• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute ncith im stadion wo eintracht gegen bochum gespielt hat

o/ eintracht frankfurt o/
schwarz weiß wie schneeee das ist die sgeeee *sing*

gewonnen und ich war dabei :D

:hy: btw

sollte wissen das sich niemand für die Eintracht interessiert ;)

Nächste Runde im Pokal Schalke gegen Osna. Mal gespannt ob Osna so weitermacht wie bisher

sollte wissen das die bochumer ganz klein waren und sich ziemlich viele für die eintracht interessieren

also dass sich dafür niemand interessiert ist ja wohl... ein gerücht :p

sollte doch wissen das es in osna nur in eine richtung geht!

nämlich nach berlin! berlin,berlin wir fahren nach berlin!

morgen erstma karten kaufen gehen, die rumpeltruppe aus schalke machen wa auch noch platt!

€ zwposterin :motz:

papst hat recht dat einzige wat jetzt noch zählt is eh osna!

ob er sich Karten fürs Finale holen würde?

wieviel kostet ne Karte denn so? Inner Schalke Arena hab ich mal für 2 gute Plätze 50€ bezahlt. Btw auch gegen Bochum^^ aber da hatte Schalke noch Lincoln

Wenn Osna uns rauskegelt, drück ich denen auf jeden Fall die Daumen

enttäuscht mich und erschüttert mich grad zu tiefst

du bist schalker :( :eek:

normalerweise so um die 15 für stehplätze, fürs spiel gegen dortmund waren die rauf auf 50€ :D

klaa gewinnt osna die sind doch nit solche luschen wie die aus frankfurt :p die fliegen nit vorzeitig raus

also wenn die es bis ins finale schaffen dann fahr ich auch selber nach berlin^^

Is Schalke-Anhänger?

Odin, wenn Osna ins Finale kommt, bestell ne Karte für mich mit!
Ich hoffe schon, dass die Schalke raushaun^^

:hy: re vom Lernen, ätzende Scheisse

€: diesmal is mir der zwp fast egal^^

sollte nicht zu viel aus meinen aussagen lesen

sprich: nich osna-anhänger (regionaler konkurrent und so), sondern lediglich kein freund von schalke.... wobei der verein jetz unter magath schon sein gesicht ändert, find ich positiv

mag Magath

das er bei Schalke unterschrieben hat fand ich auch ungemein positiv, weil das endlich einer ist der sich nicht vom Vorstand reinreden lässt und das auch durchsetzt. Dem Vorstand kann ich nichts abgewinnen, so viele dumme Entscheidungen gehen auf desen Kappe

erzählt dinge die gar nicht stimmen

über fuba hab ich mit dir soweit ich weis noch nie gelabert

als nordhorner muss er osna mögen :D ich mag schalke trotzdem nicht auch wenn magath da is!

osna & me > all

und papst pass auf mit deinem pseudo sonst erlebste wieder so eine bittere niederlage wie beim letzten tippspiel :p

ist osna fan

wow, odin ich wette du bist der größte osna fan!
hmn... mehr fans hat osna auch irgendwie nicht xD
ne das ist fies^^ ich mach bloß spaß :angel:

edit: eig wollte ich schreiben ist der größte osna fan aber irgendwie hab ich bloß geschrieben ist osna fan o_O

ob sie die abseitsregel erklären kann? :D

schau dir doch mal ffm und osna von der einwohnerzahl an dann ists eig klar das ffm mehr fans hat, aber unser stadtion ist jedesmal ausverkauft wenns heimspiel gibt und wenn ich mich nit täusch soll unser stadion auch bald auf 30k vergrößert werden, aber ka obs ne ente inner zeitung war.

naja bin ma frühstücken und dann zur fh

Muss heut studieren gehen...

:hy: moin Leute, scheisstag heute...s'gab am Weekend nur leichte Beute, deswegen rap'ich heute!

...:clown:

Hat nicht viel zu erzählen..

Haha..du würdest staunen..! Schlagzeug, Gitarre, Band, Unihockey, Computer, Skaten, Lesen, Ausgang, Frauen...:p

und du?

Vielbeschäftigt :D

Und auf in eine neue Woche in der min. 2 Buecher gelesen werden wollen, Präsentationen gehalten werden und nebenbei auch noch getanzt wird :D. Studentendasein ist schon komisch.

ist wohl sowas wie der tanzber obwohl er fallen is :D

bin fertig mit fh für heute, ist doch ma was feines, naja nach der vorlesung hab ich mir den feierabend auch recklich verdient! ich benutzt mal meinen typischen satz: hat es hat sich überhaupt nicht gelohnt hinzugehen^^

gibt als papst eh nur sinnlose vorlesungen von sich :D

wird uns bericht erstatten wenn was erwähneswertes auf seiner reise passiert ist

:hy: wb du terrorist öni

öni erzähl ma wat du so allet angestellt hast und wieso du nicht verhaftet wurdest!

thx :hy:

och joa, berichten könnte ich eigentlich viel, wenn ich mich erinnern würde :ugly:
scherz beiseite, weiss ofc noch alles, obwohl die abende doch recht vom feiern domoniert war ^^
warum keine verhaftung? joa der nachtwächtern in der ferienanlage war alles egal ( einer hat zugeguckt wie wir den einkaufswagen geborgt haben für lustige rennen xD)
in venedig haben wir aufm markusplatz taubentretten gespielt, was uns für die italiener sehr sympathisch gemacht hat, die hassen diese viecher nämlich.
normal bin ich ja kein tierquäler, aber die viecher da nerven wie die hölle :motz:
fliegen ständig auf dich drauf, was essbares kannst du nicht rausholen.... wenn die viecher dir dann noch ständig vor die füße rennen, ist man echt verlockt sag ich euch :angel:

war auf jedenfall lustig und italien is eigentlich ganz nice ( pedale statt wasserhahn am waschbecken xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben