• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein buttonmasher

wir werden höchstwahrscheinlich cod5 auf ps3, oder wenn noch n freund kommd cod 6 auf der xbox 360 spielen

hat nen freund mit xbox und ps3

:hy: moin moin
bin jetzt im ami-land... nice:D

is n ganzes stück fetter, wenn er zurückkommt

ich hab heut mal wieder nachgedacht, wie es wäre, in amerika zu leben.... leider bin ich für coolege-soccer schon zu alt^^

wird bald vom jet lag einholt

viel spaß mit deinem durchfall :ugly: :clown:

Edi: Lad grad tf2 runter und wurde vom wm zwed ... hach ja, dieser geschmack im mund

spammt hier mit wm

pi hat diarrhoea :top:
sag ma, wat ist tf2?

:hy: moinsen

hat das foreshadowing nicht erkannt

pi hat noch keine diarrhoea.
tf2 ist team fortress2, ein klassen basierter shooter

edit: RAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEE :motz:

wurde erneut von mir zwt^^

ich bin einfach flinker, lieber faxe, obwohl ich mit mehr als 211kb/s runterlade grad

ob er mir heut noch nen hattrick verschafft? :D

zu deinem dingen im bs:
nicht einmal lil-B kann dich vor mir retten

stalkt mich

naja, vllt bis du ja hübsch, weiblich und hast nen tollen charakter

irrt in vielen punkten

ich bin weder hübsch noch weiblich und mein charakter darf als höchst zweifelhaft bezeichnet werden^^

erleichtert mich und verführt zum minutenposting

Odin, verzeihe mir meine sünden, ich werde im nächsten thread strenges regime führen.

hat mich als mann anerkannt \o/

ich frage mich gerade, wie faxi seine strenge zeigt.... vllt mit peitschen und handschellen und gummibällen, die er anderen in den mund stopft?

denkt ich wär ne domina

BDSM fordert ein unmengen an vertrauen zwischen den beteiligten, vertrauen, dass es hier nicht gibt :ugly: :lol:

Ist aktuell der oberspammÖr hier :D

Aaah Tony Fawk 2.. :D :top: Ne mal im ernst, THPS2 hab ich damals (auf der PS ;), ja, PS 1 (In Worten: Eins):ugly:)bis zum umkippen gezockt..und vor 1 jahr hats n'freund wiederentdeckt, boah wir alle hatten wieder riesen spass dran :)

beschuldigt mich des spammöns

darf ich meine verteidigung selber führen?
:hy: allen :kiss:

braucht keinen anwalt?

da würd ich aber dringend von abraten, hier wird mit harten bandagen gepeitscht :D

:hy: moin, leute

gleich gehts auf zur uni, huuuiiiiii

ist ein amateur

nanananana! :no: peitschen tut man mit leder :ugly: :lol:
aber für das maximale erlebnis benutzt man die hand
:lol: :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben