• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte sich ne neue fritzbox kaufen...

€ zwischensashi :hy:

moin odin, vv :santa:

oha, das hört sich ja dramatisch an ^^

hat sich nach dem kauf ihrer wii so verhalten wie ich mich verhalten habe

wieso inaktiver nur weil ich ne wii habe ._.

:hy: sashi :kiss:
:hy: orthi

€dit: zwischenposter :rage:

wird wohl nun mehr zeit mit der wii verbringen als hier

naja wlan war schon immer nicht so das wahre, aber es hat funktioniert, nun tuts aber nicht :(

orthi wat waren mit deinen froschköppen von bremern gestern los die haben ja soga gegen schulden 04 verloren :autsch: da wollt ich einma dat die remis spielen und dann sowas aber naja sind halt bremer :p

wurde schon sehr oft zwischengedingens ^^

@ odin

tja... ich habs gehofft, aber so wies aussieht, sindse
wohl doch allmählich urlaubsreif, tie purschn ... :-( :ugly: :D

wurde von seinem verein kläglich enttäuscht

soga die fischköppe aus hamburg haben gewonnen orthi tzzz

osna hat auch gewonnen \o/
bayern sowieso

also fast n perfekter spieltag

sollte aber auch bedenken, das meine bremer mehr als 20 spielen ungeschlagen waren.... \Ö/

da kann einem mal ein fehltritt erlaubt sein, auch die bremer kameraden sind nur menschen ;)

naja.... is ja bald rum und dann erstmal pause machen um dann in die 2. runde durchzustarten... :)

wird mir doch bei meinem prob im hilfe forum helfen können da er doch laut eigenen aussage dort die meisten seiner posts her hat^^

bremen und schulden 04 sollten absteigen! :D
leverkusen wird eh nur 2.^^

sollte eig. wissen, das ich mit wlan NULL exp. habe...

ich lehne so oder so wlan prinzipiell ab, immerhin wurde das wpa2 bereits gayknackt... oO nene...
für mich kommt nurn kabel in frage... diese ganze drahtlose übertragung ist mir zu unsicher... :D

fürn abstieg gibts null grund... wies mit den gelsenkirchnern weitergeht, wird sich zeigen...^^

mag schalke auch nich?

so will ich dat sehn^^

:hy: guten morgen

nee, ich hätt mich mit dem geprügelt, der war betrunken und ne pussy, aber auf der party kannte ich vorher keinen und kam bis dahin gut an.... dann hab ich mich halt weiterhin von dem mädel abknutschen lassen, hab nur aufgepasst, dass der typ nich dabei is und austickt^^

hat den ot vergessen und findet keine nachposter^^

naja, wirklich gern prügeln tu ich mcih auch ncih, aber wenns sein muss, dann muss es halt sein.

:hy: guten morgen

Steht seinen Mann wenns sein muss :)

:hy: hallo ihrs, bin auch wieder mal da

fragt sich ob euch das freut oder eher nicht? :p Na schulden 04 soll absteigen und pleite gehen, und BVB wird meister! =)

hat grad sicher nit das selbe prob wie ich....

ich wurde, wie ich noch gepennt hab, von ieiner elends langen nummer angerufen.
ich weiß schon, das der anruf prinzipiel aus österreich kommt +43 dann kommt aber ne 1, wo egt ne 0 sein sollte.
die ortsvorwahl is auch nit existent.
kenn mich jetzt gar nimma aus und weiger mich dort anzurufen, will aber wissen wer das is -.-

entweder kennt er das sytem mit den telefonnummern nich oder sein land hat ne andere regelung

afaik isses so, dass die 0 weggelassen wird, wenn ne landesvorwahl davorsteht
ich würd mal tippen, da hat jemand mitm handy ausm urlaub angerufen oder so.

und der bvb wird sicher nicht meister, auch wenns mal ganz geil wär xD

ist wohl noch inner uni und lernt fleißig ( wers glaubt :lol: )

also am freitag hätte ich einen auch fast zusammengeschlagen für so eine aktion zum glück war ich noch halbwegs bei verstand sonst wäre der heute sicher nicht in der lage gewesen inne fh zukommen

wm hassu kopp zu oda wat? bvb und meister und dat wäre geil? tzz weniger ivy zu dir nehmen :D

wlan noch immer kaputt d.h. ich bin erstma am lappi von meinem bruder d.h. kein icq skype etc

falls was ist pm oda handy :p

hat ausnahmsweise mal die arbeit die man von ihm erwartet hätte gemacht, ohne aufforderung :p

hattu fein gemacht :WD

aber nächste ma sagst mir das damit ich nich unnötig nen mod bitte da was zu machen...:tree:

hätte mich doch bevor er den post verfasst anschreiben können

ich hatte die post eig fertig gehabt bis auf die letzten paar da aber vollkommen vergessen

und wat kriege ich für das ich das so toll gemacht hab? ich wäre für ivory oder ivy :clown:

hatte tatsächlich recht, als wäre er allwissend :D

ja, ich war inner uni, aber was da kam, kannte ich schon alles, also hab ich meine laura ausgepackt (ja, mein eeepc hat nen namen :D) und n bisschen rumgesurft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben