schnorren

Ach ja, und das ich neulich gefunden:
I asked my friend, an avid hiker if he ever got blisters on his feet. His response? "Hell no. Y'know why? I got Dr-Motherfucking-Scholls in these bitches. They're all rubber and shit, and they last like months. Shit, it's like walking on puffy clouds made of ice cream and orgasms when you got these things plastered in between your toes."

I logged onto MSN after a hard day. My friend opened with a traditional greeting:
Friend: Penis.
Me: A million dollars.
Friend: What?
Me: Sorry, I thought we were talking about things we didn't have.

Zuletzt bearbeitet:
Lügt

Döner und beste qualität sind paradoxi!

:hy: moin zusammn

schießt meiner behauptung in die eier

ja ja :p
:kiss:

PS: Whoa, krasses OT, was?

Siehts ein :)

Boah, son krassen OT-teil habisch schon lange nicht mehr gesehen!

Und ich hab grad n'geiles finanzinstrument entdeckt..mit dem man in nem tag, wenn man auf die richtige tendenz setzt, so locker mal sein geld verdrei/vier/fünf fachen kann! :ugly: Natürlich kann auch alles auf einen schlag weg sein! Aber wen interessierts :hammer:

spielt auf die börse an?

ich hab mit "Whoa" auf MW2 angespielt. Die Soldaten sagen das so oft. Modern Whoawafare ... hrrhrr, lame pun

bringt schlechte wortspiele

I'm back! :hy:
und was war so in der woche, die ich weg war, los?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben