• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt meistens nur sinnloses zeugs von sich :p aber das ist schon bei ihm gewohnheit oder evtl ist er auch nur dauer betrunken :D

hört sich auf jedenfall ganz funny an, habt ihr mit den lehrern einen gesoffen?

labert mal wieder nur unsinn

ich bin so, dafür brauch ich keinen alk ;)

mit lehrern saufen, dass wäre wohl keine so gute idee^^
von der schulkonferenz aus hätten wir gar keinen alk trinken dürfen xD

ich hab meine bio lehrer nur nen kleinen elektroschock verpasst :D
der raucht und in venedig hab ich so nen cooles feuerzeug gekauft, dass die nen kleinen schlag gibt, wenn du den augenscheinlichen drücker betätigst. die flamme kommt, wenn man nen teil das feuerzeugs wegklappt, dass sieht man aber so nicht :D
naja als er kein feuer hatte gelegenheit genutzt und ihm das teil gegeben :flame:

immerhin, er hats mit humor genommen :lol:

is n ganz fieser mob^^

jaja, lordi, wenn ich alles als hobby aufzählen würde, käme da nur fussball statt unihockey hin und das wars auch schon an veränderungen^^ naja, sport generell, aber am meisten fussball
ausser leichtathletik und son krams

:hy: leute

hat nen komischen dialekt

bei uns heisst das möb und nicht mob ^^ ( wobei man das ö schön lang zieht ^^)

aber recht hast, hab meine mutter grade damit rein gelegt :ugly:

:hy: wm

ps: dein ava passt iwie voll nicht zum accnamen^^

dann heißt er wohl bei sich in der gegend öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööni :p

öni isn wischmob :D

Sollte testen ob seine Tatatur einen Schaden hat oder seine Rechtschreibung im allgemeinen von Umluten dominiert wird ;).

Und wer ist der passende Eimer für den mob :D?

benutzt einen smiley den viele user hier im forum nicht mehr sehen können da diese sie nur noch aufregt :p

wenn bei ihm in der gegend das o wie n ö ausgesprochen wird dann verpass ich ihm halt den namen mit den vielen ö `s :p

wm ist der passende eimer :D

failed hard as normal

da mich im rl kein mensch oni oder öni nennt ( okay, jetzt mal die außnahme, dass ich einen ausm clan im rl sehe ^^) , kann mich wohl keiner
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööni
aussprechen ;)

wenn ich nen wischmob bin, was bist dann du? vergammeltes taschentuch? :ugly:

ist fast shcon der beste freund von odin, wenn er es nicht schon ist

huhu allesamt :hy:

irrt sich

der posten "bester freund" is bei mir schon lange besetzt, dazu müsste man den anderen was besser kennen nech ;)

okay, der spruch war ofc nicht gänzlich ernst gemeint von dir, dass weiss ich, jedoch joa ich komm gut mit alex klar.

weiss gar nicht was daran so besonders sein soll, entweder man kann mit leuten wie alex umgehen, die nicht 08/15 einem nachplappern sondern ihre meinung sagen, oder man kanns halt nicht. :)

kannst du es?

macht aus einer maus einen alefanten

:eek: das du aus meinem kleinen satz so viel rausnehmen kannst :D

mag etwa keine elephanten?

sind doch nette tiere ^^
ich bin besser als jesus. der konnte nur als wasser wein machen, der hat nur die alki´s gefördert :motz:
ich mach aus ungeziefer nutztiere, ha!

kniet nieder vor mir :lol:

tjoa, manchmal steckt mehr in einem satz als man denkt und vll wissen andere auch mehr als man denkt :read:

erklärt mir das wort alefanten

ist das eine mischung aus alex und elefant? :D ich hab zwar n gutes gedächtniss und werde genauso wenn nich noch älter aber so schwer wie n elefant bin ich nu nicht

ich bin n tempotaschentuch! frisch gebleicht öni :p also das in zukunft berhezigen du wischmob :lol:

öni hat keine freunde er hat nur untergebene die ich ihm erlaube zu haben :p

meih morgen wieder staats und verfassungsrecht worauf ich absolut keine lust hab bei dem prof spiel ich doch wieder nur rum ( hang man)

öni schon bloons tower defense 4 gezockt?

€ wasn hier los :confused: vorhin gingen die smileys bei mir noch einwandfrei

öni was hast du wieder angestellt das die smileys so sind? und ja du bist dran schuld!

spielt mit dem leben seines prof´s ( hang man ) o_O ?

klaro habsch das gespielt. nicht unsere entschlüssung des maximalen erfolgaufbaus am tisch gesehen?^^

ziemlich geil, obwohl die flieger nacher zu hart lagen^^

weiß bestimmt was ein alefant ist

xD sorry ich mein elefant xD
alefant = alex + elefant
:D

hält öni für schlauer als er ist :lol:

öni ich würd gern mit ihm um sein leben bei hangman zocken :ugly:
der is mega komisch der typ trägt jedesmal so eine komische fliege ummen hals...
seine frau is ca. 20 jahre jünger als er wenn nit mehr
sie war von der uni aus an unserer fh tätig als studentische hilfskraft und er war prof bei uns anner fh rest kann man sich ja denken :rolleyes: hat n sohn der is 5

hat fast angefangen zu heulen als er von der wiedervereinigung deutschlands gesprochen hat^^ der ganz kurs musste sich das lachen verkneifen :D

ist sich nich sicher ob wm ein männlein oder ein weiblein ist^^

Isn Weibchen

Sieht man doch am Ava ihr N4ppelZ :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben