• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob er mir sagen wir was hinter seinem namen steckt

ich weiß nicht er erinnert mich an irgendwas aber ich weiß nicht was :confused: :angel:

freut sich doch sicherlich wenn bremen zum auftakt der rückrunde verliert :D

@ sashi

informatik hat viel mit mathe zu tun(jedenfalls wirtschafts und technische informatik) denke bei reiner informatik ists nit anders und ich erinnere mich noch an deine mathekünste ;)

klar kenn ich einen anderen weg sich darüber zu informieren. man fragt die leute die das studieren wie es aussieht wie was ist usw, in den flyern steht viel drin aber davon ist nichts konkrtes. studium ist was ganz anderes als sich viele vorstellen

ob er sich wirklich informiert hat bevor er angefangen hat zu studieren

ich kenne viele leute die info studieren und ich weiß dass das viel mit mathe zu tun hat und danke dass du meine mathekünste lobst aber ich weiß auch dass uni mathe was ganz anderes ist als schulmathe und ich weiß auch, dass es an mathe bei info bei mir scheitern kann und ich hab sogar angst davor und genau das ist der grund, weswegen ich mir noch nicht sicher bin mit dem studium.

sollte genau überlegen, was sie studieren will... :)

wenn du informatik packst, bist du ganz groß im geschäft ;) wenn nicht, ganz unten drin im
schlamassel, sozusagen :D

unterschätze die macht der zahlen nicht, junge padawanin :D nee.. mal im ernst, an informatk sind schon viele gescheitert ... ^^

an elektrotechnik in hamburg auch :lol: :top:

BWL ist etwas leichter (hab ich mir sagen lassen) aber auch, dass das jeder depp studiert ^__^

Weiß nicht wie wenig Unique SEIN name ist ....

mass Orthega :p

Wenn du Hunwulf Google'st, sind die meisten Einträge der ersten Seiten tatsächlich meine Person betreffend ... ;)

Hunwulf = Quality Gaming since 1998 :)

Zuletzt bearbeitet:
ober immer noch so grün hinter den ohren ist :D ?

naja bwl ist eig nur mathe orthi^^, ist nicht unbedingt leichter als e-technik aber nicht so abstrakt, bwl ist einfach zu verstehen weils um etwas geht was du so voraugen hast dat Geld :D

an e-technik scheitern ziemlich viele ^^ kommt aber auch immer auf den prof drauf an
wenn ich mir vorstelle meine professorin von heute würde mir e-technik erklären wollen ich würd in den streik tretten oder versuchen bei nem anderen prof zu machen.

macht mir angst

naja wie gesagt ich hab mich noch nicht entschieden...

braucht sich eigentl. nicht zu fürchten ;)

wenn du gut lernen kannst, ok... das problem ist aber der druck der da herrscht... da verzweifeln
doch einige, weil sie damit nicht klar kommen... du solltest was studieren, woran du wirklich
spaß haben könntest... :)

ich habe gehört, dieses weiß grad nich so genau, wie das heißt, aber irgendwas mit mediendesign
oder sowatt soll ganz nett sein... wie hieß das studienfach noch ?? :confused:

btw. @ hunwulf

du musst erstmal richtig lesen :p mein name hat ein zusätzl. h im namen, daher schooon
uniquekiger
a015.gif
:D

Streckt die Zunge raus

Gut, auch die künstliche "Verhunzung" mit h bringt immerhinnoch 14k treffer, die nix mit Dir zu tun haben :p

:keks: ?

Auf sowatt nettes wie Hunwulf muss man aber auch erstmal kommen ;)

ärgert den neuling :D

medienwissenschaften oda sowas kp wie das heißt aber weis was du meinst

naja orthi man sollte schon mit allem "gut" zurecht kommen sonst sieht man da keine sonne

z.b. wenn ich phiolosophie studieren möchte und null plan von deutsch hab kann ich gleich einpacken

hey orthi hätte den passenden studiengang für dich :D

theaterpädagogik :D da lernst du deinen namen zu tanzen :lol:

fieser zwischenposter! :motz:

ob er sirhanni kennt

naja in letzter zeit wenig schlaf deshalb langsam^^

naja ich geh mal pennen wird noch n anstrengender tag...

n8 mädels

war etwas langsamer als sein vorposter

@ hunwulf

du recherchierst nich sooo genau ;)

haha... :D schauma genau auf die 1. seite von gugel... da stehen alles meine namen die zu mir gehören ... :p :lol: :top:

von oben (gugelergebnisse) :read:

dia2
quake
titanquest
wow
starcraft
WoP
orthegha hat keine homepage ... (ach mensch, die seite gibts ja auch noch \Ö/ )
facebook -> aber wenn man da klickt, kommt lediglich facebook und findet trotzdem nix... oO
facebook sucks eben :P

also die erste seite gehört mir.... :p

Kann nit rechnen ^^

Jopp und seite 2? :p
14k zu 6k anyone? ^^ und die 6k sind fast alle meins :p

Naja, Ich kann mich auch statt kalaharie "khalhaharhiehhhhhhhh" nennen, das wär dann auch mal unique, mit ganz ganz vielen h's :rolleyes: hat 0 Einträge yay \o/

Btw., wenn nen char name im Bnet vergeben ist, mach ich auch gut "h's" dran, bis ich einen hab
(chelyne, Ahloriah, Nhashira, ...... ) - janz easy :p

Odin: Klar Hanni ist nen mate :)

Zuletzt bearbeitet:
macht sich bei google breit

es gibt keinen studiengang für mich, ich werde geld erben und einen reichen mann heiraten. So siehts aus.

haha spaß das wäre ja bisschen traurig^^
wobei mein freund echt schlau ist, der würde reich werden bestimmt hinbekommen hihi
aber ich will auch was erreichen in meinem leben deswegen will ich was besonderes studieren, was mich interessiert, was mir spaß macht und das ist meine entscheidung und nicht die von jemandem anderen... ich hätte dir odin im übrigen auch ein anderes fach vorgeschlagen als wie das was du jetzt machst :angel:

Hat ne definitive Planung für ihr Leben :D

Jau, ich Lotto :hy:

hat vor mir gepostet...

@ sashispatz

ja... wie viele damen... reichen kerl anflöten und gut is :D

so eine wollt ich nich haben ;) ^^

btw. du hast ja sicherlich noch ein wenig zeit dir das zu überlegen... also...

btw. @ hunwulf

ach tu dir keinen zwang an... das wäre wahrhaftig ein uniquekiger nick :lol: :top:

btw. ich wollte früher auch schon millionär werden... viell. hab ich ja irgendwann glück und
werds noch \Ö/

weiß nicht wie doof millionär sein ist

so eine wollt ich nich haben ^^

wer will das schon ;) ich mag so tussen nicht

naja ich geh auch mal ins bettchen hab ein tolles buch zu lesen :)
gn8 allesamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben