• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert sich über komische namen

:D lol jensine, wirklich n'schöner name xD

Tja, deine mittelmässige intelligenz wird gleich nochmehr in frage gestellt...
Die abkürzung für reality-show wär wohl eher rlt-shows, weil RTL ein sender darstellt!

€: :motz: arrrgh!! Wurde übelst zwed! Kann ja nicht sein, die sekunde!! :motz:

VOTE for ZEITANGABE MIT SEKUNDEN BEI POSTINGS!!

Zuletzt bearbeitet:
versteht jens nur nicht

rtl-shows passt schon. immerhin läuft da ja auch nichts mehr anderes als dieser unsinn^^

edit: tjoa, bin und bleibe der meister :p

Hat recht xD

:P

öni dat war net fair mich so übel zu zwen!

verzieht mir vll sogar

naja, muss jetzt bissl gemein sein, damit ich das nacher nicht bei der falschen person bin :ugly::ugly::ugly:

shitty day is shitty -.-

doh: übelster fail @ schreibseln , naja passt ja zum tag -.-

ihm ist das paradoxon in meinem post aufgefallen

ich gebe zu, "ausnahmsweise mal wieder" ist ungluecklich bis daemlich formuliert.
gab ne zeit in der ich mir die zum zeitvertreib und als hintergrundgeraeusch beim zocken reingezogen hab, inzwischen nich mehr so. gestern hab ichs nur gesehn, weil ich drauf aufmerksam gemacht wurde

ansonsten is das so richtig (naja, 1,29*durchschnitt is nich unbedint mittelmaessig, aber da scheiss ich auch drauf)

hat nen guten schnitt

hey öni (ja ich tu dir jetzt den gefallen, da du nun schon zum 2. mal sagst dass du nen shit day hast), wohin musst du denn? oder zu wem?

denkt ich brauch aufmerksamkeit? xD

dann liegst du falsch^^
nicht alles muss gesagt werden im internet :clown:

lügt wie gedruckt!

du warst nie du bist nie und du wirst nie ein meister sein du warst bist und bleibst n fail!

der meister bin immer noch ich auch wenn das forum fürn arsch ist... und ich hier nur reinschau weil ich mich grad tierisch langweilige

versucht die wahrheit zu verdrehen

klar bin ich der meister. du bist halt failgod, aber meister bleibe ich ^^

bei hm hat die sonne von dubai nen großen schaden angerichtet

armer öni

jetzt glaubt er er wäre in meinem thread der meister what a fail^^

Hat Ausnahmsweise recht

Sorry Oni, aber bevor du in seine Regionen kommst, wird der Grinch verhaftet :ugly:

Und im allg. gilt: Weihnachtsmann > Grinch > Schlumpf > Santa > n paar andere > Odin > Rest (Da bist du drin Oni :p)

kommt aus nem loch gekrochen.

du lebst ja sogar noch matze xD

bei hm hat die sonne von dubai nen großen schaden angerichtet

bei mir nicht, bei denen da unten aber sowas von :irre:
aber erzähl ich dir mal bei gelegenheit ^^

War auch in Dubai

:hy: odin, santa

Ihr mit euchen riesen egos :zzz:

kann nit verstehen wieso wir so große hier in diesem thread sind :D

naja er und ich sind seit duüm 1 dabei und haben diesen thread geprägt und nun trägt er unsere handschrift :D

schlumpfine du hast irgendwelche tagträume^^

odin>grinch>weihnachtsmann>schlumpf>schlumpfine>santa> einige andere> öni>rest wird nicht namentlich genannt da zu unwichtig>klitze kleines b

postet mit den anderen urgesteinen

wee, ich bin wieder da :hy: :kiss:

war woanders ohne vermisst zu werden :D

hmmm, alex, irgendwer fehlt in deiner liste, ich komm nur nich drauf

scheint mich zu ignorieren

Just as planned.

fragt mich sachen

... ähh, na ja, keine ahnung, ich war müde

War müde

Boah, das ist wohl das beste gedachte seit duÜm1!

Alex..da fehl ich in deiner aufzählung..wär nett wenn du mich irgendworein pflanzen würdest, denn beim rest will ich net bleiben! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben