• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein name erinnert mich an hunne ... :clown:

:hy: moinsen allerseits :kiss:

sein name erinnert mich an ein elektrogerät mit vielen macken :p

:hy: faxi

@ sashi du weist doch gar nicht was ich mache :p
naja war auch nicht mein wunschstudiengang, aber ich hatte keinen 2,2 oder besser durchschnitt deshalb nicht in bwl reingekommen, aber evtl klappts dann als 2. studium

und welchen hättest du mir geraten?

postet ständig über die namen von den usern über ihm

:hy: guten morgen allesamt
ich hab eindeutig zu lange gelesen gestern abend *augen reib*

@ sashi du weist doch gar nicht was ich mache
hey mein nebenberuf ist stalker, ich weiß was du tust. muhahahaha

ehm ne spaß haha :irre:

ist süchtig nach schokolade, ob sie cocktails trinken würd wo iwas mit schokolade mit bei ist

es schneit noch immer \o/

gab am freitag abend n wasserorhrbruch anner fh bloß am falschen gebäude grummel...

nee also stalken hatte jmd anderes ausm forum ganz gut drauf und ich glaub das war auch sein hauptberuf :D

spricht in rätseln

wer stalkt denn gerne?

hmhm cocktails mit schokigeschmack aber nur alkfrei würde ich mal probieren aber wie gesagt, nur alkfrei ;)

is n antialki

meine dreads schaun schon voll toll aus :D

und in nem jahr sind sie dann auch so lang wie sie sein sollten ^^

:hy: morgen euch allen

sollte vll den leuten bei bringen das alk nix böses ist und man ihn ruhig trinekn darf :D

naja dreads halt ich nit viel von pi aber hauptsache du hast deinen spaß damit^^

€ alkfreie coktails schmecken nit

:hy: kreisel

Hat unrecht

Schmecken tun die schon, schaffen bloß nix wech' ^^

:hy: ihrs :hy:

sollte mal einen alkfreien odin empfehlen

er hatte bisher wohl noch keine guten alkfreien getrunken... ;-)

da gibts schon gute ohne °/oo

moin :hy:

:eek: schreibt meinen nick brutal falsch.... :eek:

das wird konsequenzen geben :flame: :D :hy:

auf hunwulf blitze schieß :p

tmd.gif

wenn er alk frei cocktails mag dann mag er auch sicherlich alkfreies bier :koz: brech:

sollte dann tatsächlich mal :p ein alkfreies paulaner trinken :D

ka, wie die das gemacht haben, aber das hefeweizen schmeckt tatsächlich nicht so verkehrt :D

moin alki :hy: :D

der spruch "ich zeig euch wo der frosch seine locken hat" wurde wg ihm erfunden :p

naja alkfreies bier nee danke alkfreien coktail nein danke, dnan trink ich lieber nix und mach den fahrer

quatscht wieder mal nur dummes zeug :p da sieht man, das er seine hirnzellen bereits wechgayspült hat :p

wieso magst du keine alkfreien cocktails?? das sind auch nur fruchtsäfte... und wenn man will ist
auch speiseeis drin, das magste doch wohl oder auch nicht??

geh dann mal ne runde zocken :hy:

mag komische sachen

fruchsäfte trink ich keine, trink entweder capu eistee oder volvic wasser.
alk freie sachen wie cocktails oder biere sind keine echten ! ich nehme immer nur das original :D

er postet statt zu arbeiten ...

arbeiten sonntags ?? o_O eher zocken... zocken is auch arbeit ^^

man, 20 mephel+baalruns und nix gefunden -_-

:hy: wm, thor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben