• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte mal erklären, was er zu dem 1.13 release meint ...

moin :hy:

@ pi

ist doch schon gar nich ma so schlecht fürn anfang ... ;)

macht keinen begeisterten eindruck von 1.13

:hy: orthi

naja, schon doof das so sorc-skills, die eigentlich kaum jemand benutzt, stärker sind.. dann find ichs doof das die ut-minions keine exp mehr geben, den feuersturm von der torch hätte man ganz weg machen können.. gut finde ich, dass iron maiden endlich weg is und ein neues gimmick eingebaut wurde, siehe diese essenzen..

ich könnt jetzt zu jedem patchnote was sagen, aber dass wird mir zuviel^^

6/10 Punkte

was hälst du von ihm?

will meine meinung hören

moin vv :hy:

naja, will auch nich alles aufzählen, aber IM weg ist nich verkehrt, da das CS mMn jetzt
schooon doch etwas attraktiver ist... es gab aber auch gegenstimmen, die teilweise auch
berechtigt sind ;) ich finds aber ganz gut!

UT juckt mich iwie garnich, weil ich kann UT nur mit plugy und dieses kack programm inst.
ich mir nicht ... :no:

die fireverstärkung find ich nich schlecht, obwohl fw+blaze eigentlich schwachsinn sind, das
hydra stärker wird is doch nich sooo schlecht, warum nich nochmal ne hydra spielen ? :D

die blitzmastery haben sie abgeschwächt, find ich grad doof...

einige bowiebugs haben sie nich ausgebssert, was ich nich verstehe... dann haben die giftdam
vom necro verstärkt, naja, hab nochnie mit gespielt, ka... und CE ist stärker... pff...

mMn ist ein wenig mehr dam nich schlecht, letztendlich, obs was bringt, kP und die CE verstärkung
juckt mich auchnich, da ich auch mit CE nie gespielt hab .... xD

die beiden zusätzlichen baba-namen sind absolut quark... -_- :lol: aber wer weiß warum die
datt gaymacht haben...

für mich interessant mom. is IM ... einfach mal abwarten, wie der patch 1.13 später aussieht,
wenn er denn ganz fertig ist..

ich bin gespannt, ob ich die essenz. auch für sp nutzen kann :confused: hoffentlich, aber
ich zwiefel grad... :-/

weil die umskillungsnutzung wäre für 2 meiner uralten chars nich schlecht :D (6j alt ^__^) die
kann man ja auch eigentl. neu machen, aber die sind ja schon 90 oder soo.. ^^
maln kompl. update für die wäre nich schlecht ^^

das die truhe gleich bleibt, find ich nich tragisch...

naja, so das reicht ersma^^

hat wahrscheinlich selber gerade noch gepennt :D

ich hab von 6 bis halb 12.... will mal wieder lange schlafen....
und heute schon wieder party

:hy: nabend

hat das selbe prob wie ich mit den partys

die mitbewohnerin vom kumpel hatte geburtstag und ich soll da auch vorbei schauen aber iwi heute keine lust auf party, 4x in einer woche wäre auch zuviel

:hy: frodo

ist nicht da obwohl ich arbeit für ihn hab

war ja auch so klar, das der wannabegott sich vor arbeit drückt :p:WD

:hy: btw

hat wohl grad nich so lang gefeiert wie ich^^

ersma bis 1 mit ner freundin unterwegs gewesen, dann ohne sie auf die party von ner freundin von ihr, weil sie betrunken und müde war^^
party war solange gut, bis mir einer prügel androhen wollte, wenn ich nich aufhör, seine freundin anzubaggern^^

er hat gestern bestimmt nicht so anstrengende sachen gemacht wie ich (oder?)

uff ich bin putt
mit 10 kleinen kindern 5 stunden lang plätzchen backen und spielen ist echt anstrengend :x

ist wohl dann tot müde ins bett gefallen

tschüss ich war nicht da :D, hatte vergessen pc auszumachen.

ich war diesma nur bis 3e wech, war aber funny

frodo du lässt dir schläge androhen :lol: ?
entweder aufhören die anzubaggern oder dein 1. schlag muss sitzen :D

wiederholt einfach nur meinen satz

nö war nicht müde, wollt eig noch weiter aber keiner wollte inne disco

er kennt sowas wie müdigkeit nicht

naja es war das was ich gedacht habe in dem moment und ich bin so voll mitteilungsbedürftig, dass ich das sagen musste^^

ihr ava sieht aus, als hätte dieser einen dicken weißen schal um den hals, der alles verdeckt ...

moin... :hy:

na, was gibts neues ?? ^^

er wird mit 1.13 gaaaaaaanz schwach :p

:hy: ihrs

heute abend bdayfeier ^.^

hat sich eine wii geholt und wird deshalb hier noch inaktiver

bei mir ist iwi wlan kaputt orthi...
ka was da los ist, aber regt mich uff...

sein wlan macht schon ziemlich lange komische dinge

wiiiiiiiiii \o/
ich hab doch auch eine und bin hier dadurch nicht inaktiver geworden, oder hat vv das selber gesagt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben