• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

reimt gerne.

ah, milf, nun macht's klick, habs auf den falschen satz bezogen gehabt ;)
meine schwester ist gelernte konditorin, die kann einem für alles das perfekte rezept geben .. und ich bin anscheinend in vielen dingen ein naturtalent :)

Bekommt von allen komplimente

Ich würd auch gerne n'guten kuchen essen..! Hab jetzt aber erst mal training!

nun ja, habs nich selbst gereimt..ist ne zeile ausnem song von sportfreunde stiller..und ich hab das letzte wort abgeändert! ;)

€: schreibfehler korrigiert (nein, nicht im gedachten Teil ;))

hält sich an die regeln

@gofa: wenn du dann aber nochmal nen kuchen machst, will ich wenigstens von dem was kriegen:D

darf sich den kuchen dann holen :D

komm vorbei dann kriegst was :) aber mal gucken wann ich den nächsten backe :p
soo..evtl gleich noch zum italiener. mal schauen :)

wenn ich mich recht entsinne ist der User über mir eine Sie und hört gute Musik

- ich hoffe mein meine verstaubte Erinnerung betrügt mich nicht

*Gähn* Mojn Mojn leutz :hy:

hat recht mit den erinnerungen und erinnert mich vom nickname her an jmd aus WoW :)

hallo du :) wieder ein kleiner vampir :kiss:

Mag wahrscheinlich Twillight nicht

Wurde sowieso nur ausgeschlachtet - wirklich gut waren die Bücher nicht, das erste war okay die anderen annehmbar bis scheußlich. ^^

könnte das selbe über mich schreiben.

ich mag das vampir-avatar, weil es mein 1. set bei d2 war :D aber twilight? nein, brauch ich gar nicht erst anschauen..

hat die selbe meinung zu twilight wie ich

ernsthaft: vampire, die im sonnenlicht glitzern?XD

istn dieb :p

:hy: allen :kiss:
Also gut ... ich hab noch ne mitspielerin, evlt noch zwei andere

Findet weibliche spielpartner

:D gut so fax...du brauchst ja schliesslich ne steckdose damit du funktionierst :lol:

(nicht böse nehmen meine damen :) soll nicht respektlos sein, is nur n'joke über faxis name ;))

macht Witze über das Faxgerät

:hy:

so ich gucke mal Kiss x Sis weiter<3

schreibt verben groß.

steckdose hieß mein 1. d2-char... als würd ich was feindlich aufnehmen.. tzzz :)

Sollte bedenken dass am anfang eines satzes immer gross geschrieben wird

;) ich weiss, sonst nehmich die rechtschreibung nicht so ernst, aber das hat sich irgendwie so automatisiert! :)

ich schon so lange hier drinnen, dass er sachen automatisch macht

ich will mehr zeit haben:D

ist schüler und redet von mehr zeit :lol:

:lol:

b, geh schlafen ^^

ist nen komischer Krabbelkäfer...:p

echt ma b :lol:

meine ANimes in dieser Woche waren/sind: 1 Stark Zweideutig dann total harmlos und jetzt total versaut aber(noch) kein Hentai :ugly:

schaut animes die an hentai grenzen

ich weiß, dass ich jetzt als schüler mehr zeit hab als jemals später in meinem leben, aber ich will trotzdem noch mehr zeit. warum muss ein tag aus grad mal 24h bestehen?:D
ich geh dann mal schlafen. gute nacht :hy:

Zurück
Oben