• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 8 - Das 8. Weltwunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spricht von sich und wills vertuschen aber kriegt des nit hin

lusche :p

:hy: öni

hat iwie nur einen witz drauf....

die fail witze haben nen laaaaaaaaaaaaangen bart....

hat bestimmt zu viel schoki jetzt...

@alex: wat dat pi sagt ;)

btw wat machst du hier, müsste dein browser sich nicht wieder erhängen hier?:ugly:
oder weil er dich gesehen hat

nimmt zu viele drogen und hat deshalb so eine abartige kranke fantasie :p

der hängt sich nur bei der werbung auf :p naja oda er hat eine allergische reaktion auf dich, was ich ihm nit übel nehmen kann :D

und lass mal den ; ) smiley der ist immer noch tabu :ugly:

darf jetzt auch schokolikör trinköööön

:hy: ihrs sashi :kiss:

bekommt von mir schokolikör sollte ich mal welchen bekommen

ich trink doch gar nicht^^

sollte trinken

alkohol macht immun gege jeglicheart von kritik. ausserdem lässt er frauen viel attraktiver erscheinen.

trinkt sich frauen schön

ich muss mir frauen nicht schön trinken und männer auch nicht weil ich den perfekten mann hab und ansonsten brauch ich einfach keinen alk aus verschiedenen gründen und dabei bleibts auch wenn man mir alle 5 sek alk anbietet xD

kennt die omnipotenz von alk nit :D

jägermeister zb hilf gegen alles. husten schnupfen müdigkeit langeweile depris ... einfach alles :D

und nicht deinen mann schlecht reden wollend aber.... den perfekten gibts nit und iwann geht doch alles den bach runter.....

jojo immer schön negativ denken ^^

widerspricht sich

alk hilft gegen alles und trotzdem bist du pessimist?^^

jetzt schonmal sorry im vorraus aber die argumentation alk hilft gegen alles deswegen trink ichs damit mirs besser geht find ich echt bisschen traurig um ehrlich gesagt zu sein :eek:

und ich blieb dabei nn alk :top:

Ist Alk-Fan :lol:

Alk macht nicht glücklich...

schon selbst erfahren müssen...

:hy: Sashü:kiss:
:hy: Rest:hy:

trinkt selber auch zu genüge bier

@ sashi: nit alles zu ernst nehmen. und pessimist zu sein ist egt nit zwangsweise negativ. mmn bin ich lieber pessimist als optimist. kA dieses ganze zeit alles rosarot sehn und alles wird supa kotzt mich dezent an...
wenn man sich so manche gesellschaftliche entwicklung anschaut is man egt schon mehr realist als pessimist.

naja wayne, jedem das seine mir nur das eine, nämlich alles :ugly:

irrt sich

Pier trink ich eig nur dann, wenn nix anderes da ist;)

am liebsten trink ich eig Met :D

<<<<----- Pessimistischer Realist :clown:

Mag seinen Teich

Weißpier > was Enty gesagt hat

isn bayrischer ausländer

hmn naja ich finde es trotzdem schade dass es immer mehr menschen gibt denen eigneredet wird alk hilft gegen alles... und ich sag gar nicht dass ihr sowas sagt nur im allgemeinen glauben das viele leute und das ist schade

ist weise

ich mags auch nicht wenn Leute schon "stolz" drauf sind sich fröhlich zu trinken. Ich trinke gemäßigt, voll war ich bisher eigentlich nur sehr selten... und nie soweit, dass es kritisch wurde. Probleme angehn tu ich ganz anders, da werden meistens ellenlange icqlogs produziert :clown:

/e: mihihi, ZwischenentÖ is back :ugly:/

Zuletzt bearbeitet:
sieht das so wie ich

komisch... kaumm wird Alk in einem Post genannt kommen se alle an :ugly:

€: :motz: Plödes Öty

Aber die langen icqlogs kenn ich nur z gut...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben