• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

will evtl die string-theorie beim forschen bestätigen :lol:

:hy: moin


viel spaß jens :D

ich hab d3 mir nicht geholt, weiß nicht hat mich bisher nicht überzeugt und wenn man das hier so liest gehts wohl ben auch so evtl :D
 
Hat das gleiche "Problem" wie ich

Konnte es anspielen als ich beim Marco war, ist zwar ganz amüsant, aber ned gut genug das ich es mir kaufe^^
 
Ist ein Kostverächter.



Wollte mal wieder HI sagen, war schon seit mindestens 2Jahren nicht mehr hier :hy:
 
hat den weg zurück ins forum gefunden :eek:



joa sind sicherlich gut 2 jahre wenn nicht noch mehr :D
 
macht nen doppelpost um den thread nach knapp nem monat wieder zurück zum leben zu erwecken ^^
 
Ist in der Kunst der Threadnekromantie tätig

weiter so!
 
kann sicherlich wiederbelebunsmaßnahmen mitm defriblirator durchführen , damits hier bisschen heißer zu geht


nu bist du wieder an der reihe cleg^^
 
beschränkt den fred hier auf clÖg und sich selbst
 
Ist beinahe sowas wie ne Krankenschwester ;)
 
würde sich sicherlich liebendgerne von der krankenschwester gofa verarzten lassen



:hy: weihnachtsmann im urlaub
:hy: cathy :kiss:
 
hat mich voll durchschaut ooooder auch nicht :lol:


morgen gehts erstma richtung süden

also erwartet keine posts von mir ihr müsst den fread reanimieren ^^
 
macht ne kleine reise, sagt uns aber weder wie lange noch wohin oder wieso.

viel spaß!
 
ist sehr neugierig :p


vll besuche ich ja dich cathy ^^

erstmal nach hessen um die letzten bakterien meiner erkältung mit hilfe vom hoch% wechmachen und dann gehts nach bayern
eig müsst ich in münchen vorbei schauen santa schuldet mir noch 2 kisten bier :flame:
 
hat das wunderheilmittel gefunden


Hach ja ... ab nächste Woche, 6 Wochen China sleep 'n eat.
Und lernen.
 
is am arsch


wm is fertig mit lernen \o/
klausur bestanden, bachelorarbeit abgegeben, jetzt nur noch betriebspraktikum und nen vortrag halten
 
ist ein fleißiges Bienchen und wird hoffentlich entsprechend belohnt :)
sehr schön!!!

@Thorfac: 6 Wochen China? Wow, darf man dich da evtl. mal auf Hintergründe ansprechen (wieviel an Kosten einzuplanen waren - wieviele es dann tatsächlich wurden; wie organisiert, ...?)? Klingt nach nem sehr spannenden "Projekt", was dich da erwartet :)
 
will Sachen wissen


Meine Eltern haben das gemacht. Ich halte mich außenvor und werde mitgeschleppt.
Nee, ist nicht ganz so schlimm, aber es ist so, dass China mein Heimatland ist und wir dort jedes zweite Jahr hingehen.
Ich habe ja vorgeschlagen mich hierzulassen, aber da ich noch nicht 18 bin wurde ich belächelt. Danach habe ich es versucht mich mit dem 15 Summerbreeze zu "entschuldigen" und nachzufliegen, aber ich wurde wiederrum belächelt.
Also wird meine tägliche Routine aufstehen-esse-tag-essen-schlafen sein.
 
ist jünger als ich

ich würde jede Gelegenheit zum Reisen nutzen, die ich so "günstig" kriegen kann - selbst wenn es scheint, als hättest du dich langsam an China satt gesehen
 
gibt rat


Niemals. Ich hab nur keine Lust, da es 1. richtig warm wird und 2. sogar nachts warm bleibt.
Aber hey, essen, essen, essen und dabei nicht schwerer werden.
 
Zurück
Oben